Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite

Helfe beim Thema Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 pro 64 Bit Version 1709 installiert. Meine Software habe ich nach den Themen auf dem Bildschirm gespeichert. Nun flackert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hartmut Groth, 19. November 2017.

  1. Hartmut Groth
    Hartmut Groth Gast

    Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite


    Hallo, ich habe Windows 10 pro 64 Bit Version 1709 installiert.

    Meine Software habe ich nach den Themen auf dem Bildschirm gespeichert.

    Nun flackert der Bildschirm (vielleicht 1 x pro Woche) und Windows verteilt die Icons der Software auf der linken Bildschirmseite. Das ist ärgerlich.

    Gibt es dafür eine Lösung?



    Herzlichen Dank für die Bemühungen.



    Gruß Hartmut

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartmut Groth, 19. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite

Die Seite wird geladen...

Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite - Ähnliche Themen - Desktop Icons Software

Forum Datum

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?

Windows 10 Desktop-Icon überlappt andere Desktop-Icons?: Hey zusammen, ich hab das Problem das es manchmal dazu kommt, das plötzlich meine auf dem Desktop abgelegten Spiele/Programme von einem Spiele Icon verdeckt wird! Es verschwindet wieder nach „rechts-klick“ und „aktualisieren“. Trotzdem tritt es mittlerweile fast jede halbe stunde auf. Ich kann...

Windows 10 Support 27. März 2023

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?

Wie entferne ich den Pfeil unten links an meinen Desktop Icons?: [ATTACH] Immer wenn ich ein neues Icon hinzufüge, kommt dieser blaue Pfeil unten links an den Icons und ich weiß nicht wie ich den entfernen kann. Hab schon gegoogelt, aber da erklären alle wie man einen Doppelpfeil entfernt, der oben rechts abgebildet wird, ist also nicht relevant in meinem...

Windows 10 Support 7. März 2021

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden

Die Desktop-Icons sind halb am linken Rand verschwunden: Wie kann ich die Desktop-Icons nach recht verschieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Desktop Icons

Desktop Icons: Hallo seit dem letztem Update sind meine Icons immer auf der linken oberen Seite zusammen gefasst. Nachdem ich diese wieder so angeordnet habe wie ich sie möchte und den Laptop wieder hochfahre sind diese wieder links zusammen gefasst. Was ist da los? Was hat sich hier verändert. Der Laptop...

Windows 10 Support 8. November 2018

Wo ist mein Desktop hin und was ist das links?

Wo ist mein Desktop hin und was ist das links?: Hallo, nach meinem Umzug (und abschalten des zweiten Monitors) hab ich ein Problem mit WIndows. Meine Desktop Symbole sind weg. Wie kann ich zu meinem alten Windows-Layout zurückkehren? Mit Desktopsymbolen etc. Danke im Voraus für die Hilfe! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2018

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen

Windowsfenster Icon in linker unterer Ecke vom Desktop ohne Funktionen: hallo, das windows icon in der linken unteren ecke hat plötzlich keine funktion mehr....ich kann daüber nicht mehr ausschalten oder z.b. die systemsteuerung anstarten....das symbol ist zwar vorhanden aber reagiert auf keine mausaktion mehr.... wer hat einen typ zu meinem win10 problem. danke

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2018

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links

Desktop Icons rutschen bei jedem Neustart nach links: Hallo, ich habe windows 10. Die Icons verschieben sich bei jedem Neustart nach links. Ich bin als Admin angemeldet. Ich hab schon nach Lösungen gesucht, Eine empfiehlt die Übernahme von Registryberechtigungen:...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Desktop Icons

Desktop Icons: es verschieben sich ständig die destop Icons , wenn z.b. ein game in einer anderen Auflösung umgeschaltet wurde , es gibt externe Programme um das wieder herzustellen , aber warum , kann doch nicht so schwer sein ... Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows Desktop Icons der Software auf der linken Bildschirmseite [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden