Windows DVD Player kostenlos erhalten.

Helfe beim Thema Windows DVD Player kostenlos erhalten. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Da meine Festplatte durchgeraucht war musste ich mir Windows 10 nochmal neu installieren. Damals habe ich von Windows 8.1 mit WMC auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank User, 28. Januar 2016.

  1. Frank User
    Frank User Gast

    Windows DVD Player kostenlos erhalten.


    Hallo,


    Da meine Festplatte durchgeraucht war musste ich mir Windows 10 nochmal neu installieren.

    Damals habe ich von Windows 8.1 mit WMC auf Windows 10 upgegraded und die Windows DVD Player

    App habe ich auch kostenlos erhalten. Nun wurde es aber nicht mit installiert.


    Die Windows 8.1 DVD habe ich schon entsorgt, nur die beiden Seriennummern habe ich noch und eine Installation über Windows 8.1 kommt natürlich auch nicht in Frage. Die DVD Player App hatte ich schließlich schon durch das Upgrade erworben.


    Wenn ich also keine Möglichkeit habe diese App manuell herunterzuladen, ohne die 15€ nochmal zu bezahlen, an wen muss ich mich dann wenden, damit ich mein Programm trotzdem bekomme?


    Danke für jede Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank User, 28. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. REDSTONEforce
    REDSTONEforce Neu hier
    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe das gleiche Problem Windows DVD Player kostenlos erhalten. aber auch keine lösung
     
    #2 REDSTONEforce, 25. März 2016
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Win 10 unterstützt von Hause aus keine direkte DVD Wiedergabe.
    Für eine DVD Wiedergabe gibt es aber genügend Freewareprogramme.
    u.a. der VLC-Player
    VLC.de Media Player
     
Thema:

Windows DVD Player kostenlos erhalten.

Die Seite wird geladen...

Windows DVD Player kostenlos erhalten. - Ähnliche Themen - DVD Player kostenlos

Forum Datum

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?

Gibt es irgendwelche kostenlosen Alternativen zum Windows 10 DVD Player?: Habe mein Windows 7 auf Widows 10 geupdatet und kann jetzt keine DVDs abspielen wenn ich mir nicht das überteuerte Programm von Microsoft kaufe. Gibt es kostenlose Alternativen? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-irgendwelche-kostenlosen-alternativen-zum-windows-10-dvd-player

Windows 10 Support 21. März 2020

DVD-Player

DVD-Player: Hallo mein DVD-Laufwerk erkennt keinen Datenträger mehr. Gerätemanager sagt jedoch, DVD-Laufwerk funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

DVD Player

DVD Player: DVD läuft nicht an, obwohl automatische Wiedergabe eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

DVD player

DVD player: After downloading DVD player I was urged to download the Updateing, but I could not find it. Where is it hidden?

Windows 10 Insider 23. Juni 2017

Windows DVD Player

Windows DVD Player: Hallo, seit gestern startet der DVD Player nicht. Fehlercode 0x87E10BC6. Weiß jemand Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

DVD-Player

DVD-Player: Ich nutze mit Windows 10 (nach Umstieg von Windows 7 noch kostenlos) den DVD-Player und auch den Media Player, beide bisher problemlos. Nun erkennen beide Apps die eingelegten DVD nicht mehr. Auffällig ist, dass mir dies nach einer der größeren automatischen Windows-Updates aufgetreten ist....

Windows 10 Support 18. März 2017

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated

W10 DVD Player (UpdateKB3081704) wird nicht kostenlos upgedated: Hi, nach Update von W7 Home Premium auf W10 64-bit können keine Audio CD´s im DVD Laufwerk mit dem Windows Media Player (auch nicht mit VLC-Player) abgespielt werden. Nach meinen Recherchen wird bei Update von W7 HP auf W10 automatisch der DVD-Player per Update kostenlos installiert. PC...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Muß ich, um die Windows DVD-Player-App kostenlos zu erhalten, vor dem Upgrade Win 8.1 Pro...

Muß ich, um die Windows DVD-Player-App kostenlos zu erhalten, vor dem Upgrade Win 8.1 Pro...: Hallo Hab in der Win 8.1 Pro-Zeit eine WMC-Lizenz erworben und hab den Key noch. Nu hab ich allerdings von einem cleanen Win 8.1 upgegradet, ohne vorher die WMC-Lizenz mit zu nutzen... Dann muß ich wohl, um mir die knapp 15 €uro zu sparn, nochmal Win 8.1 Pro WMC uffsetzen, um dann nach dem 10er...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows DVD Player kostenlos erhalten. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe ein winsows dvd player erworben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden