Windows Entwickler zur Hilfe gesucht

Helfe beim Thema Windows Entwickler zur Hilfe gesucht in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Metal-Tom, 15. März 2018.

  1. Metal-Tom
    Metal-Tom Gast

    Windows Entwickler zur Hilfe gesucht


    Hallo

    Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle Insider-Build druffladen kann. Wer würde sich dazu bitte bereit erklärn?
     
    #1 Metal-Tom, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    für die Windows Phones gibt es keine Preview mehr. Der Support für alle Windows 10 Mobile Geräte läuft spätestens Ende 2019 aus. Das letzte aktuelle Build 15254.313 Version 1709 gestern veröffentlicht.

    Für die älteren Geräte mit WP7/8/8.1 ist der Support bereits ausgelaufen.

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 16. März 2018
Thema:

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht

Die Seite wird geladen...

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht - Ähnliche Themen - Entwickler Hilfe gesucht

Forum Datum

Videospiel gesucht?

Videospiel gesucht?: Servus, Es gibt ein Weltraum Open World Spiel, bei dem man so weit ich weiß Planeten besiedeln, umd bebauten kann. Außerdem kann man Raumschiffe und Waffen bauen mit denen man andere Planeten zerstört, und viele weitere Funktionen. Aber ich finde es nicht weiß hier jemand wie es heißt, oder...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Treiber wird gesucht

Treiber wird gesucht: Hallo und guten Abend. Warum bietet Microsoft in ihrer Datenbank, keinen 64 Bit Treiber für Windows 10 an USB Pnp Audio Device Bei der automatischen Erkennung und Installation, ist immer ein 32 Bit Treiber installiert.Wird es in Zukunft einen 64 Bit Treiber geben? Vielen Dank im Vorraus lg...

Windows 10 Support 16. August 2022

Explorereinstellung gesucht

Explorereinstellung gesucht: Hallo!Das klingt nach Programmierung, ist es aber nicht. In Windows 7 ging das, ich hoffe in Windows 10 auch. Aber anscheinend nicht standardmäßig, sondern nur durch eine Einstellung, die ich aber nicht wiederfinde. Worum es geht: in einer Software Adobe Indesign sind in einem Dokument Dateien...

Windows 10 Support 16. August 2022

Onlinewarnung-Hilfe gesucht!

Onlinewarnung-Hilfe gesucht!: Hallo, am Heiligen Abend habe ich auf meinem Computer eine Warnung erhalten, in welcher stand, dass ich unbedingt eine bestimmte Rufnummer (030896778373) anrufen sollte, ansonsten würde mein Computer gesperrt werden. Die Nummer sollte mich zu einem Microsoft-Experten weiterleiten, welcher mir...

Windows 10 Sicherheit 25. Dezember 2018

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Dringend Hilfe gesucht: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED / DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN: Hallo zusammen, nach langer Recherche habe ich mich nun doch dazu entschieden mein Problem hier anzubringen... Ich würde gerne zwecks Arbeit auf zwei Webseiten zugreifen. Leider erhalte ich sobald ich einem Link auf die Seite folge (z.b. über Googlesuche) bzw. nach der Direkteingabe der URL...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Windows 10 Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows 10 Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle Insider-Build druffladen kann. Wer würde sich dazu bitte bereit erklärn? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Systemstart stark verlangsamt, Hilfe bei Interpretation der Ereignisanzeige gesucht

Systemstart stark verlangsamt, Hilfe bei Interpretation der Ereignisanzeige gesucht: Liebe Community, mein Rechner bockt beim Hochfahren. Heute nachmittag hat es fast 10 Minuten gedauert, bis ich mich anmelden , ich glaube heute vormittag war es fast eine halbe Stunde... Habe inzwischen sogar das System auf den Wiederherstellungspunkt vor dem großen Update vor zwei Wochen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Personalberatung gesucht

Personalberatung gesucht: Moin zusammen, wir haben ein Online-Tool entwickelt. Neben dem Online-Vertrieb wollen wir auch in den Direktvertrieb einsteigen. Dafür brauchen wir eine Personalvermittlung oder Personalberatung, die mit uns eine Mannschaft aufstellt. Jemand schon mit ner Personalberatung zusammengearbeitet?

Smalltalk 11. Mai 2017

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden