Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update

Helfe beim Thema Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit ich das Creators Update installieren musste erkennt der PC beim Hochfahren meine drei Monitore nicht mehr. Diese bleiben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DANKATSI, 17. April 2017.

  1. DANKATSI
    DANKATSI Gast

    Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update


    Hallo zusammen,


    seit ich das Creators Update installieren musste erkennt der PC beim Hochfahren meine drei Monitore nicht mehr.

    Diese bleiben einfach schwarz, der Rechner fährt normal hoch und ich kann mich sogar bei Windows anmelden (sehe ich auf meiner Logitech G15 Tastatur). Die Monitore wurden vor dem Update immer richtig erkannt.


    Fahre ich den Rechner runter und schließe nur einen Monitor an (Grafikkarte GeForce 1070) funktioniert alles und ich kann dann sobald Windows gestartet ist auch die anderen zwei Monitore anschließen. Allerdings kann ich unter NVidia nicht mehr SurroundView einschalten (Auflösung vorher war immer 5760x1080) und bleibe auf 3x 1920x1080. Installiere ich den NVidia Treiber neu geht dies wieder.

    Allerdings nur bis der Rechner neu starten muss, dann ist wieder alles weg!!


    Hat jemand ein ähnliches Problem??

    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update - Ähnliche Themen - erkennt Bildschirme Creators

Forum Datum

Windows 10 erkennt Bildschirm nicht mehr

Windows 10 erkennt Bildschirm nicht mehr: Hallo zusammen. Seit einem Windows 10 Update vor ca 3 Wochen erkennt Windows meinen Monitor 1 Fujitsu nicht mehr. Beim Start werden die Meldungen des BIOS und auch der Startvorgang Windows Logo mit "Ladekreis" darunter auf dem Monitor 1 angezeigt. Danach ist er schwarz und geht in den...

Windows 10 Support 16. April 2021

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!

Laptop erkennt eigenen Bildschirm nicht mehr!: Kurz zum Gerät: -Lenovo Yoga 730_13IKB, etwa 1 Jahr alt, Windows 10 - Version 1809 x64 2019-04 (2), -CPU Intel Core i5 8250 (Grafikkarte integriert) Das Problem: Seit dem letzten Windows Update habe ich das Problem das der Interne Bildschirm beim Hochfahren schwarz bleibt. Auch bei...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr

nach Creator Update erkennt der PC mein Passwort nicht mehr: habe gestern das update durchführen lassen und jetzt erkennt der PC mein Passwort nicht mehr. habe alles propiert. Tastatur und Schreibweise richtig! kann mir jemand helfen? LG an die Community Moderator Edit: aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2017

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr: Hallo! Seit dem creators update wird mein windows phone (lumia 1020) am usb-port einfach nicht mehr erkannt. Es ist nur noch möglich, aufzuladen. Das Problem dürfte bekannt sein da einige Nutzer davon berichten, jedoch gibt es wohl keine Lösung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2017

unterschiedliche Hintergrundbilder auf mehrern Bildschirmen nach Creators Update

unterschiedliche Hintergrundbilder auf mehrern Bildschirmen nach Creators Update: Hallo, nach dem Creators Update finde ich nicht mehr die Möglichkeit auf mehreren angeschlossenen Monitoren unterschiedliche Hintergründe anzeigen zu lassen. Hoffe, das ist mit dem update nicht verschwunden ... Freue mich auf Hilfe, Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2017

Blaue Bildschirme nach Creators Update

Blaue Bildschirme nach Creators Update: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update bekomme ich immer wieder blaue Bildschirme und der PC startet immer wieder neu. Irgendwann fährt er dann doch hoch und bleibt für ca. 10 Minuten stabil und dann beginnt das ganze wieder von vorne. Hab leider keine Sicherung gemacht und bräuchte...

Windows 10 Support 17. April 2017

Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

Schwarzer Bildschirm nach Creators Update: Nach dem Update auf die neuste Version von Windows 10, den Creators Update, bleibt der Homescreen nur mehr schwarz. Es bootet alles normal bis ich zum Homescreen gelange. Es wird nur der Cursor angezeigt. Ich kann zwar mit Strg-Alt-Entf in den Task-Manager usw. aber mehr nicht. Ich bitte um...

Windows 10 Support 7. April 2017

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr: Seit heute erkennt mein Computer sämtliche Peripheriegeräte nicht mehr gehe ich jedoch in den bios sind sie wieder da. Was soll ich tun Setup: Windows 10 Home, microstar PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowserkennt nach update bildschirme nicht merh

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden