Windows erkennt iPhone nicht mehr

Helfe beim Thema Windows erkennt iPhone nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; iPohne wird zwar auf iTunes erkannt, seit 1 Woche aber nicht mehr im Windows Explorer. Automatische Wiedergabe aktiviert. iTunes neu installiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernie63XR, 25. November 2016.

  1. Bernie63XR
    Bernie63XR Gast

    Windows erkennt iPhone nicht mehr


    iPohne wird zwar auf iTunes erkannt, seit 1 Woche aber nicht mehr im Windows Explorer. Automatische Wiedergabe aktiviert. iTunes neu installiert. Treiber ok. Sehe iPhone nicht in driver.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows erkennt iPhone nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows erkennt iPhone nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt iPhone

Forum Datum

Warum erkennt mein Windows PC mein iphone 13 nicht?

Warum erkennt mein Windows PC mein iphone 13 nicht?: Ich habe mir ein neues Smartphone gekauft, zum ersten Mal ein Apple Gerät, ein iphone 13. Mein Acer Nitro, welches mit Windows 10 läuft, erkennt das Gerät nicht. Beim Kauf sagte man mir, Windows wäre kein Problem. Wie kann mein Laptop dieses Smartphone erkennen?...

Windows 10 Support 26. April 2023

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?

W-LAN Stick erkennt iPhone Hotspot auf 2,4 GHz aber nicht auf 5 GHz?: Also, zu meiner Frage. Ich habe mir einen WLAN Stick zugelegt für meinen PC. Er funktioniert auch und erkennt alle Netzwerke in der Nachbarschaft. Da ich mein Hotspot vom iPhone 13 Pro als „Router“ benutzten möchte, wollte ich ihn verbinden. Auf 2,4 GHz also bei iPhone mit dem Modus...

Windows 10 Support 5. September 2022

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?

Windows Explorer erkennt IPhone über USB nicht, Itunes jedoch schon?: Hallo habe Windows 10 und mein Iphone wird im Explorer nicht angezeigt. Auf Itunes kann ich mein IPhone jedoch ganz normal sehen. Warum? Möchte eigentlich nur ein paar Bilder auf meinen Laptop ziehen....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin (weil ich es nicht leiden kann, wenn danach wieder alles anders aussieht etc.)… :/ Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone XR. Ich habe für mein altes...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht

Windows 10 erkennt iPhone Xs nicht: Guten Abend, Windows 10 (Update gelaufen) will sich nicht mit dem iPhone Xs verbinden. Ständig verlangt iTunes, dass die Freigabe auf dem iPhone erfolgen soll. Trotz "Freigabe" erkennt iTunes das Xs nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

windows 10 erkennt iphone SE nicht

windows 10 erkennt iphone SE nicht: alle updates orginal auf neustem stand. windows 10 erkennt ipad, aber nicht iphone se. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2017

windows 10 erkennt iphone SE nicht

windows 10 erkennt iphone SE nicht: windows 10 erkennt iphone SE nicht. alle updates windows und itunes aktuell. USB controller kein apple treiber ausgewiesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Windows erkennt iPhone nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden