windows erkennt maus als 3.0

Helfe beim Thema windows erkennt maus als 3.0 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo werte Community Ich habe das Problem, dass meine Maus nicht als 2.0 erkannt wird, sondern als 3.0. Seit ein paar Wochen habe ich dieses Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Vins_hier, 10. Dezember 2015.

  1. Vins_hier
    Vins_hier Neu hier
    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windows erkennt maus als 3.0


    Hallo werte Community
    Ich habe das Problem, dass meine Maus nicht als 2.0 erkannt wird, sondern als 3.0. Seit ein paar Wochen habe ich dieses Problem, dass meine Maus nicht "richtig" funktioniert. Besonders beim Spielen merke ich es und habe zig Sachen ausprobiert:

    - Updates
    - Geräatemanager/Verbundgerät deinstalliert und wieder installiert
    -Windows formatiert
    Es hat nichts gebracht und langsam bin ich am verzweifeln,warum Windows meine Maus ( unter anderem meine Tastatur) als 3.0 erkennt, obwohl es 2.0 Geräte sind
    hier das Problem, wenn ich die problembehandlung starte:
    windows erkennt maus als 3.0
    windows erkennt maus als 3.0
    Ich würde mich über jegliche Hilfestellung sehr freuen

    Grüße
     

    Anhänge:

    #1 Vins_hier, 10. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

windows erkennt maus als 3.0

Die Seite wird geladen...

windows erkennt maus als 3.0 - Ähnliche Themen - erkennt maus

Forum Datum

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?

PC erkennt keine Tastaturen/Maus?: Hallo zusammen. Mein Bruder hat alles vom Computer gelöscht und alles von neu installiert. Das erste Problem war, dass die Maus und Tastatur nur im BOOT Menü geleuchtet haben. Mit einer PS/2 Tastatur konnte ich endlich die Sprache einstellen etc. Jetzt kann ich alles benutzen außer meine USB...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation

Surface Go 3 erkennt Maus und Tastatur nicht via USB C Dockingstation: Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe eine USB-C Dockingstation an der 2 Monitore per HDMI angeschlossen sind sowie eine kabelgebundene USB Maus und Tastatur. Die USB-C Dockingstation habe ich mit dem USB C Port des Surface Go 3 verbunden. Die beiden Monitore wurden problemlos erkannt und...

Surface 26. Juli 2022

PC erkennt Tastatur und Maus nicht

PC erkennt Tastatur und Maus nicht: Hallo! Seit gestern tritt bei mir ein Problem auf, dass ich nicht ohne Hilfe beheben kann: Beim Hochfahren meines PCs Windows 10 erkennt der PC zwar meine Tastatur Razer und meine Maus auch Razer - dies ist daran zu erkennen, dass die Geräte kurz leuchten. Sobald jedoch der Welcome-Bildschirm...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren

Windows 10 erkennt Tastatur und Maus nicht mehr nach hochfahren: Hallo! Seit zirka 19.03.2019 erkennt mein Windows 10 (Desktop PC) meine USB-Tastatur und meine Maus nicht mehr nach dem Hochfahren. Erst nachdem der PC einfach vom Strom genommen wird (also nicht ordnungsgemäß heruntergefahren). Wird dann der PC ein zweites Mal hochgefahren erkennt das Windows...

Windows 10 Support 22. März 2019

windows erkennt usb maus nicht . 1803

windows erkennt usb maus nicht . 1803: Meine Maus Funktioniert .Ich kann damit arbeiten aber nach dem öffnen erscheint immer das Windows den USB nicht erkennt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Windows 10 erkennt hp Bluetooth Maus x4000b nicht

Windows 10 erkennt hp Bluetooth Maus x4000b nicht: Ich habe eine hp Bluetooth Maus x4000b, die mit meinen bisherigen Laptops funktioniert. Neu habe ich eine Surface Book i5 mit Windows 10, und hier erkennt Bluetooth die Maus nicht. Was tun? Danke für Rat! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht

Windows 10 erkennt den externen Tastatur und Maus-Funktion nicht: Hallo zusammen, Gerät: Laptop HP EliteBook auf Dokingstation Ich habe vor eine Woche Wind. 7 Pro auf Wind. 10 Pro Upgrade gemacht. Nun erkennt das Windows 10 die Scroll-Funktion der externen Maus nicht, nach der Anmeldung ist aber der ext. Tastatur auch abgeschaltet. habe alle mögliche...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht

Mein pc erkennt mei Tastatur und Maus nicht: Hallo, Wenn ich mein pc neu aufsetzte erkennt mein pc die Tastatur und die Maus nicht mehr glaube ich halt. Also mein Problem ist ich komme bis zum dem teil ich meine Tastaturlayout auswählen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

windows erkennt maus als 3.0 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden