Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit dem letzten windows-Update auf Windows 10 Fall Creators werden Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterTeichmann, 15. März 2018.

  1. DieterTeichmann
    DieterTeichmann Gast

    Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt


    seit dem letzten windows-Update auf Windows 10 Fall Creators werden Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterTeichmann, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Explorer Dateinamen Hochkomma

Forum Datum

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?

Windows Explorer wird nicht mehr richtig angezeigt?: [ATTACH] Hi zusammen, ich habe heute meinen PC gestartet und der Datei Explorer sah wie im Bild aus: Was muss ich umstellen, dass es wieder "normal" angezeigt wird, sprich Dieser PC, Onedrive, etc wird wieder links angezeigt?...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows Dateiname mit "?

Windows Dateiname mit "?: Hi, ich habe eine Datei von Linux auf Windows gezogen, die Datei hat ein zwei " im Namen. Windows kann mich solchen Dateien nicht umgehen. Das Problem ist ich kann mit dieser Datei nichts machen, nicht einmal löschen aufgrund der " und auch nicht umbenennen aufgrund der " ein wenig bringt mich...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt

Nach Windows 10 Update werden Ordner- und Dateinamen nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC endlich auf Windows 10 upgedatet. Erst war auch alles in Ordnung, beim erneuten Hochfahren ein paar Tage später wurden dann aber die Ordner und Dateinamen überhaupt nicht mehr angezeigt. Es gibt noch die kleinen Icons, aber selbst die Bezeichnungen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt

Smartphone wird nicht mehr im Explorer angezeigt: Mein Smartphone Samsung s-10 wird seit kurzem nicht mehr im Explorer angezeigt, obwohl es im Gerätemanager angezeigt wird. Ich kann es auch nicht mehr mit Smart Switch koppeln. Ich habe Windows auch schon neu aufgesetzt, allerdings unter Beibehaltung der Daten etc. Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2020

Warum geht Shift nicht mehr?

Warum geht Shift nicht mehr?: Ich habe einen Laptop und auf der Tastatur geht Shift nicht mehr. Aber interessanter weder die Linke noch die Rechte. Ich habe bereits mehrere Neustarts gemacht, die Tastatur Treiber neu installiert und ein Bekannter hat sogar ein Linux Betriebssystem installiert und damit funktioniert es...

Windows 10 Support 12. Februar 2020

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Serverlaufwerke werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Seit dem Update 1803 haben wir bei uns das Problem, dass bei einigen Usern die per GPO verbundenen freigegebenen Netzlaufwerke nicht mehr im Datei-explorer angezeigt werden. Die Verbindung besteht, die Laufwerke lassen sich auch über die Apps ansteuern und werden via Apps auch angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 23. August 2018

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert

Dateinamen im Explorer nach anniversary update nicht mehr zentriert: Nachdem ich das Windows 10 anniversary update durchgeführt habe sind die Dateinamen (z.B. unter den Bild-Miniansichten usw.) nur mehr linksbündig ausgerichtet und nicht mehr zentriert, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin. Gibt es eine Möglichkeit dies zu korrigieren. Konnte bisher keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows Explorer Dateinamen mit Hochkomma (shift #) werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden