Windows Explorer Favoriten aus Windows 7 in Windows 10 Schnellzugriff importieren

Helfe beim Thema Windows Explorer Favoriten aus Windows 7 in Windows 10 Schnellzugriff importieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten wie kann man die Favoriten die man sich unter Windows 7 im Dateiexplorer angelegt hat in Windows 10 unter Schnellzugriff importieren? Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Arkogro, 29. Juni 2016.

  1. Arkogro
    Arkogro Gast

    Windows Explorer Favoriten aus Windows 7 in Windows 10 Schnellzugriff importieren


    Guten

    wie kann man die Favoriten die man sich unter Windows 7 im Dateiexplorer angelegt hat in Windows 10 unter Schnellzugriff importieren?


    Unter Win 7 kann man einfachalle Favoriten des Favoriten Bereiches Markieren, kopieren in einen Ordner und an einem anderen Rechner wieder einfügen in den Ordner/Bereich Favoriten und fertig, das geht unter Win 10 nicht mehr. Man kann sie nicht einfach in den Bereich Schnellzugriff einfügen.


    Was für eine Lösung gibt es dazu?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows Explorer Favoriten aus Windows 7 in Windows 10 Schnellzugriff importieren

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Favoriten aus Windows 7 in Windows 10 Schnellzugriff importieren - Ähnliche Themen - Explorer Favoriten Schnellzugriff

Forum Datum

Problem mit Schnellzugriff im Explorer

Problem mit Schnellzugriff im Explorer: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Schnellzugriff im Windows 10 Explorer. Wenn ich einen Ordner markiere und mittels Rechtsklick "An Schnellzugriff anheften" anklicke funktioniert das nur mit manchen Ordnern. Es scheint daran zu liegen dass manche Ordner zu viele Dateien...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2022

Windows Explorer 'Schnellzugriff' und 'Dieser PC'

Windows Explorer 'Schnellzugriff' und 'Dieser PC': Hallo Community,ich habe eine Frage zum Navigationsbereich des Explorers Bild 1.Wie man sehen kann habe ich im Explorer unter 'Schnellzugriff' und unter 'Dieser PC' manche Verknüpfungen doppelt. Wie kann ich die Verknüpfungen aus dem Navigationsbereich unter 'Dieser PC' entfernen oder auch aus...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Schnellzugriff Windows Explorer

Schnellzugriff Windows Explorer: What do you want to do ? New mailCopy Hallo Gemeinde Ich habe folgendes Problem. Im Windows Explorer bei der Schnellsuche, kan ich keinen Buchstaben eingeben und somit keine Suche möglich. Bei der Hilfe App von Microsoft kan ich auch nichts eintragen, musste über den Browser gehen. Zur Info,...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Favoriten importieren

Favoriten importieren: Hallo! Kann die Favoriten aus anderen Browser nicht importieren, "Organisationsgruppe" läßt es nicht zu..... Bin als Admin angemeldet. Danke im voraus

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2019

Windows Explorer Schnellzugriff

Windows Explorer Schnellzugriff: Hallo, habe seit vorgestern Windows 10 und vermisse das Häkchen für Unterordner am Schnellzugriff. Oder kann man den Benutzer wie unter Windows 7 einrichten? Besonders bei Downloads in den richtigen Ordner zu bringen war mit diese Funktion sehr hilfreich. Falls mir jemand helfen kann- wäre...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Importieren von Favoriten

Importieren von Favoriten: Wenn ich in Edge die Favoriten aus firefox importiere, sind die anschließend in Firefox gelöscht oder dort auch noch verfügbar

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Festplatten im Windows Explorer Schnellzugriff

Festplatten im Windows Explorer Schnellzugriff: Hallo zusammen, ich habe gerade Windows 10 Build 1511 frisch(!) installiert und frage mich nun, warum der Windows Explorer auf der linken Seite (im Schnellzugriff) nur meine SSD (C:\), aber nicht meine HDD (D:\) anzeigt.... [IMG][IMG] Falls jemand eine Idee hat, wie ich dieses Problem lösen...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 - Explorer-Schnellzugriff funktioniert nicht

Windows 10 - Explorer-Schnellzugriff funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das auch andere schon hatten - aber die Ergebnisse funktionieren bei meinem Rechner nicht. Der Schnellzugriff im Explorer nimmt keine Dateien oder Ordner an. Ich habe alles durch, auch z. B. CMD und dann del /F /Q...

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows Explorer Favoriten aus Windows 7 in Windows 10 Schnellzugriff importieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. favoriten von windows 7 nach windows 10

    ,
  2. favoriten importieren Windows 10

    ,
  3. windows explorer favoriten exportieren

    ,
  4. favoriten windows 10 importieren,
  5. explorer favoriten exportieren windows 7,
  6. favoriten exportieren windows 7,
  7. favoriten aus windows 7 in windows 10,
  8. favoriten von win7 nach win 10,
  9. favoriten von windows 7auf windows 10 transportieren,
  10. schnellzugriff kopieren,
  11. windows schnellzugriff importieren,
  12. favoriten exportieren windows 7 nach windows 10,
  13. explorer schnellzugriff exportieren,
  14. favoriten von windows 7 nach windows 10 übernehmen,
  15. favoriten von win 7 nach win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden