Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. WindiJU
    WindiJU Gast

Hallo,

in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG".

Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer als Spalte anzeigen lassen, um danach zu sortieren, kann aber nichts passendes finden.

Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann. Danke!

Weiterlesen...

Thema:

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen - Ähnliche Themen - Explorer Feld Dateieigenschaft

Forum Datum

Bei Rechtsklick im Explorer und anwählen von "neu" friert explorer.exe ein bzw. stürzt ab

Bei Rechtsklick im Explorer und anwählen von "neu" friert explorer.exe ein bzw. stürzt ab: habe bereits mit Autoruns https://www.win-10-forum.de/redirect-to/?redirect=https%3A%2F%2Fdocs.microsoft.com%2Fen-us%2Fsysinternals%2Fdownloads%2Fautoruns bzw. ShellExView...
Windows 10 Probleme Heute um 18:53 Uhr

Schrift Explorer

Schrift Explorer: Hallo der Schrift auf meine Computer ist fast unlesbar ,oben bei dieser PC ,auch wenn ich der rechte maustaste drucke bei jeder Bilder oder Programm bleibt dasselbe.[ATTACH]jemand eine Lösung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 14:02 Uhr

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die Bilder, welche ich im Handy auf der SD Karte abgespeichert habe. Ich markiere die zu übertragenden Bilder und mit der rechten...
Windows 10 Probleme Sonntag um 08:42 Uhr

Windows Explorer Ordner "Netzwerk"

Windows Explorer Ordner "Netzwerk": Warum braucht es oft sehr lange, bis in diesem Ordner aktive Netzgeräte angezeigt werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Freitag um 12:32 Uhr

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer

Senden an -> E-Mail-Empfänger: Thunderbird-Fenster öffnet hinter Windows-Explorer: Hallo, ich will einem älteren Herren Thunderbird einrichtenn und es ihm so einfach wie möglich machen, ohne Schnickschnack, ohne Umwege oder sonstige Probleme. Er wollte eine alternative zum Fax, also soll er nun Dokumente per E-Mail verschicken können. Er scannt ein...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 14:32 Uhr

Fehlende Miniaturansichten im Explorer

Fehlende Miniaturansichten im Explorer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich hoffe die Bilder können mein Problem besser verdeutlichen, als eine Beschreibung. Wie zu sehen ist, fehlen mir im file explorer die Miniaturansichten, aber nur in den Ansichten "große Symbole" und "extra große Symbole". Alternativ bekomme...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:43 Uhr

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren

Explorer Kontextmenü verschwindet beim markieren: Hallo wenn ich in Explorer auf markierte Ordnern(mindestens 2 Ordner) Rechtsklicke öffnet sich kurz das Kontextmenü und verschwindet wieder. Markiere ich nur einen Ordner bleibt das Kontextmenü geöffnet . Markiere ich mehrere Ordner und warte kurze zeit bis z.B. die...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 15:43 Uhr

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt: Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind sie total verpixelt. Ich habe bereits das Icon-Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hilfe ist willkommen![ATTACH][ATTACH]...
Windows 10 Probleme 9. Oktober 2018

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr

Internet Explorer und MS Edge funktionieren nach aktuellem Update nicht mehr: Ich habe seit 2 Jahren Windows 10 Home , aktuelle Version 1803. Das letzte automatische Update letzte Woche führte dazu, dass ich nun weder mit IE noch Edge ins Internet komme: Meldung Keine sichere Verbindung mit diesr Seite möglich. Mit Firefox komme ich problemlos ins...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.

Das Suchen Feld im Explorer ist ausgegraut.: Ab Suche nach Dateien im Explorer funktioniert mit Windows 10 nicht mehr Tut mir leid, ich finde das Menu Suchen im Explorer nicht (mehr)! (Früher war ein Eingabe-Textfeld rechts oben, das ist plötzlich ganz klein und ausgegraut!) Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 4. April 2017
Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen solved