Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10)

Diskutiere und helfe bei Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10) im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. strokerzq
    strokerzq Gast

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Windows Explorer wenn ich ihn starten möchte oder einen Ordner öffnen möchte zwar "öffnet", also unten in der Taskleiste ganz normal als geöffnet angezeigt wird und man ihn sogar in dieser "Miniansicht" sieht, er aber einfach nicht angezeigt wird wenn ich ihn öffnen will. Wenn ich beispielsweise einen Zielordner in einem anderen Programm festlegen will, dann öffnet er problemlos.

Weiß jemand Rat?

MfG.

Weiterlesen...

#1 strokerzq, 5. Januar 2017
Thema:

Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10)

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10) - Ähnliche Themen - Explorer funktioniert richtig

Forum Datum

Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht

Nach WIN10 update 1803 // rechte Maustaste in Explorer funktioniert nicht: WIN10 Update 1803 installiert (Anfang Juni 2018) Rechte Maustaste zum Aufrufen des Kontextmenu's in Explorer funktioniert nicht mehr Problem tritt nur beim Laptop auf. Desktop funktienerit einwandfrei Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 10:52 Uhr

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden....
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.

Taskleiste ladet neu/funktioniert nicht bei Öffnen des Explorers.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass immer wenn ich den Explorer öffne (vor allem wenn ich ihn nach dem Hochfahren das erste Mal oder nach längerem nicht-nutzen öffne) die anderen Symbole in der Taskleiste während des Öffnens kurs verschwinden bzw. neu laden....
Windows 10 Probleme 11. Mai 2018

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert auf einer größeren Festplatte auf meinem Laptop. Ich habe nun seit 2 Tage das Problem das sich der Windows Explorer sich nicht mehr öffnet wenn ich auf Dieser PC auf dem Desktop klicke. Das selbe gilt auch wenn ich über das Windows...
Windows 10 Probleme 21. April 2018

Windows Explorer funktioniert nicht.

Windows Explorer funktioniert nicht.: Seit einigen Wochen funktioniert mein Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr richtig. Entweder schleppend langsam oder gar nicht. Er erkennt meine Partitionen auf den Festplatten entweder gar nicht oder nur teilweise, obwohl alle Festplatten im BIOS aufgelistet sind....
Windows 10 Probleme 1. April 2018

E-Mailversand von Dateien aus dem Windows-Explorer funktioniert nicht mehr

E-Mailversand von Dateien aus dem Windows-Explorer funktioniert nicht mehr: Seit einigen Tagen funktioniert das Versenden von Dateien per E-Mail direkt aus dem Windows-Explorer nicht mehr. Bisher konnten mit der rechten Maustaste oder mit dem Butten "Freigabe" ausgewählte Dateien aus dem Explorer direkt für den E-Mailversand ausgewählt werden....
Windows 10 Probleme 28. Dezember 2017

Senden an email funktioniert aus Explorer nicht mehr nach dem letzten Windows update,...

Senden an email funktioniert aus Explorer nicht mehr nach dem letzten Windows update,...: Ich habe Standard-APP schon gecheckt - Outlook ist eingetragen Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Dezember 2017

Windows Explorer "Senden an" funktioniert nicht mehr

Windows Explorer "Senden an" funktioniert nicht mehr: Windows 10 nach dem letzten Update im Dezember dauerte mehr als 1 Stunde funktioniert die Funktion nicht mehr. Suche seit Tagen nach Abhilfe - vergebens? Wer kann helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 18. Dezember 2017

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig: Hallöchen! Ich als PC-Laie weiß nun leider nicht mehr weiter. Ich möchte Musik direkt über das Vorschaufenster des Explorers starten. Das Vorschaufenster befindet sich auch ordnungsgemäß rechts, allerdings befindet sich die eigentliche Vorschau irgendwo - aber nicht da wo...
Windows 10 Probleme 5. Dezember 2017

Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig

Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig: Der Explorer hatte bei Win 10 schon immer gezickt. Erst wurden nach einem (automatisch erfolgtem) Bildschirm-Refresh einfach die Fenster geschlossen - Ok, hab ich halt den Total-Explorer genommen. Dann wurden bei den Refreshes nur einige Taskleisten-Symbole angezeigt -...
Windows 10 Probleme 17. Oktober 2015
Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10) solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. win 10 explorer funktioniert nicht

,
  2. windows explorer funktioniert nicht richitg

,
  3. windows explorer funktioniert nicht richtig

,
  4. win 10 wie kann ich den explorer konfigurier