Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10)

Helfe beim Thema Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Windows Explorer wenn ich ihn starten möchte oder einen Ordner öffnen möchte zwar "öffnet",... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von strokerzq, 5. Januar 2017.

  1. strokerzq
    strokerzq Gast

    Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10)


    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Windows Explorer wenn ich ihn starten möchte oder einen Ordner öffnen möchte zwar "öffnet", also unten in der Taskleiste ganz normal als geöffnet angezeigt wird und man ihn sogar in dieser "Miniansicht" sieht, er aber einfach nicht angezeigt wird wenn ich ihn öffnen will. Wenn ich beispielsweise einen Zielordner in einem anderen Programm festlegen will, dann öffnet er problemlos.

    Weiß jemand Rat?

    MfG.

    Weiterlesen...
     
    #1 strokerzq, 5. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10)

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10) - Ähnliche Themen - Explorer funktioniert richtig

Forum Datum

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?: Hallo, wenn ich über eine app in der taskbar bin und rechtklick mache, kommt sonst eig immer die option, das fenster zu schließen. Nun passiert aber gar nicht mehr bei einem Rechtsklick (wenn ich nur so in der taskbar bin, geht der rechtsklick). Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

WIN+R funktioniert nicht richtig

WIN+R funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen,wenn ich die WIN+R Suche verwendet um beispielsweise auf %appdata% zuzugreifen, öffnet sich nicht wie gewohnt der Explorer mit dem richtigen Ordner, sondern ich erhalte folgende Fehlermeldung:Spezifikationen:Prozessor IntelR CoreTM i5-9600K CPU @ 3.70GHz 3.70 GHz Installierter RAM...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig?: [ATTACH] Mein Windows Explorer hängt sich auf (Bild) möchte diesen Vorgang mahcen doch auch nach c.a. einer stunde ist ernicht fertig Wenn ich ihn dann neustarte startet er mit dem Grünenbalken im schnellzugriff aber zeigt nichts mehr an Woran liegt es? Software Fehler Oder Hardware Fehler...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert auf einer größeren Festplatte auf meinem Laptop. Ich habe nun seit 2 Tage das Problem das sich der Windows Explorer sich nicht mehr öffnet wenn ich auf Dieser PC auf dem Desktop klicke. Das selbe gilt auch wenn ich über das Windows Symbol auf Dieser PC...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig

Vorschaufenster im Explorer funktioniert nicht richtig: Hallöchen! Ich als PC-Laie weiß nun leider nicht mehr weiter. Ich möchte Musik direkt über das Vorschaufenster des Explorers starten. Das Vorschaufenster befindet sich auch ordnungsgemäß rechts, allerdings befindet sich die eigentliche Vorschau irgendwo - aber nicht da wo sie sein soll....

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig

Windows Explorer 10 funktioniert nicht richtig: Der Explorer hatte bei Win 10 schon immer gezickt. Erst wurden nach einem (automatisch erfolgtem) Bildschirm-Refresh einfach die Fenster geschlossen - Ok, hab ich halt den Total-Explorer genommen. Dann wurden bei den Refreshes nur einige Taskleisten-Symbole angezeigt - kamen aber nach einer...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Win 10 mit NAS funktioniert nicht richtig

Win 10 mit NAS funktioniert nicht richtig: Hallo allerseits, ich habe an meinem PC (Win10) ein Synology- NAS über eine GB- Verbindung und ebenso an dem Notebook über WLAN angeschlossen. Leider wird der Zugriff nach dem ersten Zugriff unheimlich langsam, wenn ich eine Datei löschen möchte dauert allein das Bestätigen des Vorganges ca....

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows Explorer funktioniert nicht richtig (Win 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer funktioniert nicht mehr

    ,
  2. Windows 10 explorer funktioniert nicht mehr richtig

    ,
  3. win10 winexplorer geht nicht richtig

    ,
  4. windows explorer funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden