Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam!

Helfe beim Thema Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend seit 2 Tagen regt mich mein Windows 10 komplett auf. Ich habe das Problem, dass der explorer aus der Taskleiste langsam startet (3-7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andyxxz, 12. April 2018.

  1. Andyxxz
    Andyxxz Gast

    Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam!


    Guten Abend seit 2 Tagen regt mich mein Windows 10 komplett auf. Ich habe das Problem, dass der explorer aus der Taskleiste langsam startet (3-7 sekunden trotz SSD). Wenn ich ihn jedoch vom start aus öffne oder durch eine Desktop verknüpfung, funktioniert es wie gewohnt. Ich habe in den Optionen ihn auf diesen PC gestellt, ich habe den explorer neugestartet und das hat alles nicht geholfen. Eine neuinstallation + vorherige formatierung hat nicht gebracht. Der Ram scheint auch nicht beschädigt zu sein. Mit meinem Microsoft konto habe ich mich auch nicht mehr meinen Laptop verbunden. Zur zeit habe ich auch keine programme installiert. Windows 10 ist clean drauf. Was extrem nervig ist, ist dass der explorer dann immer crasht und die taskleiste einen refresh macht. Weiß jemand wie ich dsd Problem lösen kann.

    Technichsche Daten:

    I7 7000HQ

    Intel HD630 + GTX 1060 6GB

    8GB Ram

    SSD Intel SSDPEKKW256G7

    Toshiba MQ01ABD100

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam!

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam! - Ähnliche Themen - Explorer öffnet Taskleiste

Forum Datum

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?: Hey, habe vorhin aus Versehen über Taskmanager den Windows Explorer geschlossen, nun hab ich einen schwarzen Bildschirm. Ich kann weder Tskmanager, noch das andere mit Windows + r öffnen und Neustart / alles ausstecken und wieder ein bringt auch nichts. Bin auf Windows 10 x64, weiß jemand wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Windows-Explorer öffnet sich von selbst

Windows-Explorer öffnet sich von selbst: Hallo, mein Windows-Explorer öffnet sich immer wieder von selbst, wenn ich Videos schaue oder auch arbeite. ICh habe schon viel Probiert, in Autorun steht nichts, die Eingabehilfe mit sfc /scannow bringt keine Fehlermeldungen... Ich würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar Tipps bekomme...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows Explorer öffnet sehr langsam

Windows Explorer öffnet sehr langsam: Hallo zusammen, mein Windows Explorer braucht gezählte 30 Sekunden bis er, nachdem in der Taskleiste angeklickt, öffnet. Dies aber nur, wenn mein WLAN eingeschaltet ist !! ?? Mache ich das WLAN aus, öffnet der Explorer aus der Taskleiste heraus in 1 Sekunde. Ich habe einen Lenovo Rechner...

Windows 10 Support 23. März 2020

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam

Explorer startet über taskleiste sehr Langsam: Ich habe ein MS Surfacebok 2 und der Explorer startet über die taskleiste sehr lanngsam 5 sek... mit Windows+E sofort. Gerät ist neu, problem seit ersten Start. Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2018

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste: Servus zusammen, ich habe das Problem dass zu Beginn der Explorer mit Verzögerung von bis zu 20 Sekunden startet (trotz SSD), bzw. die komplette Taskleiste hängen bleibt. Danach wird diese neu geladen. Aufgespielt wurde das 1803. Das Problem tritt anscheinend nur noch bei Neustart des...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste

Explorer aus Taskleiste starten sehr langsam bzw. Crash der Taskleiste: Servus zusammen, ich habe das Problem dass zu Beginn der Explorer mit Verzögerung von bis zu 20 Sekunden startet (trotz SSD), bzw. die komplette Taskleiste hängen bleibt. Danach wird diese neu geladen. Aufgespielt wurde das 1803. Das Problem tritt anscheinend nur noch bei Neustart des...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Explorer öffnet und lädt sehr langsam

Explorer öffnet und lädt sehr langsam: Hallo Zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem das sich der Explorer sehr langsam öffnet. Es dauert mehrere Sekunden. Auch bis alle Dateien aufgebaut sind dauert es lange. Ich habe jetzt mehrfach das System neu aufgesetzt. Auch eine komplett reine Neuinstallation über eine Iso Datei....

Windows 10 Allgemeines 10. März 2018

Explorer öffnet Verzeichnisse nur noch sehr langsam / findet Netztlaufwerk nicht

Explorer öffnet Verzeichnisse nur noch sehr langsam / findet Netztlaufwerk nicht: Seit ein paar Tagen benötigt der Explorer (unter Win 10 64 bit) Minuten, um zum Öffnen oder Speichern von Dateien Verzeichnisse zu öffnen. Die Wiederherstellung eines alten Systemzustandes hat hier keine Abhilfe gebracht. Bei der Suche nach einer Ursache bin ich darauf gestoßen, dass ein nicht...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows Explorer öffnet aus Taskleiste langsam! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskleiste öffnet langsam

    ,
  2. öffnen des explorer per shell dauert lange

    ,
  3. explorer startet langsam

    ,
  4. Explorer Taskleiste langsam,
  5. explorer öffnet sich nach minuten,
  6. windows 10 explorer öffnet nach start beim erstenmal langsam,
  7. exploer öffnet von der taskleiste nicht,
  8. Windows 10 Start von taskleiste geht lang,
  9. taskleiste braucht ewig um aufzugehen,
  10. start langsam taskleiste icon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden