Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen

Helfe beim Thema Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit ein paar Tagen das "Problem" das sich der Windows Explorer selbständig öffnet während ich in einer Vollbildanwendung bin. Gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel D_84, 6. Juli 2018.

  1. Daniel D_84
    Daniel D_84 Gast

    Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen


    Hallo


    ich habe seit ein paar Tagen das "Problem" das sich der Windows Explorer selbständig öffnet während ich in einer Vollbildanwendung bin.

    Gibt es dafür eine Tastenkombination die das verursacht oder liegt der Fehler woanders?


    Wenn kämen nur Q,W,E,R,D,F,A,S in Frage, da dies die häufgsten Tasten sind die ich benutze, Shift oder STRG kommen eher nicht als Kombination in Frage.


    Falls jemand dieses problem kennt und evtl Abhilfe schaffen kann wäre ich sehr dankbar.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel D_84, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Mit Win+E startest Du den Explorer.
    Hier die anderen Tastenkombinationen von Windows 10
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12445
     
Thema:

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen - Ähnliche Themen - Explorer öffnet selbständig

Forum Datum

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?

Wie öffnet man Windows Explorer wieder?: Hey, habe vorhin aus Versehen über Taskmanager den Windows Explorer geschlossen, nun hab ich einen schwarzen Bildschirm. Ich kann weder Tskmanager, noch das andere mit Windows + r öffnen und Neustart / alles ausstecken und wieder ein bringt auch nichts. Bin auf Windows 10 x64, weiß jemand wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund

RDP Sitzung immer im Vordergrund Datei Explorer öffnet sich nur im Hintergrund: Guten Tag,ich habe eine Frage.. vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es handelt sich hierbei um ein Windows 10 Gerät mit zwei Bildschirmen.In dem Beispiel was ich jetzt nennen werde, hat die Kollegin eine RDP Sitzung auf dem linken Bildschirm offen. Nun möchte sie über die Taskleiste auf dem...

Windows 10 Support 26. April 2021

Windows-Explorer öffnet sich von selbst

Windows-Explorer öffnet sich von selbst: Hallo, mein Windows-Explorer öffnet sich immer wieder von selbst, wenn ich Videos schaue oder auch arbeite. ICh habe schon viel Probiert, in Autorun steht nichts, die Eingabehilfe mit sfc /scannow bringt keine Fehlermeldungen... Ich würde mich freuen wenn ich hier noch ein paar Tipps bekomme...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um

Windows benennt selbständig Ordner im Explorer um: Hallo, ich habe ein W10 basiertes NAS. Dorthin kopiere ich mittels robocopy D:\ \\NAS4\E\Daten /e /r:1 /w:1 /a-:HS /XD $RECYCLE.BIN "System Volume Information" /xf desktop.ini Dateien von einem Client als Sicherung. Der Ordner Daten im LW E des NAS wird kurz...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Windows Explorer schließt sich selbständig

Windows Explorer schließt sich selbständig: Hallo Community, wir haben das Problem, dass sich bei den Windows 10 Clients regelmäßig spontan der Windows Explorer schließt. Ich habe bereits in den Explorer Optionen auf "Dieser PC" und die zuletz verwendeten Dateien und Ordner das Häkchen entfernt. Außerdem unter Ansicht die...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Explorer öffnet sich nur einmal

Explorer öffnet sich nur einmal: Eine Frage zum Datei-Explorer: Beim Doppelklick auf das Desktop-Icon öffnet sich der Explorer, allerdings nur einmal. Bei weiderholtem Doppelklick tut sich nichts. Rechtsklick auf Desktop-Icon und Auswahl von „Öffnen“ im Kontextmenü erlaubt ebenfalls nur ein Fenster. Das gleiche ist der...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Windows Explorer reagiert manchmal nicht korrekt

Windows Explorer reagiert manchmal nicht korrekt: Problem: Manchmal funktioniert der Explorer nicht korrekt. Rechtsklick in der Taskleiste ist unmöglich, Alt+Tab-Kombination und weitere reagieren nicht, der Start-Button tut nichts. Jemand 'ne Ahnung, woran das liegen könnte? Folgendes wurde bereits getestet: - Explorer.exe neu gestartet - PC...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Explorer öffnet nicht

Explorer öffnet nicht: Hallo, ich habe vor kurzem auf meinem Asus Netbook Windows10 upgedatet. Seit ein paar Tagen stelle ich fest das wenn ich den Datei-Explorer aufrufen will das Fenster aufgeht und nach ca. 1 Sekunde sich automatisch wieder schließt. Es macht keinen Unterschied ob ich mit der Maus aus der...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows Explorer öffnet sich manchmal selbständig im Hintergrund von Vollbildanwendungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Explorer unter Windows 10 öffnet sich selbständig

    ,
  2. explorer offnet sich selbstständig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden