Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren

Helfe beim Thema Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi there, wenn ich in meinem Musikordner mithilfe der Suchfunktion (Steuerung+F) nach bestimmten Alben / Interpreten suche, bekomme ich selten bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von uemitay, 13. Februar 2017.

  1. uemitay
    uemitay Gast

    Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren


    Hi there,


    wenn ich in meinem Musikordner mithilfe der Suchfunktion (Steuerung+F) nach bestimmten Alben / Interpreten suche, bekomme ich selten bzw. überhaupt keine Ergebnisse. Wenn ich allerdings nach einem Song-Titel suche welches auf Album "X" drauf ist, findet der Explorer das gewünschte Ergebnis. Ich hoffe ihr könnt mir erklären wie ich den Explorer so optimieren, sodass er auch auf Album ID Suchanfragen reagiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ümit Ay

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren - Ähnliche Themen - Explorer Suche Musiktitel

Forum Datum

Explorer-Suche

Explorer-Suche: Hallo, ich verzweifle, da ich in unserer Firma nicht weiterkomme...support dauert und ist nicht wirklich gut, bis man nach Jahren zum third level kommt... daher hier ne Frage: Ich möchte nach Dateien und Ordnern suchen die mit "N" anfangen. Sortieren ist keine Option, da wir eine grosse...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2023

Suche in Windows 10 Explorer

Suche in Windows 10 Explorer: Hallo,ich suche im Explorer nach Dateien mit einem bestimmten Änderungsdatum. Dazu gebe ich in das Suchfeld ein: Änderungsdatum 21.06.2016 als Beispiel. Ich meine, hier hätte es mal so ein schönes Kalender-Steuerelement gegeben und ich meine auch, ich hätte das schon mal an dieser Stelle...

Windows 10 Support 27. Februar 2022

Pc optimieren?

Pc optimieren?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und alles eingestellt, alle Updates installiert usw. Jetzt habe ich Probleme wie langsamer Dateizugriff und oder die Ausführung von Datein dauert länger als sonst. Außerdem kommt bei jedem PC start Wird vorbereitet womit die Bootzeit 2-3 Minuten dauert, was...

Windows 10 Support 23. April 2021

gespeichert Suche im Windows Explorer

gespeichert Suche im Windows Explorer: Im Windows Update 1903 hat die "gespeicherte Suche" noch funktioniert: Doppelklick auf "gespeicherte Suche" => Doppelklick auf Datei in Trefferliste => die Datei öffnet sich automatisch mit der zugeordneten Anwendung. Seit dem Windows 1909-Update auch nicht im Windows Update 20H2...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Suche im Windows Explorer

Suche im Windows Explorer: Hallo Wie bekomme ich den Pfeil weg. Die Suche hat den Pfeil erst seit gestern. Vorher zeigte der Explorer immer an, ohne dass ich die Eingabe bestätigen mußte. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2020

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Explorer Suche

Explorer Suche: Die Suche im Explorer unter Windows 10 funktioniert nicht mehr. Neu Indizieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2018

Anzeigeeinstellungen optimieren

Anzeigeeinstellungen optimieren: Hallo zusammen Ich habe seit ca. 3 Monaten Windows 10 auf meinem HP EliteBook 850 G2. Ich bin sehr zufrieden. Aber ich habe noch Probleme mit der Darstellung/Anzeige. Die Auflösung ist auf 1920 x 1080 eingestellt. Der ganze PC wird darum sehr klein dargestellt. Darum habe ich unter...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows Explorer-Suche bei Musiktitel optimieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden