Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, das Symbol für den Windows Explorer (Dateimanager) in meiner Taskleiste funktioniert nicht bei Linksklick. Bei Rechtsklick öffnete sich ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xPincoPallinox, 19. Oktober 2017.

  1. xPincoPallinox
    xPincoPallinox Gast

    Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht


    Hallo,

    das Symbol für den Windows Explorer (Dateimanager) in meiner Taskleiste funktioniert nicht bei Linksklick. Bei Rechtsklick öffnete sich ein Menü, aber wenn ich die einzelnen Punkte anklicke, tut sich auch nichts. Ich habe momentan den Explorer als Kachel im Startemenü hinzugefugt - DA funktioniert's. Bevor ich das Fall Creator Update installiert habe, gab's im Startmenü ganz rechts ein klitzekleines Symbol, auf das ich klicken konnte. Das ist jetzt leider weg.

    Ich verwende Windows 10, Version 16299 (?).


    Danke schön!

    Weiterlesen...
     
    #1 xPincoPallinox, 19. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ xPincoPallinox, welche Antivirensoftware wird versendet?
    Verwendest Du auf Deinem System ein Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programm?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Explorer Symbol Taskleiste

Forum Datum

Symbol Taskleiste

Symbol Taskleiste: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul Microsoft- Community,warum wird dieses Symbol auf der Taskleiste angezeigt?Wenn ich/man drauf klickt, öffnet sich der EDGE Browser, mit ein rechts klickt drauf wird nichts angezeigt.Ich guckte schon in den Taskleisteneinstellungen beim Infobereich dort ist es,Ich weiß...

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows 10 Taskleisten Symbole

Windows 10 Taskleisten Symbole: Hallo zusammen ! Gestern wurde Windows 10 auf meinen PC aufgespielt ( vom Fachmann ) nachdem alle Vorraussetzungen dafür geschaffen wurden. Die windows Startseite ist nach dem einschalten vorhanden, aber das war es dann auch schon . Die Symbole in der Taskleiste sind vorhanden , lassen sich...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2021

Wie entfernt man Windows Taskleisten-Symbole?

Wie entfernt man Windows Taskleisten-Symbole?: [img] Hey zusammen. Habe gerade die Seite der Symbole auf der Windows Taskleiste per verschieben des Sliders verschoben, um einen etwas anderen Look zu generieren. Jetzt erscheint allerdings ein merkwürdiges Ordnersymbol, das mich stört. Es passiert nichts, wenn ich darauf klicke und würde es...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Symbol auf Taskleiste

Symbol auf Taskleiste: nach dem Deinstallieren eines Programms taucht das Symbol dazu immer wieder auf, habe schon viel versucht.Nichts hat geklappt.Beim Anklicken mit der rechten Mousetaste steht nur die Option: Info , beenden Das Symbol lässt sich auch nicht verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Symbole in der Taskleiste vergrössern

Symbole in der Taskleiste vergrössern: Hallo zusammen Für alle diejenigen, die sich mit den kleinen Symbolen in der Taskleiste nicht anfreunden können, gibt es ein Tool, mit dem man die Icons vergrössern kann: 7+ Taskbar Tweaker Für mich war das eine neue Erkenntnis, die ich soeben ausprobiert habe. Super! MfG Säm

Windows 10 News 16. Juni 2016

Mysteröses Symbol auf der Taskleiste

Mysteröses Symbol auf der Taskleiste: Hallo, seit kurzem habe ich ein merkwürdiges Symbol auf dem Desktop. Es sitzt ganz rechts unten auf der Taskleiste und überdeckt zum Teil das Datum und die Uhrzeit. Es ist ein etwa 1x1 cm großes dunkelgraues Quadrat mit zwei kreisförmig angeordneten Pfeilen darin. Die Pfeile bewegen sich...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

Windows-Symbol in Taskleiste

Windows-Symbol in Taskleiste: Hallo Forum! Seit dem letzten großen UpDate reagiert die "Windows-Taste" in der Taskleiste nicht mehr auf Linksklick. Ich kann die Apps nicht mehr anzeigen!! Das ist äußerst ärgerlich. Außerdem reagieren alle Symbole in der Taskleiste nicht mehr auf Rechtsklick. Man kann also nicht mehr ein...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Win10 Taskleiste: Windows Explorer Icon funktioniert nicht

Win10 Taskleiste: Windows Explorer Icon funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe Win10 vor einigen Wochen installiert und lebe seitdem unter anderem damit, dass das Windows Explorer Icon in der Taskleiste als leeres Blatt dargestellt wird. Also wie in den Vorgängerversionen von Windows, wenn ein Icon nicht gefunden wurde. Der Linksklick auf dieses...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows Explorer Symbol in Taskleiste funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. datei explorer in der taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden