Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Helfe beim Thema Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Excederus, 6. Oktober 2016.

  1. Excederus
    Excederus Gast

    Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an


    Hallo liebe Community,

    seid heute habe ich das Problem, dass mein Explorer die Thumbnails/Icons für Dateien und Ordner nicht anzeigt. Ein paar Dateien werden mit einem Papier-Icon angezeigt.

    Desweiteren, wenn ich den Explorer schließe und erneut öffne wird garnichts angezeigt, abgesehen von dem Reiter "Schnellzugriffe" auf der linken Seite und dem Text "Dieser Ordner ist leer" (Das der Ordner leer ist ist richtig, da ich nichts in den Schnellzugriffen habe).

    Wenn ich die explorer.exe über den Task Manager neu starte erhalte ich ersteres wieder und nach dem schließen und wieder öffnen erneut garnichts.


    Ich habe schon versucht etwas mit sfc /scannow zu finden. Er hat zwar was gefunden und repariert, aber das Problem mit dem Explorer ist immernoch da.

    Dann habe ich die "Iconcachs.db" Datei gelöscht, dies hat aber auch nicht geholfen.


    Hier 2 Screenshots von den beiden Szenarien.Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts anWindows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an - Ähnliche Themen - Explorer zeigt Thumbnails

Forum Datum

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?

Windows 10 zeigt keine Foto-Vorschaubilder/Thumbnails und kein Standardbild mehr an?: [ATTACH] Hi ihr Lieben, ich habe seit heute ein mieses Problem: Anstatt der normalen Thumbnails zeigt mir mein Laptop für alle Bilder nur noch dieses Bild oben in der Fotoübersicht an. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert. Dass die Miniaturansicht und keine Symbole gezeigt werden, ist also...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Explorer zeigt gar nichts an

Explorer zeigt gar nichts an: Hallo Microsoft- Community,warum zeigt der Explorer nichts annoch nicht mal der Inhalt..., erst wieder am nächsten Tag, zeigt er wieder was an?sfc /scannow habe ich schon gemachtes hat was repariert, und ich suchte hier schon, ob es schon mal gefrgt wurde, genau mein Problem hatte noch...

Windows 10 Support 14. September 2022

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?

Explorer zeigt keine Vorschau und zeigt nichts an, warum?: Habe ein Problem mit dem Explorer in Windows10, muss jedes Mal den Dienst neu starten, um auf Ordnern zu greifen, zu können. Kann mir wer helfen? Mit freundlichem Gruß CreaGab [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/explorer-zeigt-keine-vorschau-und-zeigt-nichts-an-warum

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an

Explorer zeigt nicht alle Bilder als Thumbnail an: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit und einigen Windows Versionen ein Problem mit dem Explorer. Wie im Titel beschrieben werden Bilder (zumeist .jpg) zwar als Thumbnail dargsestellt, allerdings nicht alle, obwohl diese mit der selben Kamera gemacht wurden. Weiterhin steigt die CPU...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an.

Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an.: Der Explorer zeigt bei mir keine Bibliotheken an. Unter Ansicht - Optionen ist "Bibliotheken anzeigen" aktiviert. Wenn ich ein Verzeichnis per lokalem Menü "in Bibliotheken aufnehmen" will, wird "Bibliotheken abrufen" ausgegraut angezeigt, weiter keine Aktion. Wie kann ich die Bibliotheken...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Explorer zeigt keine Geräte

Explorer zeigt keine Geräte: Gestern wurde ich vom letzten UPDATE von Windows 10, Version 1511, Betriebssystembuild 10586.494 überrascht! Nach gut einer Stunde war es überstanden. Heute stecke ich mein Handy an(USB), um Bilder zu übertragen - NICHTS!! Das Gerät wird im Explorer nicht angezeigt. Dies - und kein anderes...

Windows 10 Support 2. August 2016

Datei Explorer stürzt regelmäßig ab und zeigt keine Thumbnails, Ordnersymbole etc. mehr an

Datei Explorer stürzt regelmäßig ab und zeigt keine Thumbnails, Ordnersymbole etc. mehr an: Guten Tag. Ich verwende meinen PC für das Studium und habe mich gestern unter Win10 erstmals mit den Netzlaufwerken der UNI-Server verbunden, um eine Abgabe vom Privatrechner hochzuladen. Win10 habe ich im August installiert und bis auf ein paar Kleinigkeiten, hat eigentlich immer alles ganz...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Explorer Thumbnails

Explorer Thumbnails: Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir die Vorschaubilder (Thumbnails) für Fotos im Explorer mit einem blauen Symbol versehen.[IMG] ich würde diese blauen Symbole gern entfernen, weiß aber nicht wie ! Für einen Tipp bedanke ich mich im Voraus. Freundliche Grüße Günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows Explorer zeigt keine Thumbnails an oder zeigt überhaupt nichts an [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer es werden kein thumbnails angezeigt

    ,
  2. internet explorer thumbnail wird nicht angezeigt

    ,
  3. win 10 explorer zeigt keine thumbnails an

    ,
  4. windows erstellt keine thumbnail ansicht von externen ordner,
  5. win 10 explorer keine thumbnails,
  6. Immer Icons anzeigen nie Thumbnails,
  7. Datei Manager von Win 10 zeigt die Vorschaubilder nicht mehr an
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden