Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr

Helfe beim Thema Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, also auf Seiten von Adobe ist alles notwendige weiterhin aktiviert. Heute kam ein Update für Windows 10 und seit dem werden keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Till Wollheim, 19. Juli 2018.

  1. Till Wollheim
    Till Wollheim Gast

    Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr


    Guten Tag,

    also auf Seiten von Adobe ist alles notwendige weiterhin aktiviert. Heute kam ein Update für Windows 10 und seit dem werden keine Miniaturvorschauen der PDF im Windows Explorer mehr angezeigt.


    Das kann also nicht am Adobe Reader liegen.


    Vielen Dank!


    Tschüß Till

    Weiterlesen...
     
    #1 Till Wollheim, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr - Ähnliche Themen - Explorer zeigt Update

Forum Datum

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen

Kann seit Windows 10 Update keine PDF mehr öffnen: Hallo, seit dem neuesten Windows 10 Update kann ich keinerlei Pdfs, die ich in der Onedrive-Cloud gespeichert habe, mehr öffnen. Neu heruntergeladene kann ich öffnen, aber die dort vof dem Update gespeicherten nicht mehr.Ich hab den Acrobat Reader, der vor dem Update alle PDF öffnen konnte....

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an

Vorschaufenster im Explorer Windows10 zeigt PDF nur halb an: Wenn ich auf meine PDF Dateien gehe, wird im Vorschaufenster immer nur die halbe PDF Seite dargestellt. Das hat nichts mit der größe des Fensters zu tun, ich kann diese zwar verändern dann wird die halbe seite nur vergrößert bzw kleiner Dargestellt. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf

Explorer unter Windows 10 zeigt keine Vorschau von pdf: Wenn ich im Explorer eine PDF-Datei anklicke, erscheint keine Vorschau, obwohl das Vorschaufenster aktiviert ist und unter Ansicht/Optionen "der Vorschauhandler im Vorschaufenster anzeigen" aktiviert ist. Excel oder Word Dateien werden angezeigt, nur PDFs nicht. Edition: Windows 10 Home...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

[✔] Miniaturvorschauen in Explorer-Fenster funktioniert nicht

[✔] Miniaturvorschauen in Explorer-Fenster funktioniert nicht: Hi, in meinen Explorer-Fernstern werden Grafiken nicht mehr als Miniaturvorschauen angezeigt. [ATTACH] Wie kann ich das Problem beheben? Windows 10 20H2 (Build 19402.630) Vielen Dank für Eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Einiges geht seit heute nicht mehr.

Einiges geht seit heute nicht mehr.: Wie oben gesagt geht ´seit heute einiges nicht mehr. 1. Kann unten in der Suche nicht mehr eintippen 2. Update und Sicherheit Menü lädt nicht mehr 3. Window Defender ist nicht mehr in der Taskleiste zu sehen und auch in Sicherheit nicht mehr in meiner Liste zu sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an

Windows Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an: Windows 10 Explorer zeigt keine PDF Vorschau mehr an. Bilder und andere Doc. werden auf der rechten Seite angezeigt nur keine PDF. Problem ist seit dem ich einen PDF Drucker wieder deinstalliert habe. Kann mir einer Helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Firefox startet seit heute nicht mehr !

Firefox startet seit heute nicht mehr !: Firefox startet seit heute nicht mehr. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.

Mein Mikrofon funktioniert seit heute nicht mehr.: Hallo, ich habe ein Plantronics RIG 500E, welches ich mir vor ein paar Monaten gekauft habe und mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Ich habe mich heute mit dem Teamspeak Server von mir und ein paar Freunden verbunden und habe festgestellt, dass mein Mikrofon nicht meine Stimme, sondern...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows Explorer zeigt seit Update von heute keine Miniaturvorschau von PDF mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden