Windows Eye-Control

Helfe beim Thema Windows Eye-Control in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie bekomme ich Windows Eye-Control auf mein Notebook? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EgonHartung, 17. August 2017.

  1. EgonHartung
    EgonHartung Gast

    Windows Eye-Control


    Wie bekomme ich Windows Eye-Control auf mein Notebook?

    Weiterlesen...
     
    #1 EgonHartung, 17. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Eye-Control

Die Seite wird geladen...

Windows Eye-Control - Ähnliche Themen - Eye Control

Forum Datum

Feature "Blickkontakt - Eye Contact" auf dem Surface X Pro

Feature "Blickkontakt - Eye Contact" auf dem Surface X Pro: Hallo,wie kann ich das Feauture Blickkontakt, mit dem für das X pro geworben wird, aktivieren.In der Surface App kann ich dazu keine Möglichkeit finden.besten Dank und viele GrüßeUlli Weiterlesen...

Surface 18. Februar 2022

Sony Ps3 Eye Kamera Treiber wird nicht als Kamera erkannt sondern als Bildverarbeitungsgerät?

Sony Ps3 Eye Kamera Treiber wird nicht als Kamera erkannt sondern als Bildverarbeitungsgerät?: Guten Abend Community, Ich nutze den CL-Eye-Driver-5.3.0.0341-Emuline Treiber auf Windows 10(64x) Die Kamera wird in Discord als PS3Eye Camera erkannt. Aber in BigBlueButton, Zoom, Skype, Snapcamera. etc.pp, nicht Wie kann die Kamera wenigstens in SnapCamera erkannt werden? MFG C...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Eye Toy USB Camera von Namtai

Eye Toy USB Camera von Namtai: Hallo habe eine kleine USB Camera von PlayStation 2 Eye Toy von Namtai und möchte sie unter Windows 10 32 Bit betreiben Die Camera wird vom Gerätemanager erkannt, aber kein Treiber installiert. Im Windows Camera Tool wird der FehlerCode 0x00F4244 No CamerasAre Attached angezeigt. Automatische...

Windows 10 Support 2. August 2019

Update acer eye webcam läßt sich nicht installieren

Update acer eye webcam läßt sich nicht installieren: Hallo, die integrierte Webcam bei meinem Acer Aspire V3-771G funktioniert nicht mehr auf Windows 10. Ein erforderliches Update lässt sich nicht installieren. Es erscheint immer die Meldung das ein Administrator die Ausführung der APP blockiert !!! Wie kann das sein ............. ich bin der...

Windows 10 Support 16. August 2018

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello...

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello...: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix? Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello...

Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello...: Tobii IS3 (Eye tracker) unterstützt nach Springupdate nicht mehr die Windows Hello Gesichterkennung. Kommt da noch ein Update oder Fix? Was nun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control

Eye Control - keine Auswahlmöglichkeit für Eye control: Hallo, ich nutze Build 16299 und möchte Eye control ausprobieren. Tobii c4 ist angeschlossen, hotfix 2.10.11.6458 ist installiert. Windows Update meldet "keine Updates". Aber unter "Erleichterte Bedienung - weitere Optionen" wird keine Auswahl für Eye control angezeigt ??? Danke und Grüße Frank

Windows 10 Insider 30. September 2017

Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern

Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern: Windows 10 bekommt eingebautes Eye-Tracking - PC mit Augen steuern [IMG]Microsoft spendiert seinem Betriebssystem Windows 10 bald ab Werk Unterstützung für das sogenannte "Eye-Tracking", mit dem die Bedienung eines PCs mit den Augen möglich wird. Die Redmonder kooperieren dafür mit den...

Windows 10 News 1. August 2017

Windows Eye-Control [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. NamAcer.1.5.3501.22428 AVC121031-01.exe

    ,
  2. crystal eye acer aktivieren windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden