Windows Fax und Scan einrichten ohne Analogleitung über DSL mit Fritzbox

Helfe beim Thema Windows Fax und Scan einrichten ohne Analogleitung über DSL mit Fritzbox in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, gerne würde ich der Einfachheit halber, die Fax-Option von Windows nutzen, weil das Scannen und Faxen , früher und normalerweise mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pedder 63, 26. April 2016.

  1. Pedder 63
    Pedder 63 Gast

    Windows Fax und Scan einrichten ohne Analogleitung über DSL mit Fritzbox


    Moin,



    gerne würde ich der Einfachheit halber, die Fax-Option von Windows nutzen, weil das Scannen und Faxen , früher und normalerweise mit Analogmodem, schneller und einfacher als mit der Faxfunktion der Fritzbox.


    Da wir keinen Analoganschluss mehr haben, muss das bei "Windows Fax and Scan" neu eingestellt werden. Leider hat das bei mir noch nicht geklappt.


    Es taucht im Einstellungsmenü immer die Frage nach einer Eintragung und Name eines Faxservers auf.


    Was muss da eingetragen werden, was ist zu tun um diese Windowsfunktion über DSL und Fritzbox zu nutzen?


    Wo kann ich Hilfe bekommen?


    Vielen Dank und Grüße.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pedder 63, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Fax und Scan einrichten ohne Analogleitung über DSL mit Fritzbox

Die Seite wird geladen...

Windows Fax und Scan einrichten ohne Analogleitung über DSL mit Fritzbox - Ähnliche Themen - Fax Scan einrichten

Forum Datum

Windows 10 Fax und Scan einrichten

Windows 10 Fax und Scan einrichten: Hallo, wie richte ich "faxen über den Rechner ein? Mit einer Fritz Box über LAN-Kabel ist mein Rechner verbunden. Telefon u. E- Mail funktionieren Einwand frei. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Windows-Fax and -Scan

Windows-Fax and -Scan: Wo kann ich ein Handbuch oder Benutzeranleitung fuer die App Windows-Fax and -Scan (Windows10) finden?

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Wie kann ich bei Neu Installation von Windows 10 , Fax und Scan mit allen Faxen und Scans wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Kann das Programm mehrere Scan-Kopien in ein Dokument zusammen fassen? Finde es lästig, wenn ich ein mehrseitiges Dokument scanne und dann für jede Seite am Ende über ein Dokument verfüge. Praktisch wäre die Zusammenfassung z.B. in ein PDF. Ist das möglich? [verschoben, beim nächsten Mal...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Einrichtung Win Fax und Scan

Einrichtung Win Fax und Scan: Ich kann mein Windows Fax und Scan nicht einrichten, kriege den Faxservernamen nicht heraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Faxen aus Windows-Fax und -Scan

Faxen aus Windows-Fax und -Scan: Ich möchte aus Windows-Fax und -Scan heraus Faxe versenden. Was muss ich tun? Ich soll ein Konto einrichten. Wie und wo mache ich das? Weiterhin soll ich einen Faxserver benennen. Wo und wie finde ich den und wie richte ich diesen ein. Ich habe eine Fritz!Box 7272 und aus dieser heraus kann ich...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Windows fax und scan erkennt fritzbox 7430 nicht. Gibt es irgendwo eine Konfigurationsdatei? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Fax und Scan

Fax und Scan: Hallo an Alle die sich mit Win 10 auskennen, weiß jemand ob in win10 die Fax Software noch läuft. Habe Upgrade von Win7Prof auf Win 10 durchgeführt und nun geht die Fax Software nicht mehr. Modem ist installiert Anzeige funktioniert einwandfrei. Kann Fax erstellen und bei Senden bekomme ich...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

Windows Fax und Scan einrichten ohne Analogleitung über DSL mit Fritzbox [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fax und scan windows 10 einrichten

    ,
  2. faxserver einrichten windows 10

    ,
  3. Winfax einrichten Windows 10

    ,
  4. Fax Einrichten Windows 10,
  5. fax und scan automatisch installieren,
  6. Windows Fax und Scan Einrichten,
  7. Windows 10 Fax Einrichten,
  8. fax server einrichten windows 10,
  9. windows fax und scan windows 10 anleitung,
  10. fax senden windows 10 kostenlos,
  11. win 10 fax einrichten,
  12. windows 10 faxfunktion einrichten,
  13. windows fax und scan,
  14. fax modem einrichten windows 10,
  15. faxserver kostenlos windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden