Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden?

Helfe beim Thema Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie lassen sich bei "Windows-Fax und -Scan" gesendete Faxe extern sichern und wieder einfügen? Die Frage stellt sich deshalb, weil nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgeHoffmann, 28. April 2018.

  1. HelgeHoffmann
    HelgeHoffmann Gast

    Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden?


    Hallo,


    wie lassen sich bei "Windows-Fax und -Scan" gesendete Faxe extern sichern und wieder einfügen?


    Die Frage stellt sich deshalb, weil nach Updates, wie zuletzt beim Fall Creators Update, "Windows-Fax und -Scan" neu eingerichtet werden musste und danach alle gesendeten Faxe verschwunden waren. Und jetzt folgt ja in den nächsten Tagen das "April 2018 (Redstone 4)"-Update.


    Ich verwende das Betriebssystem Windows 10 Pro (64 Bit) Version 1709.


    Gruß


    H.Hoffmann

    Weiterlesen...
     
    #1 HelgeHoffmann, 28. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden?

Die Seite wird geladen...

Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden? - Ähnliche Themen - Fax Scan gesendete

Forum Datum

Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan

Ordner gesendete Elemente bei Fax und Scan: Hallo Community, beim Umzug auf einen neuen Rechner habe ich folgendes Problem Windows 1,2004, SSD+HDD: In den Faxeinstellungen versuche ich meinen "Fax-Ordner" D:\xxx\Faxe zu integrieren. Der Ordner wird zwar akzeptiert und neu gesendete Faxe werden dort abgelegt, aber die alten Faxe werden...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet

Windows Fax und Scan angehängte PDF wird nicht gesendet: Hallo zusammen, versuche mit Windows 10 Pro Fax und Scan eine angehängte Datei zu senden, was aber leider nicht funktioniert. Der Typ der angehängten Datei, es ist eine PDF-A Datei, kann nicht gefaxt werden. im Format PDF-A. Es soll eine TIF Datei erzeugt werden, so die Meldung von Fax und...

Windows 10 Support 14. November 2019

Fax und Scan bei Neuinstallation gesendete Faxe einfügen

Fax und Scan bei Neuinstallation gesendete Faxe einfügen: In Windows 10, Fax und Scan bei Neuinstallation gesendete Faxe einfügen

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2019

Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Wie kann ich bei Neu Installation von Windows 10 , Fax und Scan mit allen Faxen und Scans wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Kann das Programm mehrere Scan-Kopien in ein Dokument zusammen fassen? Finde es lästig, wenn ich ein mehrseitiges Dokument scanne und dann für jede Seite am Ende über ein Dokument verfüge. Praktisch wäre die Zusammenfassung z.B. in ein PDF. Ist das möglich? [verschoben, beim nächsten Mal...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Faxen aus Windows-Fax und -Scan

Faxen aus Windows-Fax und -Scan: Ich möchte aus Windows-Fax und -Scan heraus Faxe versenden. Was muss ich tun? Ich soll ein Konto einrichten. Wie und wo mache ich das? Weiterhin soll ich einen Faxserver benennen. Wo und wie finde ich den und wie richte ich diesen ein. Ich habe eine Fritz!Box 7272 und aus dieser heraus kann ich...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Windows Fax und Scan

Windows Fax und Scan: Windows fax und scan erkennt fritzbox 7430 nicht. Gibt es irgendwo eine Konfigurationsdatei? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Fax und Scan, Gesendete Elemente werden nicht aufgelistet

Fax und Scan, Gesendete Elemente werden nicht aufgelistet: Ich habe unter "Extras-Faxeinstellungen-Erweitert", unter Faxarchiev einen neuen Ordener (auf einem Netlaufwerk) eingegeben. Die gesendeten Faxe werden dort auch eingestellt, jedoch in der Programmübersicht unter "Gesendete Elemente" nicht aufgelistet. Wie kann dieses Problem behoben werden?...

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows-Fax und Scan (Windows 10): Wie können gesendete Faxe extern gesichert werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fax und scan windows 10 anleitung

    ,
  2. wo sind meine scans gespeichert

    ,
  3. windows fax und scan scanner finden

    ,
  4. Windows Fax und Scan Installieren,
  5. Windows 10 fax gesendet ordner,
  6. Windows 10 fax gesendet,
  7. Gesendete Faxe sichern,
  8. gesebdete Fax,
  9. Windows Fax und Scan einrichten über DSL mit Fritzbox,
  10. winfax for windows 10 fritzbox,
  11. wo finde ich meine scans,
  12. winfax mit fritzbox,
  13. fax und scannen von windows 10 verschwunden,
  14. windows fax kontakte wo?,
  15. wo finde ich den scanner bei windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden