Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4".

Diskutiere und helfe bei Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4". im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

Hallo,

Sei ich die Grafikkarte aufgerüstet habe erscheint im Ereignisprotokoll diese Meldung:

Mit der Alten Grafikkarte funktionierte es einwandfrei!

Was ich herausgefunden habe ist: Wenn ich den Rechner ganz normal herunterfahre und ihn 30 min ausgeschaltet lasse funktioniert der Schnellstart wunderbar.

Wenn der Rechner jetzt über Nacht ausgeschaltet bleibt, (8 Stunden) und ich ihn früh wieder einschalte funktioniert der Schnellstart eben nicht mehr.

Danke schon mal für die Antworten

Mfg

Weiterlesen...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4". - Ähnliche Themen - Fehler Schnellstart Fehlerstatus

Forum Datum

Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL

Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL: Wenn bei Start jedesmal angezeigt wird: "Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH" Da mein Tablet-Treckstor auch WINDOWS 10 als Betriebsystem hat, habe ich dort LOGIDA.DLL kopiert auf Stick. Dann habe ich einen Wiederherstellungspunkt...
Windows 10 Probleme Gestern um 09:52 Uhr

Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.

Insider Fehler?: Sie benötigen eine neue App um diese MS-gamingoverlay zu öffnen.: Windows: Windows 10 Home Insider Version: Evaluierungskopie Build 17713.rs5_release.180706-1551 Hallo. Ich habe heute ein Spiel gestartet und auf einmal ist ein Fehler aufgetaucht (Das Spiel wurde nicht aus Windows Store heruntergeladen): Sie benötigen eine neue App um...
Windows 10 Insider Gestern um 08:02 Uhr

"Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH"

"Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH": Wenn bei Start jedesmal angezeigt wird: "Fehler in C:\WINDOWS\SYSTEM32\LOGIDA.DLL Folgender Eintrag fehlt: LOGIFETCH" Da mein Tablet-Treckstor auch WINDOWS 10 als Betriebsystem hat, habe ich dort LOGIDA.DLL kopiert auf Stick. Dann habe ich einen Wiederherstellungspunkt...
Windows 10 Probleme Gestern um 08:02 Uhr

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt...

WIN 10 64bit Fehler code 0x800706BA keine updates Installation möglich Drucker lässt...: AMD A6 9220 Radeon R4,5 Cores 2C + 3G HP g6 Drucker ohne Funktion Problembehandlung kann auf Grund eines Problems nicht gestartet werden Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 12:22 Uhr

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung

oxoo800704cf seit wochen diese Fehlermeldung: Gehe ich auf Problembehandlung kommt Netzwekzurück setzen weil Windows behauptet ich hätte keine Verbindung , stimmt nicht (kein Internet gesichert).Kann eigentlich alles machen außer Windows Updates,außerdem jeden Tag Deutsch Local Experienz Pack kann nicht installiert...
Windows 10 Probleme Samstag um 07:32 Uhr

Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10

Fehler 0x800706BA beim Image-Abbild einlesen in Win 10: Hallo Habe Windows 10 erneut installieren müssen. Zuvor habe ich ein Systemabbild auf eine andere Festplatte erstellt und wollte es wieder als Image aufspielen. Das System erkennt die Sicherung und fängt an zu laden. Bricht es aber nach ein paar Sekunden ab und schreib...
Windows 10 Probleme Freitag um 20:13 Uhr

Fehler bei der Anmeldu g des Dienst Beuntzerprofildienst

Fehler bei der Anmeldu g des Dienst Beuntzerprofildienst: Hallo! Nach dem Update heute kann ich mich auf dem surface pro nicht mehr anmelden. Es erscheint die Fehlermeldung oben. Mein Passwort habe ich schon zurückgesetzt. Gleiche Fehlermeldung. Weiterlesen...
Surface Freitag um 05:32 Uhr

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...: Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach einem automatischen Windowsupdate (wohl inkl. Treiber) "verschwand" die BT Funktion vom AIO. Es lässt sich Bluetooth an dem Gerät...
Windows 10 Probleme Freitag um 05:12 Uhr

Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098

Surface 3 / startet nicht mehr / error code 0xc0000098: Hallo , Community mein surface 3 zeigt blauen Hintergrund mit folgendem Text ------------------------------------- Recovery Your device Needs to be repaired the boot configuration data file does not contain valid Information for an operating System File \ BCD Error code...
Surface Donnerstag um 09:22 Uhr

Fehler code 0x803f7001

Fehler code 0x803f7001: Nach zurücksetzen meines Pc , musste ich Windows 10 noch mal neu instalieren (war vorher auch drauf). Alles funktioniert so weit nur kann ich mit meinem Produkt Key ,Windows 10 nicht mehr aktivieren... und somit kann ich auch nicht mehr in mein Spiel Crossout rein. kann mir...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 12:22 Uhr
Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4". solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0xC0000001 schnellstart 29

,
  2. windows fehler beim schnellstart

,
  3. Fehlerstatus 0xC0000001

,
  4. Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus 0xC000009A.,
  5. windows fehler 0xC00000D4