Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4".

Diskutiere und helfe bei Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4". im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Tino Z.
    Tino Z. Gast

    Hallo,


    Sei ich die Grafikkarte aufgerüstet habe erscheint im Ereignisprotokoll diese Meldung:

    Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4".


    Mit der Alten Grafikkarte funktionierte es einwandfrei!


    Was ich herausgefunden habe ist: Wenn ich den Rechner ganz normal herunterfahre und ihn 30 min ausgeschaltet lasse funktioniert der Schnellstart wunderbar.


    Wenn der Rechner jetzt über Nacht ausgeschaltet bleibt, (8 Stunden) und ich ihn früh wieder einschalte funktioniert der Schnellstart eben nicht mehr.



    Danke schon mal für die Antworten




    Mfg

    Weiterlesen...
     
Thema:

Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4".

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0xC0000001 schnellstart 29

    ,
  2. windows fehler beim schnellstart

    ,
  3. Fehlerstatus 0xC0000001

    ,
  4. Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus 0xC000009A.,
  5. windows fehler 0xC00000D4