Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien

Helfe beim Thema Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, seit einem vor einigen Tagen durchgeführten Update/Upgrade kann ich in der unteren Bilderleiste links das Windows-Fenster und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichPohlmann, 24. März 2016.

  1. FriedrichPohlmann
    FriedrichPohlmann Gast

    Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien


    Hallo in die Runde,

    seit einem vor einigen Tagen durchgeführten Update/Upgrade kann ich in der unteren Bilderleiste links das Windows-Fenster und ebenso das 'Web und Windwos durchsuchen' nicht mehr mit der normalen, linken Taste der Maus anklicken! Das Windwos-Fenster kann ich nur mit der rechten Maustaste bedienen: Dann erscheint lediglich eine schematische Darstellung.

    Wenn ich neuerdings aus der Bilder-Datei ein bestimmtes Foto aufrufen und bearbeiten will, passiert gar nichts mehr! Irgendwie bin ich aufgeschmissen.....

    Was mache ich (77) falsch? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichPohlmann, 24. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Vielleicht hilft dir das:
    Windows 10 Taskleiste geht nicht mehr: Lösungen und Hilfe
     
Thema:

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien

Die Seite wird geladen...

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien - Ähnliche Themen - Fenster Bilder Dateien

Forum Datum

Windows Batch soll eine Datei erstellen und bearbeiten?

Windows Batch soll eine Datei erstellen und bearbeiten?: Ich möchte ein Batch-Programm schreiben welches erst eine Text-Datei erstellt und danach bestimmte Sachen in die Datei schreibt. Gibt es da Befehle für? Und gibt es auch einen Befehl für input? Also wie bei bash eben read?...

Windows 10 Support 24. April 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue angeklickt das ausschaut wie ein Radiergummi und man konnte wählen mit welcher Farbe überschrieben...

Windows 10 Support 7. Januar 2022

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?

Wie kann ich eine XML-Datei unter Windows 10 bearbeiten?: Ich möchte eine XML-Datei bearbeiten, aktuell kann ich sie mir nur anschauen. Geht das mit Windows 10 "Bordmitteln" oder brauche ich dazu ein spezielles Programm, und falls ja, welches könnt ihr mir empfehlen; gerne kostenlos, da ich nur eine einzige XML-Datei bearbeiten will, und danach so...

Windows 10 Support 29. März 2021

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden

Fotos: Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden: Ich kann Dateien mit Paint komplett bearbeiten und mit Fotos öffnen. Wenn ich dann auf Bearbeiten und Erstellen / Bearbeiten klicke, kommt die Meldung : Die Datei kann zur Bearbeitung nicht geöffnet werden. Ein Umsetzen der Rechte hat nichts gebracht. Windows 10, Office 19 Prof. vom Herbst...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Dateien bearbeiten

Dateien bearbeiten: Seit gestern kann ich sämtliche Dateien nicht mehr Verschieben, Umbenennen oder Löschen. Es kommt immer die Meldung "Datenzugriff wurde verweigert" Dies obwohl ich der Administrator bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.

keine Word-datei lässt sich bearbeiten.: Ich komme in kein Dokument, d.h. ich rufe eine Datei auf, sehe den Inhalt und erhalte sofort eine Fehlermeldung. Und das bei jedem Dokument, Datei usw. Word funktioniert nicht mehr . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Bilder in Eigenschaften bearbeiten

Bilder in Eigenschaften bearbeiten: Ich möchte Bilder in Eigenschaften bearbeiten. Wenn ich es versuche bekomme ich den Hinweis "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in COM Surrogate geöffnet ist. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert

Datei wird nach dem Bearbeiten nicht mehr gespeichert: Hallo, ich habe einen Lumia 640. darauf arbeite ich ständig an einer Word-Datei. Bis jetzt konnte ich die Änderungen immer problemlos zwischenspeichern. Heute klickte ich auf "Speichern" und es kam die Meldung "kann nicht gesp. werden. ein Problem ist aufgetreten". Bei "Speichern unter" das...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Windows-Fenster & Bearbeiten der Bilder-Dateien [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsfenster bearbeiten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden