Windows Foto App Media Server

Helfe beim Thema Windows Foto App Media Server in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe in meinem Netzwerk eine Festplatte mit meinem Router verbunden. Nun habe ich am Laptop A in der Windows Foto App eine neue Quelle für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sempre76, 9. September 2015.

  1. sempre76
    sempre76 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Foto App Media Server


    Hallo,

    ich habe in meinem Netzwerk eine Festplatte mit meinem Router verbunden. Nun habe ich am Laptop A in der Windows Foto App eine neue Quelle für den "Media Server" hinzugefügt. Am Laptop "B" kann ich allerdings keine zustätzlichen Quellen hinzufügen (das "+" fehlt in den Einstellungen). Bei beiden Laptops habe ich in den letzten beiden Tagen Windows 10 Home Edition installiert.
    Mir ist noch ein Unterschied aufgefallen, und zwar ist bei Laptop B das Icon für das Windows Konto links unten oberhalb des Einstellungen Icons ebenfalls nicht vorhanden.
    Wie gibt's das, was ist da der unterschied?

    danke!
    Mario
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Meinte den Sperrbildschirm. Habe die App installiert und nun wird mir das Bing Foto als Sperrbildschirm-Foto angezeigt, anstatt das neue Windows 10 Logo.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Womit werden bei Dir denn die Fotos geöffnet/angezeigt, doch sicherlich auch mit dem Standard Foto App von Windows ?

    Ich habe mir nun die Einstellung und überschaubaren Features angesehen, da braucht man nun wirklich nicht lange überlegen und kann sich den 3. Anbietern widmen. Ich habe mir nun IrvanView x64 installiert und als Standard App gewählt. Das kann ich weiter empfehlen, falls jemand ein ordentliches Foto-App sucht.
     
Thema:

Windows Foto App Media Server

Die Seite wird geladen...

Windows Foto App Media Server - Ähnliche Themen - Foto App Media

Forum Datum

Foto App von Windows

Foto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht laufend Bilder herunter zuladen.Wenn ich die Bilder über USB verschiebe werde ich laufend von diesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto App friert ein

Foto App friert ein: Hallo, in letzter Zeit friert meine Foto App ein wenn die App Bilder/Videos von meinem Smartphone sucht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Windows Foto App

Windows Foto App: ich möchte mit Windows Foto eine Foto-Präsentation machen; mit Diashow; es schaltet automatisch nach ca. 4 sec. auf das nächste Bild. 1) wie kann ich diese Zeit verändern? ich finde keine "Einstellungen" 2) wie kann ich das Weiterschalten auf das nächste Bild mit der Funkmaus steuern? Danke...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Windows 10 Foto App

Windows 10 Foto App: Hallo zusammen Kann mir jemand weiterhelfen betr. der vorinstallierten Foto App betr. Windows 10? Ich meine die App. mit dem blauen Hintergrund und den zwei weissen Bergen. Kann es sein, dass ein Update stattgefunden hat? Die Bedienung dieser App. sieht nun anders aus. Ich möchte gerne die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Windows Foto App Media Server [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden