Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps

Helfe beim Thema Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes Mal, wenn ich den COmputer hochfahre, geht das Fenster "Standard-Apps" auf. Mittlerweile nervt mich das tierisch; die hab ich eingestellt wie ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von falli77, 3. April 2017.

  1. falli77
    falli77 Gast

    Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps


    Jedes Mal, wenn ich den COmputer hochfahre, geht das Fenster "Standard-Apps" auf. Mittlerweile nervt mich das tierisch; die hab ich eingestellt wie ich sie brauche und möchte sie nicht bei jedem Neustart ändern. Wie kann ich das abschalten? Unter Autostart habe ich alles von Microsoft deaktiviert. Ansonsten weiss ich nicht, wo ich das ändern kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ falli77 prüfe Welche Programme wurden als Standard von Dir geändert?
     
Thema:

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps

Die Seite wird geladen...

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps - Ähnliche Themen - fragt Neustart Standard

Forum Datum

Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten?

Windows fragt nach Neustart plötzlich nach Anmeldedaten?: Als ich eben meinen PC, der schon seit einigen Monaten in Gebrauch ist, hochgefahren habe, kam vor der Anmeldung die Ansicht, die normalerweise nach einer Neuinstallation kommt. "Windows benötigt deine Anmeldedaten, um die Einrichtung abschliessen zu können". Links, oben, unten und rechts breite...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Standard Apps

Standard Apps: Hallo, ich möchte gern grundsätzlich alle .jpg-Dateien mit Photoshop CS5 öffnen. Im Bereich Standard-Apps hat sich automatisch die Windows-Fotoanzeige eingenistet. Es werden mir dort noch einige andere Anwendungen angezeigt, nicht aber PS CS5. Wenn ich die Standard-Apps nach Dateityp aufrufe,...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2020

Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart

Standard-Mauszeiger bei jedem Neustart: Jedes mal, wenn ich Windows 10 starte, habe ich den Standardmauszeiger, anstatt meinen Selbstgemachten. Jedes mal muss ich den unter Mausoptionen wieder neu laden, obwohl er angeblich ausgewählt ist (!). Win 10 merkt sich beim Neustart scheinbar den Pfad, aber die dazugehörige Grafik...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...

Standard Apps Installieren sich nach jedem Neustart wieder -.- 2.Bildschirm Flackert und...: Hey, Ich habe Folgendes Problem :/ Ich habe mir vor 2 Tagen wieder Windows 10 neu Installiert (Version 1709 Build 16299.98) Nun habe ich das Problem das sich nach jedem Neustart die Apps Xing und so weiter die ich vorher deinstalliert habe wieder Installieren -.- kennt jmd dafür eine...

Windows 10 Support 4. Dezember 2017

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt

Windows 10 - Standard Apps nach Rechner Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,...

Windows 10 Support 16. September 2017

windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt

windows fragt mich bei jeden neustart wie es mir gefähllt: wie ich es bewerte und ob ich es weiterempfehlen würde , ganz ehrlich NEIN . habe ich auch so geschrieben , aber keine Antwort von denen bekommen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard

Textgröße nach Neustart wieder auf Standard: Wenn ich unter Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Anzeige/ sie Textgröße ändere und dann speicher , übernimmt der PC die Einstellung. Nach Neustart ist leider die Schriftgröße wieder auf Standard Sprich auf 9 . Mir ist das Problem leider bei jedem Windows10 was ich bis jetzt gesehen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows fragt nach jedem Neustart nach den Standard-Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden