Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht

Helfe beim Thema Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Installation des Anniversary Updates habe ich folgendes Problem: Das System friert sporadisch ein, dann ist zwar noch ein Wechsel von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannBauer, 6. September 2016.

  1. JohannBauer
    JohannBauer Gast

    Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht


    Seit der Installation des Anniversary Updates habe ich folgendes Problem:


    Das System friert sporadisch ein, dann ist zwar noch ein Wechsel von Fenstern o.ä. möglich, allerdings keine anderen Aktionen. Eine Musikwiedergabe pausiert während dieser Zeit.


    Im Task-Manager fällt dabei vor allem das hier auf:


    Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht


    Mein Systemdatenträger meldet eine 100%ige Auslastung ohne Lese- oder Schreibzugriffe. Das Problem scheint das selbe wie hier: Windows 10 könnte einfrieren, nachdem du das Anniversary Update installiert hast. - Aktualisiert 31-08-2016 beschrieben zu sein.


    Die empfohlene Lösung, das Windows Update vom 31. August für Windows 10 hat bei mir jedoch nicht gewirkt. In der Liste der installierten Updates sehe ich ein Update mit KB3176938. Ist das überhaupt das richtige Update?


    Ich habe auch bereits versucht, das Anniversary Update wie in der verlinkten Antwort erneut zu installieren, auch das hat leider das Problem nicht behoben.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannBauer, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht

Die Seite wird geladen...

Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht - Ähnliche Themen - friert Anniversary Update

Forum Datum

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein: Hallo Leute, wende mich mit meinem Problem nun an euch, da ich nach unzähligen Versuchen das Problem zu beheben nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem, als erstes muss ich sagen das ich nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 echt begeistert war. Mein Laptop ein Asus G750J lief...

Windows 10 Support 21. November 2016

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein

Nach dem Anniversary Update friert das System ständig ein: Ab Kompletter Systemtot nach Anniversary Update Bei mir wurde gestern das Anniversary-Update zwangsinstalliert, seitdem genau das gleiche, System friert ein, scheint bei jedem Klick völlig überrascht zu sein und laut Task Manager ist die Datenträgerauslastung permanent bei 100%....

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Seit dem letzten Anniversary Update von WIN 10 friert mir insbesondere bei der Nutzung von MS Office 2013-Programmen sporadisch der Bildschirm ein. Das Monitorbild bleibt stehen, der Mauszeiger verschindet und per Tastatur lässt sich keinerlei Reaktion im Programm mehr hervorrufen. Nach einem...

Windows 10 Support 23. September 2016

Windows 10 1607 (Anniversary) friert auch nach Updates weiterhin ein

Windows 10 1607 (Anniversary) friert auch nach Updates weiterhin ein: Hallo Community, nach einem Update vom 31.08. friert mein PC bei den meisten Anwendungen nicht mehr ein. Jedoch ist dies immer noch der Fall, wenn ich mehrere Dateien von meinem zweiten Laufwerk (HDD) auf die SSD und umgekehrt kopiere. Also immer dann wenn die HDD beansprucht wird. App-Daten...

Windows 10 Support 14. September 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update ein: Hallo, ich finde leider nicht die anderen Beiträge zu meinem Problem wieder, deshalb frag ich hier um Hilfe. Wenn ich meinen Computer starte, friert der Bildschirm nach einiger Zeit ein und es geht gar nichts mehr. Vor wenigen Tagen hab ich das Anniversary Update installiert. Ich habe Windows...

Windows 10 Support 11. August 2016

Win 10 Anniversary Update friert ein

Win 10 Anniversary Update friert ein: Hallo, ich habe gestern das Anniversary Update auf meinem Win10 Home Rechner installiert. Seitdem friert Windows in meinem Haupt Benutzerkonto kurz nach dem Start ein. Es folgt keinerlei Reaktion mehr auf irgendwelche Tastatureingaben. In einem zweiten kaum genutzten Konto und im Abgesicherten...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein

Windows 10 friert nach Anniversary Update komplett ein: Hallo in die Runde, nachdem ich das Update auf das Anniversary Update gemacht habe, friert Windows 10 bei mir komplett ein. Ich kann Windows überhaupt nicht mehr nutzen. (Keinerlei Verknüpfungen, noch das Startmenü oder Strg + Alt + Entf funktioniert. Es hilft nur den Rechner zu resetten....

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Windows friert nach Anniversary Update ein, Update hilft nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden