Windows funktioniert nicht nach Wiederherstellung auf Windows 10 vom Creators update!!!

Helfe beim Thema Windows funktioniert nicht nach Wiederherstellung auf Windows 10 vom Creators update!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Ich habe das Windows 10 Creators installiert und musste feststellen, dass mein Sound nicht mehr gut funktionierte. Nach langem hin und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilipPosch, 22. November 2017.

  1. PhilipPosch
    PhilipPosch Gast

    Windows funktioniert nicht nach Wiederherstellung auf Windows 10 vom Creators update!!!


    Hallo erstmal,

    Ich habe das Windows 10 Creators installiert und musste feststellen, dass mein Sound nicht mehr gut funktionierte. Nach langem hin und her entschloss ich mich, wieder auf die normale Windows 10 Version zu wechseln. Seit dem funktioniert gar nichts mehr. Mein PC fährt wie immer schnell hoch, aber ich komme in keine Apps hinein, weder Chrome, Edge, TeamSpak, usw... Sogar in die Einstellungen komme ich nicht. Meistens funktioniert auch das Windows Menü selbst nicht. Herunterfahren und Neu starten geht nur mit dem short-cut ""alt+f4" und selbst dann wird der Monitor nur schwarz und ich muss den Pc vom Strom nehmen. Bitte schnelle und Produktive Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilipPosch, 22. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows funktioniert nicht nach Wiederherstellung auf Windows 10 vom Creators update!!!

Die Seite wird geladen...

Windows funktioniert nicht nach Wiederherstellung auf Windows 10 vom Creators update!!! - Ähnliche Themen - funktioniert Wiederherstellung Creators

Forum Datum

Windows 10 Creator Update funktioniert nicht

Windows 10 Creator Update funktioniert nicht: Da das Wundows 10 Creator Update nach ca. 4 Stunden zu einem ROLLBACK (alte Version wieder) immer führt, beende ich das von Microsoft kommende Dialogfeld immer mit dem Taskmanager. Wie oft kann ich das denn noch machen? Seit Anfang November 2017 werden bei mir Updates versucht. Das alte Windows...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, Ich habe das Problem dass, mein Acer Aspire E11 sich nicht mehr Wiederherstellen lässt. Ich habe schon alles versucht das was im Internet war. Kann mir jemand bitte helfen? Ich bedanke mich schon in voraus TG7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht

Windows Wiederherstellung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 2 und zuletzt das Windows 10 Update durchgeführt. Da ich das Surface meiner Tochter schenken will, wollte ich es komplett neu aufspielen. Zu diesem Zweck bin ich der Anleitung hier im Support gefolgt und habe einen USB Wiederherstellungsstick hergestellt und...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Creator Update Windows 10

Creator Update Windows 10: Beim Creator wird bei 25% das System neu gestartet, bei 75% bleibt der Bildschirm schwarz und nicht geht mehr!! Es bleibt nichts anderes übrig als die vorhergehende Version wieder zu installieren. Alte Version 14393. Wo kann da der Fehler liegen???? Besten Dank für Infos

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Creators Update funktioniert nicht

Creators Update funktioniert nicht: Hi zusammen - bin neu hier und wende mich mit folgendem Problem an euch: Wollte mit dem Update Tool das Creators Update auf meinem PC ( Win10-1607-14393.1066 ) Xeon 1231v3 und ATI R9-270x machem. Läuft auch bis zur letzten Schrifteinblendung "Apps werden fertiggemacht" oder so ähnl. dann kommt:"...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. April 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr: Hallo. Nach dem "erfolgreichen" creators update windows 10 funktioniert leider mein microsoft edge nicht mehr. Bei Aufruf startet es kurz für eine Sekunde und beendet sich dann direkt von selbst. Was ist passiert? Hat jemand auch dieses Problem? Gruß Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows funktioniert nicht nach Wiederherstellung auf Windows 10 vom Creators update!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden