Windows Funktionsupdate Version1709 erfolglos

Helfe beim Thema Windows Funktionsupdate Version1709 erfolglos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Windows Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) ist bereits 28! Mal erfolglos versucht worden (wenn ich richtig gezählt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von T.Winzer, 22. Februar 2018.

  1. T.Winzer
    T.Winzer Gast

    Windows Funktionsupdate Version1709 erfolglos


    Das Windows Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709) ist bereits 28! Mal erfolglos versucht worden (wenn ich richtig gezählt habe). Es doch nicht die Lösung sein, das einfach immer wieder neu zu versuchen. Ich bitte um Unterstützung. Danke.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Am besten mittels des Media Cretion Tool ein Medium (DVD oder Stick) erstellen und ein Inplace-Update über das Medium bei laufendem System durchführen, siehe

    Windows 10 herunterladen
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Empfehle noch folgenden Versuch zum Zurücksetzen der Update-Funktion:

    Im "Windows-Ordner" gibt es einen Ordner "SoftwareDistribution" mit dem Unterordner "Download"; in diesem Ordner können alle Ordner und Dateien gelöscht werden. dann neu starten!
     
Thema:

Windows Funktionsupdate Version1709 erfolglos

Die Seite wird geladen...

Windows Funktionsupdate Version1709 erfolglos - Ähnliche Themen - Funktionsupdate Version1709 erfolglos

Forum Datum

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos

Windows-Update WU 1909 auf 2004 erfolglos: Hallo zusammen, ich habe die WIN-Version 1909. Nachdem nun seit zwei gut Monaten aufgrund diverser Fehlermeldungen (KB4549951 = 0x80073712) (KB4556799 = 0x80073712) kein einziges Funktionsupdate mehr installiert werden konnte, wurde mir am 10.06.2020 in WU das Funktionsupdate auf 2004...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?

Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren?: Wie kann ich mein Surface nach erfolgloser Gesichtserkennung entsperren? Ich besitze ein Surface Pro mit Gesichtserkennung. Funktioniert meistens gut. Wenn das System mich aber mal nicht erkennt, kann ich mein Surface nicht mehr entsperren. Auch nicht mit PIN. Die Option wird mir nicht...

Surface 5. Februar 2020

PC-Start erfolglos

PC-Start erfolglos: Hallo, auf meinem Haupt-PC erscheint kurz nach einer zuvor erfolglosen Zurücksetzung auf eine frühere Startkonfiguration jetzt die Intel-Meldung zum ROM. Dort wird u.a. zur Information das RAID-Volumes ID0 aufgeführt: Name: Dev-Cache, Level: RAID0(Cache), Stip: 128KB, Size: 29,8GB, Status:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803

Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade von Windows10 Version 1708 auf 1803 auf einem Notebook und einen Desktop PC gefahren. Das Ergebnis sieht weitgehend gut aus, nur bei dem Desktop hakt es noch: da poppt in zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch "Wenig...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Hardware getauscht - Aktivierung bleibt erfolglos

Hardware getauscht - Aktivierung bleibt erfolglos: Sehr geehrte Damen und Herren, habe bisher keine Lösung gefunden meine Windowslizens zu aktvieren. Nachdem auf neuer Hardware mit der bereits aktivierten und betriebsfähigen Windows 10(offer) neu installiert wurde, kann ich selbst mit Änderung des Product Keys nicht neu installieren....

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Upgrade wird erfolglos abgebrochen

Upgrade wird erfolglos abgebrochen: Das Ultrabook Samsung NP530 3B A01 DE verhindert das Upgrade w8.1 auf Windows 10. Fehlercode 8024000B. Windows kann nicht auf einen USB-Stick installiert werden. Es ist aber keiner gesteckt! Offensichtlich interpretiert das Upgrade die fest verbaute SWAP-SSD als USB-Stick. Gibt es einen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos

Geräteliste nicht vollständig, Handysuche erfolglos: Mein Handy (Nokia Lumia 735) ist verschwunden. Natürlich habe ich vorsorglich die Handyortung des Lumia 735 aktiviert und das Handy ist auch noch eingeschaltet, es hat Empfang. Ich kann es aber nicht orten, da es trotz Anmeldung über mein MS Konto nicht in meiner Geräteliste auftaucht. In der...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2015

Windows Funktionsupdate Version1709 erfolglos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden