Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren

Helfe beim Thema Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Windows 10 für 139€ gekauft und alles lief Perfekt.Nach mehreren Monaten kam seit gestern die Meldung : Windows Aktivieren wechseln sie zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrazyBass, 7. September 2017.

  1. CrazyBass
    CrazyBass Gast

    Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren


    Ich habe mir Windows 10 für 139€ gekauft und alles lief Perfekt.Nach mehreren Monaten kam seit gestern die Meldung : Windows Aktivieren wechseln sie zu den pc-einstellungen um windows zu aktivieren.Ich habe den richtigen Key von der Verpackung eingegeben.Jetzt steht dort nur noch : Windows ist bereits auf einem anderen Computer installiert.

    Was soll ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren - Ähnliche Themen - gekauft langer Zeit

Forum Datum

Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich

Win10 Aktivierung nach langer Zeit nicht möglich: Hi, hatte einen neuen Rechner aufgesetzt und war immer zu faul, das Windows, welches ich über ebay als OEM Version gekauft habe, zu aktivieren. Jetzt wollte ich es nachholen, ging aber nicht. Ist ein halbes Jahr her. Habe den Fehler 0x803fa067 gehabt. Hatte schon den Umweg mit der...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste)

Windows 10 reagiert nach dem Start längere Zeit nicht (Taskleiste): Nachdem Aufstarten meines W10 Computers (deutsch, professional), werden die Symbole auf der Taskleiste nicht angezeigt und der Computer bleibt längere Zeit 100% ausgelastet. Danach funktioniert alles. Interessanterweise lässt sich aber firefox (als Verknüpfung auf dem Desktop) nach kurzer...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren

Microsoft gekaufte Key für ein normales Windows lies sich nicht aktivieren: Seit gut einer Woche habe ich 4 Mitarbeiter bei Microsoft angefragt, aber bis jetzt ist mein Problem noch nicht gelöst. Über Media Creation Tool habe ich Windows 10 auf einen Stick herunter geladen. Dann auf den neuen Laptop installiert. Da kam windows N und der bei Microsoft gekaufte Key für...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Internet Probleme längere download zeit

Internet Probleme längere download zeit: Ja moin auf jeden fall schonmal, habe seit ungefähr 2 Wochen Internet Probleme zbs lade mir gerade GTA 5 runter da stand 11d 14h 23m keine Ahnung was falsch ist aber habe ein test gemacht ob ich gutes Internet habe und da stand das selbe wie ohne Internet Probleme was ist schief ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren: hy hab nen win 10 pro key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren was kann man da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren

generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren: ich habe einen generalüberholten Laptop gekauft und möchte Windows aktivieren. das Problem ist, dass auf dem Laptop Windows 10 pro ist, ich aber einen product key für Windows 10 home erhalten habe. Die Aktivierung schlägt immer fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

3 Windows 7 Lizenzen gekauft - lässt sich nicht aktivieren

3 Windows 7 Lizenzen gekauft - lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte Windows 7 Ultimate gekauft und installiert. Leider ist durch einen Systemabsturz der MBR defekt gewesen und Windows hat meine Windows 7 Ultimate Lizenz nicht mehr erkannt. Die Installations DVD habe ich nicht mehr, deshalb hatte ich bei Microsoft angerufen, da mein Rechner ja...

Windows 10 Support 16. November 2015

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...: Hallo, schon seit ein paar Tagen, wenn nicht sogar schon wenige Wochen, plagt mich folgendes Problem: Arbeite ich an meinem Laptop mehrere Stunden lang, passiert es immer mal wieder, dass irgendwann meine Tastatureingaben nicht mehr erkannt werden. Mit einer Ausnahme: Im Firefox-Browser.......

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows gekauft und jetzt soll ich es nach langer Zeit Aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden