Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon

Helfe beim Thema Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit heute Nachmittag können sich alle unsere Windows-Geräte, vier an der Zahl, nicht mehr mit unserem WLAN verbinden. Unsere Apple... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doofeswlan, 4. Februar 2018.

  1. doofeswlan
    doofeswlan Gast

    Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon


    Hallo Zusammen,


    seit heute Nachmittag können sich alle unsere Windows-Geräte, vier an der Zahl, nicht mehr mit unserem WLAN verbinden. Unsere Apple und Android-Geräte hingegen schon. Folgendes haben wir schon gemacht:


    - Routernamen und -passwort geändert, Router mehrere Minuten vom Netz genommen

    - Netzwerktreiber deinstalliert und neu installiert

    - Updates heruntergeladen

    - Schnellstartoptionen deaktiviert


    Erst stand immer "verbunden - kein Internet" da und nun steht dort nur noch "es ist keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Bei allen vier Geräten, von jetzt auf gleich. Die Geräte lassen sich aber bspw. über einen mobilen Hotspot vom Smartphone mit dem Internet verbinden.



    Kann da jmd. weiterhelfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 doofeswlan, 4. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon

Die Seite wird geladen...

Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon - Ähnliche Themen - Geräte WLAN verbinden

Forum Datum

Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"?

Apple Iphone: "Das Gerät reagiert nicht mehr, oder die Verbindung wurde getrennt"?: Seid gegrüßt liebe GuteFrage.net-Community, ich benutze einen PC mit Windows 10 und übertrage immer meine lokal gespeicherte Musik über iTunes auf mein iPhone 7. Dabei besteht auch kein Problem. Jedoch bekomme ich alle ungefähr 5-15 Minuten 7 Fehlermeldungen auf einmal, wenn ich mein iPhone vom...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich

Koppeln und verbinden von PC und Android Gerät nicht möglich: Hallo zusammen,habe heute die APP „Link zu Windows“ auf meinem Android Gerät Note 8 und die APP "Smartphone-Link" auf meinem PC installiert, bzw. aktualisiert.Habe versucht, die Verbindung, auch nach dieser Anleitung Problembehandlung, herzustellen.Wenn ich den PC im Note 8 entkoppele und das...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon

Laptop findet mein WLAN nicht, andere Verbindungen aber schon: Hallo Community,ich habe ein Problem, das nun schon seit gut einem Monat besteht und ich mich deswegen mal an euch wenden möchte, da ich auch schon einiges ausprobiert habe: Mein Laptop findet mein WLAN nicht, andere WLAN-Verbindungen findet er aber ohne Probleme und kann mich auch verbinden. Es...

Windows 10 Support 20. Februar 2022

WIndows und Apple (IOS) verbinden?

WIndows und Apple (IOS) verbinden?: Ich baue mir einen Gaming PC, habe daher also dort dann auch Wndwos installiert. Allerdings haben meine Familie und ich bis jetzt nur Apple Geärte, also IOS, benutzt. Auch für all meine Konten. Kann ich diese trotzdem mit dem Windows verbinden also z.b Lesezeichen die ich gespeichert habe, meine...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte?

Laufen Apple Geräte stabiler als Windows Geräte?: Hallo! In letzter Zeit hatte ich ziemlich viele Probleme mit meinen Windows 10 Geräten (=Bluescreens, Abstürze, etc.), wollte ich mal wissen, ob es mit Apple auch so häufige Probleme gibt. Danke schonmal im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laufen-apple-geraete-stabiler-als-windows-geraete

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Wieso verbindet sich mein Laptop nicht mit dem Wlan, alle anderen Geräte aber schon?

Wieso verbindet sich mein Laptop nicht mit dem Wlan, alle anderen Geräte aber schon?: Mein Laptop verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit dem Wlan. Alle anderen Geräte in diesem Haus aber schon. So langsam hab ich die Geduld verloren. Woran liegt es, bzw, wiiiiiee kann ich es endlich beheben Bitte schnelle Hilfe!!!...

Windows 10 Support 14. August 2020

Windows 10 WLAN-Verbindung jedoch kein Internet vorhanden

Windows 10 WLAN-Verbindung jedoch kein Internet vorhanden: Hallo liebe Leute, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe schon ähnliche Fälle gefunden, aber die haben mir leider nicht geholfen. Ich habe ein Lenovo Ultrabook, das per WLAN an meiner FritzBox hängt. Die WLAN-Verbindung war immer stabil bis zu irgendeinem Zeitpunkt, an...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet

Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch kein Internet: In unserer Schule wurde kürzlich ein neuer WLAN Server eingerichtet. Wir mussten uns neu verbinden, was bei keinem Gerät ein Problem war außer bei meinem. (Terra, Mobile 360-15) Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch gelange ich immer zu dieser Fortinet Website wo ich...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows-Geräte können sich nicht mehr mit WLAN verbinden, Apple und Android jedoch schon [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden