Windows Guthabenkarte

Helfe beim Thema Windows Guthabenkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt, vor 2 Tagen habe ich eine Windows Guthabenkarte Gekauft im Wert von €15, ich wollte damit eine App im store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClaudioVitrano, 12. Oktober 2016.

  1. ClaudioVitrano
    ClaudioVitrano Gast

    Windows Guthabenkarte


    Hallo,

    Ich bin ein bisschen verzweifelt, vor 2 Tagen habe ich eine Windows Guthabenkarte Gekauft im Wert von €15, ich wollte damit eine App im store kaufen, so gab ich im Windows 10 store den Code ein. Aber aus irgend einen grund kam das geld nicht in meinem Konto. Nach einen anruf an Microsoft sagten Sie mir dass das Geld in meinen XBOX account sei, obwohl ich das geld direkt im windows store auflagaden habe.

    Microsoft leitete mich zu XBOX die mir wiederum mich zur microsoft leiteten, beim nach mehrere anrufe zwischen Microsoft und XBOX sagte mir endlich einen Microsoft Mitrbeiter dasses eine Abteilung gibt für den Microsoft store und versicherte mich dass Sie die richtige seien, als ich endlich mit meine letzte hoffnung diese Abteilung rufte, antwortete mir eine Frau die sich meine Probleme nichteinmal zur gänze hörte und nach nicht einmal eine minute sagte dass ich den normalen Microsoft Kundenservice rufen sollte (hatte bereits 3 mal) und legte ganz direkt auf ohne dass ich einen Wort aussprechen konnte. Was ist das für nen Support?


    Hat jemand die lösung für meinen Problem? Ich wäre sehr dankbar, da die Meisten Microsoft Support Mitarbeiter nicht einmal fähig sind einen normalen Gespräch zu führen.


    LG

    Claudio Vitrano

    Weiterlesen...
     
    #1 ClaudioVitrano, 12. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, es gibt zwei Arten von Guthaben. Zum einen für die Xbox und deren Spiele und das andere für Apps aus dem Store z. Bsp. beide sind grundlegend unterschiedlich und können nicht für den jeweils anderen Bereich genutzt werden. Leider können wir hier im Forum keine Zahlungen behandeln da wir dazu keine Rechte besitzen. Du wirst dich an den Storesupport wenden müssen. Im Store auf der rechten Seite besteht die Möglichkeit zu chatten dort kannst du dich durch den Kaufvorgang begleiten lassen. Microsoft Store DE Online Store - Vertrieb und Support
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    seit geraumer Zeit bietet Microsoft die Guthabenkarte für die Windows Stores an. Mir fällt jedoch auf, dass ich diese nur selten im Einzelhandel finde bzw. sehe. Habt ihr die gleichen Erfahrungen, dass man Glück haben muss eine solche Karte zu finden ? Wenn nicht in welchen Läden habt ihr die Guthabenkarten schon mal gesehen ?
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
Thema:

Windows Guthabenkarte

Die Seite wird geladen...

Windows Guthabenkarte - Ähnliche Themen - Guthabenkarte

Forum Datum

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?

Xbox Guthabenkarte auch für den Windows Store am PC verwendbar?: Hallo, ich möchte mir morgen Forza Horizon 4 im Angebot kaufen für den PC, also Windows 10. Brauche dazu eine Guthabenkarte. Nun gibt es das so blaue Windows Karten und grüne Xbox Karten. Jedoch steht auf den Xbox Karten auch drauf „Kaufen Sie .... und mehr auf Xbox und Windows“. Jetzt bin ich...

Windows 10 Support 15. November 2019

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows: Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF. Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine andere Region". Könnte mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2017

Guthabenkarte funktioniert nicht

Guthabenkarte funktioniert nicht: Hey, habe mir vorhin eine Guthabenkarte gekauft, konnte sie nicht einlösen weil immer irgendein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Mein PC ist neu und habe mir einen neuen Account gemacht, kann das sein das ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht habe ? Ich habe schon beim Support...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!: Guten Abend, eine kurze Frage hab ich zur Guthabenkarte. Ich habe die Karte am Samstag gekauft und habe sofort versucht den Code einzulösen. Der Code war nicht freigelegt, so dass ich ihn frei machen musste. Als ich diesen einlösen wollte, stand da: "Dieser Code ist noch nicht aktiv. Wenden...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Problem mit Aktivierung einer Guthabenkarte

Problem mit Aktivierung einer Guthabenkarte: Habe im Einzelhandel eine Guthaben-karte gekauft, d.H. auf dem Kassenbon steht ein 16 stelliger Aktivierungscode um an den 25 stelligen Guthaben-Code zu gelangen. Per QR-Code oder unter Eingabe der Webadresse "go4mm.activate-here.com" werde ich auf eine Seite geleitet wo ich meine Emaildaten ein...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows Guthabenkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden