Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf

Diskutiere und helfe bei Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Johannes Buder
    Johannes Buder Gast

Seit einigen Tagen Startet mein PC nicht mehr aus dem Ruhezustand oder dem Energiesparmodus. Wenn ich ihn aus diesen wecke, hängt der sich bei dem Ladebildschirm von Windows 10 auf (die weißen Punkte bewegen sich nicht mehr normal). Was kann man denn da machen, da das seit der letzten Zeit bei meiner Schwester genauso ist? (Vorher lief alles perfekt ... und ich habe nix verstellt)

Weiterlesen...

#1 Johannes Buder, 27. Dezember 2016
Thema:

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf

Die Seite wird geladen...

Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf - Ähnliche Themen - hängt Start Ruhezustand

Forum Datum

Windows 10 home hängt beim ersten start

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10...
Windows 10 Allgemeines 30. November 2017

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestartet dann kommt halt so fragen wie Sprache und Wlan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10...
Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Windows 10 home hängt beim ersten start: Hallo zusammen Ich habe mir einen Medion gekauft in dem Windows 10 home eingebaut bzw einfach schon drauf ist... Ich habe den PC aufgestaute dann kommt halt so fragen wie Sprache und W-lan und solches dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz... ich habe danach 10...
Windows 10 Probleme 29. November 2017

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update

Win Taste und Start Menü hängt nach Creators Update: Hallo, ich habe vor kurzem das Creators Update durchgeführt. Zuerst schien alles i.O. Da der Rechner plötzlich langsamer war, konnte ich in der Samsung SSD Software feststellen, dass der AHCI Modus nicht erkannt wurde. Im Bios ist alles richtig eingestellt. Neustart. Dann...
Windows 10 Probleme 31. Oktober 2017

Lumia 550 hängt beim Starten

Lumia 550 hängt beim Starten: Hallo, seit heute Nacht hängt mein Lumia in der Anmeldeschleife - auf dem schwarzen Bildschirm sieht man den Schriftzug, dann wird alles schwarz, es vibriert und beginnt von neuem den Anmeldevorgang. Auch ein Hardreset funktioniert nicht, da hängt es auch. Gibt es da noch...
Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

W10 PC hängt sich beim Starten auf

W10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist...
Windows 10 Probleme 26. März 2017

W10 PC hängt sich beim Starten auf

W10 PC hängt sich beim Starten auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: vor einem Jahr Upgrade von W7 auf W10 Home seit 2 Monaten beim Starten hängt sich mein PC beim ersten Wartekreisel meistens (aber nicht immer!) auf. Dann benötigt es 1 bis 5 Kaltstarts um den PC erfolgreich zu starten. meine Hardware ist...
Windows 10 Probleme 26. März 2017

Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts

Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts: Hallo, win 10 system vor halbem Jahr clean install - keine virenscanner o.ä. ausser Defender keine system tools. Seit einiger Zeit trittfolgendes Problem auf: Wenn das system über Neustart runterfährt und neustartet (in der regel nach Updates von Treiber, Software, WIN...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2017

Windows 10 hängt sich beim Start auf

Windows 10 hängt sich beim Start auf: Hallo, heute Abend führte irgendeine Anwendung meinen PC dazu, einzufrieren sodass auch der Taskmanager nicht funktionierte. Als ich daraufhin einen Neustart mit dem Knopf am Gehäuse vorgenommen habe bootet der PC seitdem nicht mehr. Beim Hochfahren erscheint zuerst:...
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2016

Window10 hängt sich auf beim Start

Window10 hängt sich auf beim Start: Ich hatte auch das Problem das sich der PC beim Start aufgehangen hat. Ich hatte AVG Protektor Installiert. das habe ich deinstalliert. Jetzt ist das Problem nicht mehr da.
Windows 10 Allgemeines 9. November 2016
Windows hängt sich beim Start aus Ruhezustand auf solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows start aus ruhezustand

,
  2. windows 10 einen moment bitte hängt