"Windows Hello"-Anmeldung genügt plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema "Windows Hello"-Anmeldung genügt plötzlich nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, Seit einiger Zeit (zuvor gab es glaub ich ein größeres Update) genügt meinem Surface Pro 4 die Anmeldung durch Gesichtserkennung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HD22, 16. Dezember 2017.

  1. HD22
    HD22 Gast

    "Windows Hello"-Anmeldung genügt plötzlich nicht mehr


    Hallo liebe Leute,


    Seit einiger Zeit (zuvor gab es glaub ich ein größeres Update) genügt meinem Surface Pro 4 die Anmeldung durch Gesichtserkennung nicht mehr. Danach erscheint jedes Mal der Sperrbildschirm, auf dem ich die nächste Anmelde-Methode auswählen muss (PIN, Fingerabdruck, ...). Ich hab dazu bislang keine Lösungen gefunden, hab den Hello-Treiber bereits neu installiert und komm auch in den Systemeinstellungen nicht wirklich weiter. Hat von euch jemand eine Idee dazu?



    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Windows Hello"-Anmeldung genügt plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

"Windows Hello"-Anmeldung genügt plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Hello Anmeldung genügt

Forum Datum

Hello Anmeldung

Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen der Anmeldung auf diesem PC den Code auf 4 stellen ändern muss. Mein Code ist 6 stellig Anmeldung als Benutzer beim Aufstarten der EDV Anlage...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr

Hello Gesichtserkennung funktioniert plötzlich nicht mehr: Surface pro 6 / Win Vers. 1909 18363.720 - updates aktuell - nur bordeigene Virensoftware - Win Defender etc. Hallo, bisher habe ich mich problemlos mit Hilfe der Hello Gesichtserkennung anmelden können. Von einem Tag auf den anderen war das plötzlich nicht mehr möglich. Folgende...

Surface 20. März 2020

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck

Windows Hello Anmeldung durch Fingerabdruck: Ich möchte auf meinem Notebook (Dell Inspiron 7590) unter Windows 10 Pro folgendes bei den Anmeldeoptionen die (unter der Überschrift „Anmeldung erforderlich“ gestellte) Frage „Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern“ mit „Nie“ beantworten. In dem dazu vorgegebenen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Anmelden mit Windows Hello funktioniert nicht mehr

Anmelden mit Windows Hello funktioniert nicht mehr: Seit ich das neue Update 1809 17763.1 installiert habe funktioniert das Anmelden mit Windows Hello nicht mehr. Hello hat keinen zugriff auf die Kamera. Wer kann mir helfen? Windows 10 auf einem Dell Inspiron17 7000 Series. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe ein HP Probook 4520s mit Windows 10 Build 1709. Seit kurzem (jedoch schon vor Update 1709) funktioniert mein Finger Print Sensor plötzlich nicht mehr. Windows Hello kann ich auch nicht verwenden, da steht "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar". Der Finger Print Sensor...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

WINDOWS HELLO & FINGRABDRUCK Anmeldung

WINDOWS HELLO & FINGRABDRUCK Anmeldung: Hallo, bei der Erst-Inbetriebnahme des Rechners (WIN 10-PRO-64 Vers. 1703) Anfang Dez. 2017 wurden die Anmeldungs-Optionen "Win-Hello" und "Fingerabdruck" übersprungen bzw. abgelehnt. Inzwischen bei WIN-10 Vers. 1709 angelangt, stehen diese Anmeldeoptionen (--Einstellungen/Konten--) nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Anmeldung über Hello

Anmeldung über Hello: Bei der Anmeldung über Windows Hello habe ich wohl zu oft meinen Fingerabdruck falsch gescannt. Jetzt blockiert mein Laptop die Anmeldung. Er möchte, dass ich die PIN eingebe, um die Blockierung aufzuheben. Dummerweise weiß ich sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für das Problem?...

Windows 10 Support 14. April 2017

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop

Windows hello blockiert Anmeldung am Laptop: Hallo, ich wollte mich am Laptop anmelden. Fingerscan. geht nicht. Er will eine Pin, die ich leider nicht mehr weiss. Mit Passwort vom Googlekonto komme ich nicht rein. Wie kann ich mich dann anmelden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2016

"Windows Hello"-Anmeldung genügt plötzlich nicht mehr [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden