Windows Hello auf Surface 3 ?

Helfe beim Thema Windows Hello auf Surface 3 ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe das neue Surface 3 und auf Windows 10 geupgraded. Soweit, so gut. Ich benutze bislang PIN Eingabe weil mein MSA Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnittgemuese, 20. August 2015.

  1. Schnittgemuese
    Schnittgemuese Gast

    Windows Hello auf Surface 3 ?


    Hallo zusammen,

    Ich habe das neue Surface 3 und auf Windows 10 geupgraded.

    Soweit, so gut.

    Ich benutze bislang PIN Eingabe weil mein MSA Kennwort recht lang und sicher ist.

    Ich möchte nun auf dem Surface 3 das Windows Hello nutzen und einrichten, doch leider lässt sich diese Option nicht in der Kontoverwaltung finden, obwohl es über die Suchfunktion angezeigt wird.


    Hat dazu jemand eine Idee?

    Wird dieses Feature erst später aktiviert?


    Danke im Vorraus!

    Daniel

    "Schnittgemuese" on XBL

    Weiterlesen...
     
    #1 Schnittgemuese, 20. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. McBaumwolle
    McBaumwolle Gast

    Hi,

    Windows Hello ist nur auf Geräten mit einem Iris Scanner, Finngerprint Reader oder Infrarotkamera (Surface Pro 4, Book). verfügbar. Ich selbst habe das Surface Pro 3 mit dem 4rer Type Cover mit FingerPrint Sensor, aber dies ist leider nicht für das Surface 3 verfügbar, da hilft fast nur Upgraden €€

    LG, Matthias
     
    #2 McBaumwolle, 24. April 2017
Thema:

Windows Hello auf Surface 3 ?

Die Seite wird geladen...

Windows Hello auf Surface 3 ? - Ähnliche Themen - Hello Surface

Forum Datum

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera

Surface Laptop 5: Windows Hello mit externer Kamera: Hallo zusammen,ich habe mir das Surface Laptop 5 13" gekauft und auf Win11 Pro upgegradet.Stationär nutze ich es mit dem Surface Thunderbolt 4 Dock. Hier habe ich eine Logitech Brio 4k, die ich an anderen Geräten bereits problemlos mit Windows Hello nutzen konnte.Nur beim Surface Laptop wird...

Surface 29. August 2023

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich

Windows Hello auf Microsoft Corporation Surface Pro 8 einrichtung nicht möglich: Hallo ZusammenIch kann auf meinem Microsoft Corporation Surface Pro 8 Windows Hello nicht einrichten.Folgende Fehlermeldung erscheint:Updates wurden gemacht.Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte.Gruss Gian Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2022

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden

Surface laptop 3 Hello Kamera konnte nicht aktiviert werden: Auf meinen Surface Laptop 3 läuft seit ein paar Wochen Windows 11, zunächst einigermaßen problemlos. Seit kurzem, ohne ersichtlichen Grund, kann die Integrierte Hello Kamera nicht mehr aktiviert werden und es ist nur noch die Anmeldung mit PIN oder Passwort möglich. Auf dem Startbildschirm...

Surface 3. März 2022

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...

Die Windows Hello Gesichtserkennung auf meinem Surface Laptop 4 funktioniert nach Rückkehr...: das Update auf Windows 11 habe ich wegen des katastrophalen Funktionsverlusts auf der neuen Oberfläche, die die 2-in-1- Funktionalitäten und das Navigieren und Organisieren im Startmenü praktisch verhindert, auf meinem Surface Laptop 4 wieder zurückgenommen und Windows 10 wiederhergestellt.Seit...

Surface 7. Februar 2022

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr

Surface Pro 7 - Windows hello funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen,von einem auf den anderen Tag funktioniert Windows Hello zum entsperren in dunkleren Umgebungen nicht mehr.Gestern ging es noch perfekt, heute nicht mehr. Auch neu einrichten hat nicht geholfen.Habt ihr eine Idee an was es liegt?Viele Grüße Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2021

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...

Bei neuem Surface Laptop Go - Soundkarte funktioniert nicht und Hello-kompatible Kamera...: Guten Tag, bei einem neuen Surface Laptop Go direkt aus dem Karton funktioniert die Tonausgabe nicht. Lautsprecher-Symbol in Taskleiste zeigt rotes Symbol.. Außerdem wird keine Hello-kompatible Kamera gefunden, obwohl die Kamera mit der Kamera-App funktioniert. Was ich bereits schon alles...

Surface 7. Dezember 2020

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu aktivieren. Wenn ich in den Einstellungen unter Konten - Anmeldeoptionen Windows...

Surface 26. August 2020

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht

Surface Laptop 3 Hello Gesichtserkennung funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe ein Microsoft Surface Laptop 3 AMD Ryzen 5 mit Windows 10 Pro Build 19041.450 bei dem es nicht möglich ist die Windows Hello-Gesichtserkennung für das Login zu aktivieren. Wenn ich in den Einstellungen unter Konten - Anmeldeoptionen Windows...

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Hello auf Surface 3 ? [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface 3 windows hello

    ,
  2. surface 3 hello

    ,
  3. surface pro 3 gesichtserkennung hello

    ,
  4. surfasce 3 windows hello,
  5. windows hello surfface 3,
  6. windows hello gesichterkennung auf surface laptop 3,
  7. windows hello surface pro 3,
  8. surface pro 3 windows hello,
  9. windows-hello-gesichtserkennung mit surface pro 3,
  10. windows hello auf surface pro 3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden