Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Helfe beim Thema Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19. Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jaeger90, 30. Oktober 2017.

  1. Jaeger90
    Jaeger90 Gast

    Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder


    Hallo,


    ich habe ein Surface pro 4 mit Windows 10 Pro, Build 16299.19.

    Wenn ich Windows Hello einrichten will und wähle Einrichten, öffnet sich nur kurz ein kleines Fenster.

    Was könnte die Ursache für diese Störung sein?


    Vielen Dank.


    Viele Grüße

    Bernd

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder

Die Seite wird geladen...

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder - Ähnliche Themen - Hello Surface einrichten

Forum Datum

Windows Hello einrichtung nicht möglich

Windows Hello einrichtung nicht möglich: Ich hate früher windows hello immer eingerichtet, aber nach einer weile habe ich winows hello entfenrt da es nicht mehr richtig funktioniert hat und wollte es wieder einrichten. Dies ging allerding nicht[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Windows hello auf Laptop einrichten?

Windows hello auf Laptop einrichten?: Hallo zusammen Ich habe einen Windows 1903 Laptop der an eine Domain angeschlossen ist. Dieser Laptop verfügt über Kameras mit denen man den Laptop über Windows hello mit dem Gesicht entsperren kann. Das ist auch ausserhalb der Domain möglich aber innerhalb ist das Feld grau und es steht gelb...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer

Erstmalige Einrichten Surface 4 Dauer: Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Austauschgerät erhalten, nachdem mein erstes Surface nach weniger als einem Jahr nicht mehr funktioniert hat. Gegen 21:30 habe ich mit der Einrichtung begonnen und jetzt, 8:30, verarbeitet er gerade noch das erste Updatepaket, was er dann braucht. Beim...

Surface 27. April 2018

Windows hello schließt sich während der einrichtung

Windows hello schließt sich während der einrichtung: hp 15-ae104ng notebook mit eingebautem fingerabdruckscanner läuft seit dem ersten tag mit win 10 und der fingerabdruckscanner der mit windows hello eingerichtet wurde funktionierte super. seit dem windows update bei dem sich das start menü so ein bisschen verändert hat geht nichts mehr. ich...

Windows 10 Support 17. August 2016

Windows Hello Einrichten

Windows Hello Einrichten: Ich habe nur ein neues Lumia 950XL gegönnt. Nach dem Einrichten von Windows Hello (PIN & Iris-Scan) habe ich festgestellt, dass bei erfolglosem Irisscan keine Abfrage der Pin erfolgt und das Phone durch 'hochziehen' des Sperrbildschirms entsperrt wird. Hier bräuchte ich ggf. Unterstützung....

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows Hello auf Dell einrichten

Windows Hello auf Dell einrichten: Hallo:: ich hatte zunächst auf meinem Dell Latitude E5550 das Hello-Programm .Nachdem ich den PC zurücksetzte war das Programm weg. Weiß jemand eine Lösung? Danke im voraus.

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2016

Windos Hello Einrichten

Windos Hello Einrichten: Hallo und Guten Morgen Ich habe auf mein HP ENVY Laptop jetzt Windows 10 Upgrade gemacht bzw. konnte ich ein kostenlosen Download machen weil ich Windows 8.1 Drauf hatte. Jetzt möchte ich Windows Hello Aktivieren es geht aber nicht jedes mal wenn ich die Pin eingebe und ich die bestätige...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Windows Hello beim Surface pro 4 einrichten, Fenster zum Einrichten schließt sofort wieder [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden