Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren

Helfe beim Thema Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe mir die neue Tastatur von Microsoft mit integriertem Fingerprintsensor gekauft. Mein Windows 10 (Version 1709 (Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Passionsign, 4. März 2018.

  1. Passionsign
    Passionsign Gast

    Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren


    Hallo Community


    Ich habe mir die neue Tastatur von Microsoft mit integriertem Fingerprintsensor gekauft. Mein Windows 10 (Version 1709 (Build 16299.248) Rechner ist in meiner eigenen Domäne registriert. Nach erfolgreichem Einrichten eines System PIN’s wollte ich den ersten Finger einrichten. Leider ohne Erfolg. Sobald ich auf Einrichten klicke, geht kurz ein schwarzes Fenster auf (Windows-Hello-Setup) und dies schliesst sich gleich auch wieder.


    Die Treiber sind des Sensors sind auf dem aktuellen Stand. Scf /scannow zeigt keine Integritätsverletzung auf. Antiviren Software beenden bringt kein Unterschied.


    Lässt sich die Finger Registrierung anderweitig starten? Wo könnte das Problem noch liegen? Jemand eine Idee? Danke für eure Hilfe!

    Gruss Passionsign

    Weiterlesen...
     
    #1 Passionsign, 4. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren

Die Seite wird geladen...

Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren - Ähnliche Themen - Hello Finger lässt

Forum Datum

Geräte lässt sich nicht registrieren

Geräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät registriert wurden - leider wird es nicht angezeigt. Was mache ich falsch?Danke! Weiterlesen...

Surface 23. August 2023

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen. Leider ist die Bedienung mit den Fingern bei mir eine echter Krampf. Oft gerade an den Seiten geht es...

Surface 24. Oktober 2020

Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder

Windows-Hello Fingerabdrucksensor erkennt registrierte Finger nicht wieder: Hallo, ich habe in Windows-Hello Fingerabdrücke mit einem Touchsensor registriert Synaptics WDBI-sgx und diese Anmeldung hat für drei Jahre auch zum größten Teil reibungslos funktioniert ab und zu musste natürlich die PIN eingegeben werden, weil der Finger feucht war oder im falschen Winkel...

Windows 10 Support 8. März 2020

windows hello zweiten benutzer registrieren

windows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...

Dateiendung / Dateityp lässt sich nicht in Windows registrieren bzw. Standardprogramm lässt...: Ich habe nach größeren Problemen mit dem App-Store Windows neu aufsetzen müssen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich mit einigen Dateiendungen bzw. dem Festlegen der Standardprogramme ein Problem habe: 1. Im "Notepad ++" gibt es in den Einstellungen die Möglichkeit, Endungen auf dieses...

Windows 10 Support 31. August 2018

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr

Windows Hello - Finger Print Sensor funktioniert plötzlich nicht mehr: Ich habe ein HP Probook 4520s mit Windows 10 Build 1709. Seit kurzem (jedoch schon vor Update 1709) funktioniert mein Finger Print Sensor plötzlich nicht mehr. Windows Hello kann ich auch nicht verwenden, da steht "Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar". Der Finger Print Sensor...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows 10 registrieren

Windows 10 registrieren: Wie registriere ich meine Windows 10 64bit Edition bei Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

win10 neu registrieren

win10 neu registrieren: Habe Win10 auf Parallels installiert und wieder deinstalliert, da die Installationen von PC Spiele nicht funktionierte. Das Win10 habe ich nun mit Boot Camp installiert. Nun kann ich keine Registration mehr durchführen! Für einen Lösungsweg würde ich mich freuen!

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Windows Hello Finger lässt sich nicht registrieren [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden