Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut

Helfe beim Thema Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenSchiller, 15. Juli 2017.

  1. KarstenSchiller
    KarstenSchiller Gast

    Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut


    Hallo,


    ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich für das Insider Programm anmelden. Auf dieser Seite ist leider der Button "Erste Schritte" ausgegraut. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Button aktiv zu schalten oder sich anderweitig mit einem PC für das Insider-Programm anzumelden ?


    Viele Grüße

    Karsten Schiller

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenSchiller, 15. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut

Die Seite wird geladen...

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut - Ähnliche Themen - Insider Programm starten

Forum Datum

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut

"Weiter" Button bei Reperaturauftrag ausgegraut: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Da mein Surface andauernd abstützt, würde ich es gerne in Reparatur geben. Ich kann den Auftrag jedoch leider nicht abschließen, da ich nicht auf "weiter" drücken kann. Ich komme in Surface-Account nicht mehr rein, bzw. durch die Abstürze ist es mir nicht...

Windows 10 Support 15. November 2021

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...

Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator...: Was kann ich da einstellen? Windows Insider Programm "erste Schritte" ist ausgegraut, obwohl ich als Administrator angemeldet bin Weiterlesen...

Windows 10 Insider 22. September 2018

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert

Button "Erste Schritte" ist ausgegraut bzw. deaktiviert: Ich habe mich heute für das Windows-Insider-Programm angemeldet. Dazu habe ich das selbe Microsoft-Konto verwendet, unter dem ich auch Windows 10 auf meinem PC laufen habe. Laut Anleitung soll man auf dem PC zu den Einstellungen gehen und dort auf "Windows Insider-Programm" klicken - dann soll...

Windows 10 Insider 30. April 2018

Windows-Insider-Programm "ERSTE SCHRITTE"

Windows-Insider-Programm "ERSTE SCHRITTE": Hallo und guten Tag, ich habe mich für Windows-Insider-Programm registriert. Anschließend habe ich eine E-Mail erhalten mit der Bitte, die Software unter Update-Sicherung Einstellungen runter zu laden. Das funktioniert leider nicht. Der Butten "ERSTE SCHRITTE" ist matt hinterlegt, somit ist...

Windows 10 Insider 15. April 2018

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut: Hallo, ich habe aktuell die Windows 10 Version 1703 und Build 15063.483 installiert und möchte über Windows Update -> Windows-Insider-Programm mich für das Insider Programm anmelden. Auf dieser Seite ist leider der Button "Erste Schritte" ausgegraut. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Button...

Windows 10 Insider 15. Juli 2017

Erste Schritte

Erste Schritte: Ich habe soeben mein neues Lumia 950 Dual erhalten, gekauft in der Schweiz bei einem Fachhändler beim verpacken scheint was schief gelaufen zu sein........... Wo ist auf dem Netz die ersten Schritte in Deutsch (Dokument das dem Handy Beilag Wprowadzenie, RM-1118, PL1.0) Geht dann ja auch...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Erste Schritte

Erste Schritte: Hallo zusammen, bin kurz vorm Verzweifeln. Hab mich bewusst wieder für ein Windows Phone (Lumia 950) entschieden und irgendwie funktioniert nicht wirklich viel.....hab diverse Probleme: 1.) Konto hinzufügen GMX: Ich kann zwar auf Konto hinzufügen tippen, aber es passiert rein gar nichts....

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

Windows-Insider-Programm starten : Button "Erste Schritte" ausgegraut [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. insider erste schritte ausgegraut

    ,
  2. get startet fuer windows insider ausgegraut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden