Windows Installer, Win 10, .msi Datei lassen sich nicht installieren

Helfe beim Thema Windows Installer, Win 10, .msi Datei lassen sich nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, mein Problem betrifft den Windows installer unter Win 10. Ich habe einen Laptop von ASUS (F756U) mit einer vorinstallierten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchmitzThomas, 25. Oktober 2016.

  1. SchmitzThomas
    SchmitzThomas Gast

    Windows Installer, Win 10, .msi Datei lassen sich nicht installieren


    Hallo Community,


    mein Problem betrifft den Windows installer unter Win 10.


    Ich habe einen Laptop von ASUS (F756U) mit einer vorinstallierten Version von Win 10Home Ver. 1607 (Built 14393.321) 64 Bit gekauft.

    Bei dem Versuch verschiedene Programme aus .msi Dateien zu installieren, erscheint folgende Fehlermeldung.


    "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass das Paket existiert und dass sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen , ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt."


    Zu den Programmen zählen unter anderen Calibre und Itunes. Beide auf der Original-Homepage geladen (auch ältere Versionen).


    Ein Administrator-Konto habe ich erstellt, der Installer steht auf ´manuell´ (´auto´ ist nicht wählbar), der installer wurde neu registriert mit Eingabeaufforderung als admin, Windows wurde "aufgefrischt", also zurückgesetzt auf Auslieferungszustand. Alles erfolglos.


    Ich hatte mir Microsoft Easyfix 50450 heruntergeladen, die aber nicht funktioniert, da es sich ebenfalls um eine .msi Datei handelt.


    Ich hab mich mittlerweile 3 Wochen durch die Community und andere Foren geklickt, aber leider nichts Passendes gefunden. Die meisten Lösungsansätze sind für Win 7 oder 8 oder Upgrades auf Win 10, welche ich trotzdem alle probiert habe.


    Könnt Ihr mir helfen oder wäre es besser den Laptop gleich wieder in den Laden zurückzubringen?Windows Installer, Win 10, .msi Datei lassen sich nicht installieren

    Weiterlesen...
     
    #1 SchmitzThomas, 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Installer, Win 10, .msi Datei lassen sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Windows Installer, Win 10, .msi Datei lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen - Installer Win msi

Forum Datum

Installieren einer .msi Datei

Installieren einer .msi Datei: Guten Tag, heute wollte ich versuchen auf meinem PC eine msi datei zu Installieren. Dort kam aber der Fehler ,,This packets can only be run from a bootstrapper". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Pc (Msi) Windows 10 installieren?

Pc (Msi) Windows 10 installieren?: Was muss man tun? Was muss man anklicken wir sind gerade sehr lost, da niemand von uns sich wirklich auskennt. Falls euch dieses ganze Setting bekannt vor kommt würden wir uns mega über Hilfe freuen! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-msi-windows-10-installieren

Windows 10 Support 19. September 2020

MSI Installer Windows 10 PRO

MSI Installer Windows 10 PRO: Hallo, habe seit kurzem das Problem das ich keine Datei mit MSI Endung mehr Installieren kann. Meldung Paket nicht vorhanden oder falsche Version bei meinem Laptop klappt die MSI Datei einwandfrei. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

MSI-Datei installieren Windows 10

MSI-Datei installieren Windows 10: Ich versuche seit längerer Zeit auf meinem Laptop den Epic Launcher zu installieren (MSI Datei). Datei wird gespeichert, mehr geht nicht mehr. Ich finde auch unter Windows 10 keinen Installer. (Msiexec-Anwendung) ist nicht da Was kann ich tun. Habe nicht viel Ahnung con Computern....

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows Installer verhindert das Löschen von Dateien weil msi-Datei nicht gefunden wird

Windows Installer verhindert das Löschen von Dateien weil msi-Datei nicht gefunden wird: Hallo, Seit dem letzten Windows Update habe (jetzt wieder) das folgende Problem: Der Windows Installer versucht ein Update für ein nicht mehr vorhandenes Programm (Yousendit) durchzuführen, bleibt dabei hängen und blockiert den Rechner. Wenn ich dann den Windows-Explorer neu starte geht zwar...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

.msi-Datei auszuführen um ein Programm zu installieren

.msi-Datei auszuführen um ein Programm zu installieren: Hallo Leute, ich habe vor kurzem versucht eine .msi-Datei auszuführen um ein Programm zu installieren. Nur leider stellt sich da Windows Installer quer. Ich habe übrigens Windows 10. Habe zudem bereits hier...

Windows 10 Support 6. November 2015

Ich kann keine .msi Dateien (Pakete) installieren. Bei jeder Installation hänge ich in...

Ich kann keine .msi Dateien (Pakete) installieren. Bei jeder Installation hänge ich in...: Hallo Community, habe auf Windows 10 upgradet vor ein paar Tagen. Nun kann ich keine .msi Dateien (Pakete) mehr installieren. Die Installation beginnt zwar korrekt mit einem Installationsfenster das diverse Dinge wie "Country, Language, etc." abfragt, aber sobald ich die Installation definitiv...

Windows 10 Support 17. September 2015

MSI INSTALLER

MSI INSTALLER: Hi, ich habe das Problem, daß msi Dateien nicht installiert werden. Alles was ich bisher gefunden habe, ist für ältere win Versionen gedacht. Ich brauche für WIN10 Hilfe, gibt es da was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows Installer, Win 10, .msi Datei lassen sich nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gespeicherte Msi-Datei konnte nicht geöffnet werden

    ,
  2. msi installation erzwingen

    ,
  3. msi kann nicht installiert werden

    ,
  4. Wo befinden sich die msi Dateien von Office?,
  5. msi dateien unter win 10,
  6. msi packet kann nicht installiert werden,
  7. windows 10 installer msi,
  8. wn10 deploy dateien installieren,
  9. msi datei installieren windows 10,
  10. msi Pakete lassen sicht nicht als Administrator installieren,
  11. msi-dateien löschen,
  12. win 10 msi datei öffnen,
  13. .msi kann nicht installiert werden.,
  14. msi datei wird nicht installiert,
  15. gespeicherte msi-datei konnte nicht gefunden werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden