Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version

Helfe beim Thema Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version, nach Download und Versuch der Verarbeitung bricht es ab und die vorherige Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHofmann5, 24. Januar 2018.

  1. PeterHofmann5
    PeterHofmann5 Gast

    Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version


    Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version, nach Download und Versuch der Verarbeitung bricht es ab und die vorherige Version wird wieder eingerichtet . Wer kann helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterHofmann5, 24. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version

Die Seite wird geladen...

Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version - Ähnliche Themen - installiert automatisch Upgrade

Forum Datum

Microsoft hat Outlook (neu) ohne Erlaubnis automatisch installiert

Microsoft hat Outlook (neu) ohne Erlaubnis automatisch installiert: Ich habe versehentlich eine Tastenkombination gedrückt, die zum Absturz meines PCs geführt hat (Strg+Umschalt+Pfeil nach links?). Als ich neu gestartet hatte, hatte Windows beschlossen, ohne meine Erlaubnis ein Update durchzuführen und die neue Version von Outlook zu installieren, was für mich...

Windows 10 Software 28. September 2023

Bei neuer windows 10 version Upgrade vs Neuinstallation?

Bei neuer windows 10 version Upgrade vs Neuinstallation?: Wen eine neue windows 10 version raus kommt so wie die 21h1. Macht ihr ein Upgrade oder Neuinstallation? Was ist Euch lieber Euer korrywurst https://www.gutefrage.net/frage/bei-neuer-windows-10-version-upgrade-vs-neuinstallation

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version

Automatische Verbesserung Fotoanzeige ausschalten bei neuer Windows 10 version: Hallo, wie kann man das automatische "Verbessern" der Fotos in der Windows 10 Foto app ausschalten? Früher gab es dafür bei Einstellungen einen Schalter. Diesen gibt es bei der neueren Version der Windows Foto app nicht mehr? Ich finde jedenfalls nichts. Die Bilder, die ich anschauen will...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen

Neuer (automatisch installierter) virtueller Switch lässt sich nicht löschen: Nach dem letzten Windows Update 17.09 habe ich einen zweiten virtuellen Switch, mit Namen Standardswitch bzw. Standardnetzwerk-Switch, unter Hyper-V. Dieser kommt mit (eigenen) Netzwerkkonfigurationen, die nicht von meinem DHCP Server stammen – er ist als „Privates Netzwerk“ im Manager...

Windows 10 Support 2. November 2017

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?

Win10 installiert, jetzt neues Upgrade?: Liebe Community, ich habe ein 1/2 Jahr altes Notebook, gekauft mit 8.1; das Upgrade auf Win10 Home habe ich damals direkt gemacht. Alles läuft seitdem prima. Seit dem letzten Update-Termin vor 3 Tagen meldet Win, dass es ein Upgrade auf Win10 Home V1511, 10586 herunterlädt. Das dauert auch...

Windows 10 Support 16. April 2016

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 kann nicht installiert werden

Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 kann nicht installiert werden: Hallo Community, ich habe von Win7 auf Win10 umgestellt und bisher lief alles einwandfrei. Im November habe ich mein bisheriges Antivirenprogramm Antivir deinstalliert und wollte Kaspersky ausprobieren. Es lief den Probemonat auch alles wunderbar, aber ich wollte mir noch Bitdefender anschauen....

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden

Windows ´1511 wird nicht automatisch installiert / nicht gefunden: Hallo Allerseits, habe schon diverse Community-Beiträge und Wikis gelesen, bin aber noch fündig geworden. Eigentlich sollte doch der 1511-Update automatisch installiert werden, bei mir ist das (noch) nicht der Fall. Ein Suchen nach Updates bringt aber auch nichts (Gerät ist auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows scheinbar automatisch neu installiert, sämtliche Wiederherstellungspunkte gelöscht

Windows scheinbar automatisch neu installiert, sämtliche Wiederherstellungspunkte gelöscht: Heute früh gab es ein großes Update mit Win 10, welches ich schon seit Sommer problemlos nutze. Dieses zog sich ewig hin (+3/4h, dann musste ich auf Arbeit). Heute früh wurde Windows scheinbar automatisch neu installiert, sämtliche Wiederherstellungspunkte gelöscht, die Minianwendungen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Windows installiert automatisch das Upgrade auf die neueste Version [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden