Windows Intalation/Erststart bleibt stecken

Helfe beim Thema Windows Intalation/Erststart bleibt stecken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues zenbook 3 von asus gekauft. Nach dem ersten anmelden mit meinem microsoft konto und mitten in der personalisirung gab es einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndrinInhelder, 24. Mai 2017.

  1. AndrinInhelder
    AndrinInhelder Gast

    Windows Intalation/Erststart bleibt stecken


    Ich habe ein neues zenbook 3 von asus gekauft. Nach dem ersten anmelden mit meinem microsoft konto und mitten in der personalisirung gab es einen blacksreen. Ich habe darauf neu gestarten und seitdem kommt die srachauswahl, nach dem klicken auf expressintalation lädt das notebook und kommt wieder zur sprachauswahl.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen, der suport ist ja nicht erreichbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndrinInhelder, 24. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken

Die Seite wird geladen...

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken - Ähnliche Themen - Intalation Erststart bleibt

Forum Datum

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken?

Minecraft bleibt im Ladebilschirm stecken?: Hallo alle zusammen. Und zwar hab ich das Problem dass ich mir letztens Minecraft Bedrock Edition für den PC (Windows 10) gekauft habe und immer wenn ich das starte (egal ob über MC Launcher, Microsoft Store oder direkt über das Minecraft Icon) kommt kurz das Mojang Studios Logo und dann bleibt...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?

Fortnite bleibt im Ladebildschirm stecken?: Hallo, seid längerer Zeit kann ich Fortnite nicht mehr richtig ausführen. Ich bleibe im Ladebildschirm stecken, im Taskmanger sehe ich bei Fortnite ,,Keine Rückmeldung,, und nach einer Zeit kommt die Nachricht ,,The application has hung and will now close. We apologize for the inconvenience. ,,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows Installation bleibt bei 48% stecken?

Windows Installation bleibt bei 48% stecken?: [ATTACH] Soll ich weiter warten oder etwas dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/windows-installation-bleibt-bei-48-stecken

Windows 10 Support 19. August 2021

Erststart Probleme

Erststart Probleme: Guten Abend liebe Community,letzte Woche kaufte ich mir das Surface Book 3, 8GB Ram im Neuzustand bei einem Vertragspartner von Microsoft. Als ich dieses öffnete ragte das Display leicht aus dem Bildschirm heraus und es ließ sich nicht anschalten. Nun ließ ich dieses umtauschen. Auch dieses...

Surface 12. Juli 2021

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken

Windows 10 bleibt bei Sprachmenu bei Start stecken: Guten Tag. Es geht um den Laptop jemand anderen. Von Windows 7 auf 10 geupgradet. Aufeinmal während er an war fährt der Laptop runter und startet sich neu. Jetzt läd er einige Zeit und da steht ''preparing automatic recovery''. Nach einiger Zeit des ladens geht er in das Sprachmenu und man kann...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...

Windows 10 Update Assistant bleibt bei 99% stecken...: Hallo, ich versuch bereits jetzt zum 4 mal mein Windows 10 auf das neue Creators mit Windows 10 Update Assistant zu aktualisieren. Obwohl mein Internet Leitung konstant ist bleibt das ding immer bei 99% stecken.... Es sagt Uptading Windows 10. Please wait. Percent Complete 99%. Klar kann...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.

Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken.: Ab diesem Thread teilen. Die Verarbeitung von Windows 10 Updates bleibt bei 35 % stecken. Nach Ausschalten per Stromunterbrechung und Start kommt die Nachricht: "Die vorherige Version von Windows wir wiederherdestellt". Das funktioniert auch und der PC ist wieder verfügbar, aber nicht auf...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken

Rechner bleibt nach Update in automatischer Reparatur stecken: Hallo, heute hat mein System angekündigt, dass es den PC in einigen Minuten neustarten wird und ich bitte meine Daten speichern soll. Das Update lief dann ca. 45 Minuten und der PC fuhr ohne Probleme wieder hoch "ihre Dateien befinden sich dort, wo sie sie zurückgelassen haben". Danach habe...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Windows Intalation/Erststart bleibt stecken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden