Windows Journal funktioniert nicht mehr richtig.

Helfe beim Thema Windows Journal funktioniert nicht mehr richtig. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem 16.02.16 funktioniert das öffnen gespeicherter Windows Journal Notizen nicht mehr. Es erscheint jedes Mal eine Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianHeigl, 23. Februar 2016.

  1. ChristianHeigl
    ChristianHeigl Gast

    Windows Journal funktioniert nicht mehr richtig.


    Hallo,



    Seit dem 16.02.16 funktioniert das öffnen gespeicherter Windows Journal Notizen nicht mehr.

    Es erscheint jedes Mal eine Meldung: "(Dateiname) konnte nicht geöffnet werden.

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

    Ebenso kommt die Meldung, wenn ich eine neue Notiz erstelle und diese Abspeichern möchte.

    Nur mit der Textänderung: "konnte nicht gespeichert werden"



    Die Datei ist nach dem Abbruch zwar im Speicherort lässt sich aber wie oben beschrieben wieder nicht öffnen,

    somit kann man auch nicht sagen ob da überhaupt was gespeichert wurde.



    Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich sehr oft pdf's in das Journal gedruckt habe um mir darauf Notizen zu machen.



    Vorab schon mal vielen Dank!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristianHeigl, 23. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Journal funktioniert nicht mehr richtig.

Die Seite wird geladen...

Windows Journal funktioniert nicht mehr richtig. - Ähnliche Themen - Journal funktioniert richtig

Forum Datum

Windows funktioniert nicht mehr richtig?

Windows funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo zusammen, also vor ca 2 Monaten habe ich von einem Freund einen gebrauchten Pc gekauft da ich bloß auf einem schrottigen Laptop zocken konnte der aber leider nichts für gaming war und kaum ein Spiel einigermaßen flüssig drauf gelaufen ist. Die ersten 4 Wochen war alles Super und er lief...

Windows 10 Support 11. März 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)?

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig (flackern)?: Hallo, als ich heute meinen PC (W10)hochgefahren habe und mich am Desktop eingeloggt habe ist etwas seltsames passiert. Mein Bildschirm hat am Desktop angefangen zu flackern und die ganzen Apps sind erschienen und wieder verschwunden im Sekundentakt. Nach ung. 30 sek hat der PC mich wieder in...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig

Mein Windows funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit den letzten neustart funktionieren die meisten Windows features nicht mehr. Die Bildschirmtastatur kann nicht gestartet werden, mein Windows Defender möchte nicht starten, die such identifizierung ist deaktiviert, cortana kann sich nicht verbinden und ein paar andere Sachen auch....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows Journal

Windows Journal: XXX Dringend XXX Ich nutze seit vielen Jahren als Hochschullehrer Windows Journal auf einem Tablet-PC in der Vorlesung. Nun war das Programm zu meinem Entsetzen in dem aktuellen Windows-Update plötzlich verschwunden. Ich habe herausgefunden, dass ich es nachinstallieren kann (Beta-Refresh)....

Windows 10 Support 2. September 2016

Windows Journal

Windows Journal: Hallo , ich habe bei Windows Journal den Stift angeklickt . Wie komme ich wieder zum Schreibmodus ? Wie kann ich überhaupt eine Notiz machen ? Das Programm kann doch nicht nur zum malen sein. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows Journal

Windows Journal: Hallo, wie bekomme ich den einmal angeklickten "Stift" weg? Ich habe einmal den Stift angeklickt und komme nicht wieder zur Texteingabe . Man muß doch so einen Vorgang wieder rückgängig machen können. Ich habe das Programm zig mal neu gestartet , aber immer wieder ist der Stiftbutten gedrückt....

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig

Windows funktioniert bei mir nicht mehr richtig: Nach dem Urlaub habe ich festgestellt das Windows nicht mehr richtig funktioniert. Der erste Fehler war das ich den Link Einstellungen zwar anklicken konnte, aber nicht passierte. Am nächsten Tag hat sich die Taskleiste nicht mehr geladen und seitdem kann ich gar nicht mehr auf Windows...

Windows 10 Support 14. Mai 2016

Windows Journal funktioniert nicht mehr richtig. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden