Windows Journal

Helfe beim Thema Windows Journal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; XXX Dringend XXX Ich nutze seit vielen Jahren als Hochschullehrer Windows Journal auf einem Tablet-PC in der Vorlesung. Nun war das Programm zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerDiewald, 2. September 2016.

  1. WernerDiewald
    WernerDiewald Gast

    Windows Journal


    XXX Dringend XXX

    Ich nutze seit vielen Jahren als Hochschullehrer Windows Journal auf einem Tablet-PC in der Vorlesung.

    Nun war das Programm zu meinem Entsetzen in dem aktuellen Windows-Update plötzlich verschwunden. Ich habe herausgefunden, dass ich es nachinstallieren kann (Beta-Refresh).

    Es fehlt jedoch der Journalnotizdrucker, bzw. die Import-Funktion!

    Ohne das kann ich nicht weiter arbeiten, Vorlesungsbeginn ist in drei Wochen!

    Viele Grüße

    Werner Diewald

    Hochschule Mannheim

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerDiewald, 2. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Journal

Die Seite wird geladen...

Windows Journal - Ähnliche Themen - Journal

Forum Datum

Journal, a Microsoft Garage Project

Journal, a Microsoft Garage Project: Hallo Gemeinde,wo werden die eigenen Journal-Dateien abgespeichert und wie werden die Journal-Dateien benannt? Könnten die Journal-Dateien auf eienm USB Stick gespeichert und auch geladen werden?Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

Windows Journal Drucker für 64 Bit system

Windows Journal Drucker für 64 Bit system: Wo bekomme ich Windows Journal <Drucker für W10 und 64 Bit system Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2016

Windows Journal Drucker 64 bit System für windows 10

Windows Journal Drucker 64 bit System für windows 10: Hallo, wo finde ich den Windows Journal drucker für 64 Bit Betriebssystem für Windows 10. Ich bekomme iimer nur das 32 Bit system. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2016

Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?

Ist das Windows Journal irgendwann einfach weg?: Ich nutze in der Uni immer das Windows Journal und will auch nicht auf OneNote wechseln, weil ich erst sehr viel einstellen muss, es keine ansetzenden A4-Seiten gibt und es einfach viel zu kompliziert ist. Wird das Windows Journal irgendwann ganz gelöscht. Ich musste es bereits 2 mal neu...

Windows 10 Support 10. November 2016

Windows Journal

Windows Journal: Hallo , ich habe bei Windows Journal den Stift angeklickt . Wie komme ich wieder zum Schreibmodus ? Wie kann ich überhaupt eine Notiz machen ? Das Programm kann doch nicht nur zum malen sein. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Patch-Day: Microsoft entfernt Windows Journal wegen zu vieler Lücken

Patch-Day: Microsoft entfernt Windows Journal wegen zu vieler Lücken: Patch-Day: Microsoft entfernt Windows Journal wegen zu vieler Lücken [IMG]Microsoft hat genug: wegen zu vieler Sicherheitslücken entfernt das Unternehmen laut einem gestern anlässlich des Patch-Days für den Monat August veröffentlichten Update für seine Betriebssysteme das Programm Windows...

Windows 10 News 10. August 2016

Windows Journal

Windows Journal: Hallo, wie bekomme ich den einmal angeklickten "Stift" weg? Ich habe einmal den Stift angeklickt und komme nicht wieder zur Texteingabe . Man muß doch so einen Vorgang wieder rückgängig machen können. Ich habe das Programm zig mal neu gestartet , aber immer wieder ist der Stiftbutten gedrückt....

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Journal Writer herunterladen/ neu installieren ?

Windows 10 Journal Writer herunterladen/ neu installieren ?: Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit das Programm "Journal" und den Journal Druckertreiber gelöscht. Leider wird dieses jetzt für eine Abgabe in meiner Uni benötigt. Gibt es eine Möglichkeit das Programm herunterzuladen oder wiederherzustellen ? Ich habe schon einiges ausprobiert, kam...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows Journal [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden