Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden.

Helfe beim Thema Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community. Ich kann mein Windows 10 nicht updaten. Es steht immer dass, die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ExoCorruption, 9. Oktober 2016.

  1. ExoCorruption
    ExoCorruption Gast

    Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden.


    Hallo liebe Community.


    Ich kann mein Windows 10 nicht updaten. Es steht immer dass, die für das System reservierte Partition nicht aktualisiert werden konnte. Dann kommt noch die Meldung mit dem Fehlercode 0xc1900201. Meine Specs:

    Operating System
    Windows 10 Home 64-bit
    CPU
    Intel Core i5 3570 @ 3.40GHz 46 °C
    Ivy Bridge 22nm Technology
    RAM
    16.0GB Single-Channel DDR3 @ 666MHz (9-9-9-24)
    Motherboard
    ASRock Z77 Extreme4 (CPUSocket) 35 °C
    Graphics
    VW225 (1680x1050@59Hz)
    ASUS VS247 (1920x1080@59Hz)
    Intel HD Graphics (ASRock)
    4095MB NVIDIA GeForce GTX 970 (ZOTAC International) 32 °C
    SLI Disabled
    Storage
    232GB Western Digital WDC WD2500AAJS-00V4A0 (SATA) 36 °C
    298GB SAMSUNG HD322HJ (SATA) 30 °C
    232GB Western Digital WDC WD2500AAJS-00YZCA0 (SATA) 37 °C
    931GB Samsung SSD 840 EVO 1TB SCSI Disk Device (SSD) 36 °C <-- OS
    465GB Western Digital WDC WD5000AAKS-00V1A0 (SATA) 35 °C
    931GB Western Digital WD Elements 1042 USB Device (USB (SATA)) 36 °C
    Audio
    Realtek High Definition Audio

    Weiterlesen...
     
    #1 ExoCorruption, 9. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden.

Die Seite wird geladen...

Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden. - Ähnliche Themen - Jubiläums update installiert

Forum Datum

Windows Update installiert nicht?

Windows Update installiert nicht?: Hallo. Ich war am zocken dann fiel mir auf ich muss ein Windows Update machen. Das habe ich dann gemacht und es installiert nicht. Wenn es auf 100% ist geht es weg, ich drücke wieder auf Updates suchen und dann kommt es wieder und das ist bei 2 Updates so. Kann mir bitte wer helfen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows Updates werden nicht installiert

Windows Updates werden nicht installiert: Hi Ich habe jetzt eine Weile Probleme mit der Installation von Windows Updates. Zuvor hab ich mir jetzt nichts Großartiges bei gedacht, weil alles gut lief und ich davon ausgegangen bin, dass das spätestens mit einem nächsten Update gelöst wird. Gestern wollte Windows wieder ein Update...

Windows 10 Support 24. November 2021

Windows Update kann nicht installiert werden

Windows Update kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, das Windows Update Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 kann heruntergeladen und installiert werden. Bei Neustart treten keine Fehler auf. Beim Herunterfahren und erneutem Hochfahren, werden Updates installiert. Bei ca. 98% bricht das Update ab und die Einstellungen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Jubiläums Upgrade

Jubiläums Upgrade: Hallo, ich habe das Upgrade gestartet, der Assistent begann mit der Vorbereitung und lud nach einiger Zeit auch das Upgrade. Ich habe die Installation dann beginnen lassen und es ging dann auch ohne Probleme los. Ich musste dann weg und als ich nach 4 Stunden wieder nachschaute, hatte sich das...

Windows 10 Support 25. November 2016

Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler

Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 Fehler: Guten Tag, Eine Neue wichtige Windows 10 Jubiläums Upgrade 1607 kann nicht abgeschlossen werden. Mein Laptop von ASUS ist zwei Monate alt und auf dem aktuellstem stand. Alle vorgeschlagenen Korrekturen brachten kein positives Ergebnis. Durchgeführte Upgrade Fehler Reparatur hat nur gebracht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Probleme mit dem Jubiläums-Update

Probleme mit dem Jubiläums-Update: Habe mich schon so richtig auf das Jubiläums-Update gefreut, wurde allerdings bitter enttäuscht. Hier zu den Problemen: -Login mit Pin funktioniert nicht mehr (ständig die Meldung "Passwort oder Nutzername falsch"), trotz korrekter Eingabe -Cortana ist verschwunden, nur noch die Suche ist...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 - Einjähriges Jubiläum

Windows 10 - Einjähriges Jubiläum: Windows 10 - Einjähriges Jubiläum [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 - Einjähriges Jubiläum (Weiter lesen)

Windows 10 News 30. Juli 2016

Windows 10 Jubiläums-Update: Die nervigsten Fehler gelöst

Windows 10 Jubiläums-Update: Die nervigsten Fehler gelöst: Windows 10 Jubiläums-Update: Die nervigsten Fehler gelöst Trotz zahlreicher Bugfixes und Feintuning klagen angehende Nutzer vom Windows 10 Anniversary Update immer noch über Fehler bei der Installation, lästige Bugs und Abstürze oder kleine Ungereimtheiten. Wir haben die häufigsten Probleme mit...

Windows 10 News 29. Juli 2016

Windows Jubiläums update kann nicht installiert werden. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden