Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden

Helfe beim Thema Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem bei der Reaktivierung von Windows 10. Ich habe meinen Rechner komplett umgebaut: Neues Mainboard, CPU, RAM usw. Ich habe vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Metalhead1257, 24. Oktober 2018.

  1. Metalhead1257
    Metalhead1257 Gast

    Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden


    Ich habe ein Problem bei der Reaktivierung von Windows 10.

    Ich habe meinen Rechner komplett umgebaut: Neues Mainboard, CPU, RAM usw.

    Ich habe vorher von Windows 8.1 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home durchgeführt und hatte vorher mein Windows auch ordnungsgemäß mit meinem Microsoft Konto verknüpft.

    Ich habe mir einen USB Stick erstellt und nach dem zusammenschrauben von meinem neuen Rechner mithilfe des Sticks Windows auf einer frischen Festplatte neu aufgespielt.

    Wenn ich hier "Mein Konto" und "Meine Geräte" anschaue, dann tauchen auch beide Rechner dort auf.


    Wo liegt der Fehler?

    Weiterlesen...
     
    #1 Metalhead1257, 24. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Metalhead1257,

    Die Problembehandlung „Aktivierung” möglicherweise in der Lage, Sie bei der Reaktivierung von Windows zu unterstützen, falls Sie der Hardware vorgenommen haben.

    Um die Problembehandlung zu verwenden, wählen Sie die Schaltfläche Start und anschließend Einstellungen > Update und Sicherheit > Aktivierung
    aus. Wählen Sie dann Problembehandlung aus. Sie können diese Option nur als Administrator nutzen. In
    diesem Artikel
    finden Sie hilfreiche Informationen über Aktivierungsfehler.
    Hier
    finden Sie Informationen über Aktivierung von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware.

    Wenn es nicht hilft, wenden Sie sich bitte an unseren Microsoft-Support per Telefon/Chat. Sie haben mehr Möglichkeiten, Ihnen bei der Windows-Aktivierung zu helfen.
    Um Microsoft Support zu kontaktieren, benutzen Sie dieses
    Link.

    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 24. Oktober 2018
  4. Alfiator
    Alfiator Gast
    *Welcome

    Also das ein Rechner nach einem Upgrade Zicken macht kommt schon öfter mal vor aber gleich 3 und alle mit dem selben Fehler ist schon merkwürdig.

    Den Satz verstehe ich nicht;was soll das sein?Und natürlich kann man beliebig viele lokale User selbst unter Win10 anlegen;das geht sogar problemlos.Also wenn´s gut läuft....*Tanzend
     
Thema:

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden

Die Seite wird geladen...

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden - Ähnliche Themen - geänderter Hardware reaktiviert

Forum Datum

Hardware geändert - Aktivierung

Hardware geändert - Aktivierung: Ich habe ein neues (gebrauchtes) Mainboard inkl. neuer CPU in meinem Rechner eingebaut und andere Teile wie die Festplatten mit der bestehenden Windows Installation/ Konfiguration übernommen. Nun erhalte ich eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht aktiviert ist und nicht wieder aktiviert...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.

Windows nach Hardware-Austausch kann nicht reaktiviert werden. Versuch es später nochmal.: Hallo, ich habe vor drei Tagen meine Hardware (Motherboard, CPU, Grafikkarte) gewechselt und versuche nun mein Windows zu reaktivieren. Dafür habe ich den Pfad genutzt: Einstellungen Update und Sicherheit Aktivierung Problembehandlung Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert "meinen...

Windows 10 Support 6. März 2019

Windows 10 reaktiviert sich nach Hardware Änderung nicht

Windows 10 reaktiviert sich nach Hardware Änderung nicht: Ich habe heute mein Motherboard, RAM und Prozessor gewechselt und nachdem ich gesehen habe, dass meine Windows Lizenz nicht aktiviert ist, habe ich die Problembehandlung geöffnet und habe auf "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" gedrückt. Dort habe ich dann meinen PC angegeben, wonach...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.

Reaktivierung von Windows nach geänderter Hardware.: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt (Mainboard,CPU,RAM), doch nun kriege ich mein Windows nicht mehr aktiviert. Wenn ich auf "ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" meinen PC auswähle, steht da das Windows nicht aktiviert werden kann. Gibt es etwa keine Möglichkeit...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .

"Hardware-Einstellungen wurde geändert" .: Bein hochfahren erscheint immer die Meldung "Hardware-Einstellungen wurde geändert" Bitte starten sie Ihren Computer neu damit diese Änderungen wirksam werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Hardware geändert | Windows 10 | Aktivieren

Hardware geändert | Windows 10 | Aktivieren: Hallo.. Ich habe meinen Pc neue Teile verbaut. Daraufhin muss ich Windows 10 neu Aktivieren. Ich habe alles versucht aber nichts hat etwas gebracht. Es steht das es nicht mehr Aktiviert werden kann. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...

Windows 10: System friert ein bei "Nach geänderter Hardware suchen" (Geräte-Manager): wie...: Liebe MS- und Windows-10-Gemeinde, habe hier nach wie vor Probleme mit dem Einfrieren von Windows 10 (Build 10240): Wenn ich im Geräte-Manager nach Markieren des Rechners im Menü "Aktion" den Menüpunkt "Nach geänderter Hardware suchen" wähle, friert das System nach wenigen Sekunden so ein,...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows kann nach geänderter Hardware nicht reaktiviert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows support geänderte hardware

    ,
  2. windows konnte nach geänderter hardware nicht aktiviert werden

    ,
  3. windows 10 kürzlich geänderte gerätehardware fehler

    ,
  4. geänderte hardware suchen,
  5. windows 10 geänderte hardware,
  6. windows nicht orginalversion,
  7. hardware geändert windows kann nicht aktiviert werden ,
  8. nach geänderter hardware suchen windows 10,
  9. nach geänderte hardware suchen win 10,
  10. windows geänderte hardware aktivieren,
  11. windows 10 reaktivierung bei geändertert hardware klappt nicht,
  12. windows 10 pro nach geänderter gerätehardware kann nicht aktiviert werden,
  13. windows fehler 0xc004f025 nach geänderter hardware
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden