Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key...

Helfe beim Thema Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe vor 2 Wochen das neuste Windows 10 Update gemacht und eine Nacht drüber geschlafen. Am nächsten morgen war dann doch kein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RealJustus, 8. Dezember 2016.

  1. RealJustus
    RealJustus Gast

    Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key...


    Hallo.

    Ich habe vor 2 Wochen das neuste Windows 10 Update gemacht und eine Nacht drüber geschlafen. Am nächsten morgen war dann doch kein Update geladen und es sah so aus als ob nichts gewesen wäre. Es wurde auch kein neues Update gefunden. Also habe ich den PC über 'Update und Sicherheit' -> 'Wiederherstellung' meinen Computer wiederhergestellt, da ich ihn eh ganz säubern wollte und es zu dieser Situation passte. Die Wiederherstellung ist abgebrochen und es hat wirklich lange gebraucht, bis Windows wieder angesprungen ist. Vor 1 Woche Stand unten rechts Windows aktivieren. Ich habe dies entdeckt und dachte es wäre ein Systemfehler. Also habe ich ihn einfach nochmal wiederhergestellt. Jetzt sieht es so aus:

    -Das WindowsAktivieren Zeichen in der Ecke ist weg, aber Windows ist noch nicht aktiviert!!!

    -Ich kann die hälfte meiner Sachen/Spiele/Dateien nicht mehr öfnnen. (Datei ist nicht mehr vorhanden)

    -Wenn ich in die Eistellungen gehe und mein Windows aktivieren will, hängen sich die Einstellungen auf und schließen sich nach 10sek selbstständig. (Das selbe geht auch für die etlichen Wiederherstellungsarten)

    -Mit der cmd habe ich auch schon alles Probiert. Funktioniert nicht!

    Bitte helft mir!!

    MFG Justus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key...

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key... - Ähnliche Themen - aktiviert Fehlercode 0x803F7001

Forum Datum

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden

Product Key verloren Windows kann nicht aktiviert werden: Leider ist mein Product Key beim Laptop zurücksetzten verloren gegangen. Jetzt kann ich mein Windows 10 nicht mehr aktivieren. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2023

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.

Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert neues Mainboard und neue CPU und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich Windows nicht mit der neuen Hardware benutzen und musste einen neuen Produktschlüssel kaufen. Nachdem ich den neuen Product Key eingegeben und auf...

Windows 10 Support 4. September 2020

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden

Neue Festplatte - Product Key kann nicht aktiviert werden: Hallo liebe Community, ich musste die Festplatte an meinem Laptop austauschen, weil diese komplett defekt war. Auf der neuen Festplatte habe ich mittels der dem Laptop beiliegenden Recovery CDs Windows neu installiert, aber kann es nicht aktivieren. Es heißt: Product Key ist gesperrt: Fehler...

Windows 10 Support 26. März 2020

Windows 10 kann nicht aktiviert werden. Fehlercode: 0x803F7001

Windows 10 kann nicht aktiviert werden. Fehlercode: 0x803F7001: Guten Tag! Ich habe einen ganz normalen Laptop. Windows 8.1 war installiert, als ich diesen gekauft habe. Danach habe ich das Upgrade auf Windows 10 getätigt. Nun habe ich mir einen Desktop PC zusammen gebaut und brauche den Laptop nicht mehr. Ich habe den PC eingerichtet, mich mit meinem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Fehlercode 0x803f7001

Fehlercode 0x803f7001: Hallo habe von Win 8.1 auf Win 10 Home aufgerüstet, mit dem kostenlosen Update. Hat bis jetzt alles bestes funktioniert. Doch letzte Woche musste ich auf Grund eines Defektes, das Mainboard austauschen. Habe sogar das selbe Modell leider kann ich jetzt Win 10 nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 1. April 2018

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.

Product key für Windows 10 pro kann nicht aktiviert werden.: Habe offiziell einen neuen Windows 10 pro key gekauft und dieser lässt sich nicht aktivieren. 0xc004f050. Die Windows 10 version ist auf dem aktuellen Stand. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows kann nicht aktiviert werden (Fehlercode 0x803F7001)

Windows kann nicht aktiviert werden (Fehlercode 0x803F7001): Hallo, ich habe heute ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut. Danach sagte mir Windows 10, es könne nicht aktiviert werden. (Fehlercode 0x803F7001) Ich habe aber auch kein Microsoftkonto mit meinem Productkey verknüpft, also das aktivieren über die Problembehandlung ist nicht möglich....

Windows 10 Support 11. August 2016

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001: Hallo, der Ablauf war wie folgt: Das 1511 Update ist erschienen und ich habe das update sofort geladen. Irgendwann wurde es leider abgebrochen und auch kein update mehr gefunden. Also habe ich den PC über 'Update und Sicherheit' -> 'Wiederherstellung' einfach wieder neu gemacht und das...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key... [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x803f7001 was tun

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden