Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden

Helfe beim Thema Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Hallo Ingo, ich habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings auf einem Desktop Computer und ich versuche Windows 10 von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joerg147, 25. April 2016.

  1. Joerg147
    Joerg147 Gast

    Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo Ingo,


    ich habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings auf einem Desktop Computer und ich versuche Windows 10 von einer DVD zu installieren.


    Ich möchte eine komplette Neuinstallation durchführen. Was ich nicht verstehe, Windows ist schon installiert. Wie kam es auf den Rechner, wenn der nicht kompatibel ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden - Ähnliche Themen - Laufwerk Partition installiert

Forum Datum

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?: Was kann ich tun wenn die oben genannte Nachricht auftaucht beim installieren von Windows. ich habe ein b450 pro4 von Asrock Was bedeutet das mein Datenträger dem GPT-Partitionsstil entspricht? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D...

Windows 10 Support 18. November 2023

Laufwerke und Partitionen löschen?

Laufwerke und Partitionen löschen?: Hi,Habe versucht über einen Boot Stick Windows neu zu installieren, da ich davor einen Bluescreen hatte dieser ist nach einem Restart aufgetreten, davor hatte ich versucht ein Programm auf die Harddrive zu installieren und alle möglichen Auto-repair Tools fehlgeschlagen sind. Also habe ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?

Windows kann nicht installiert werden (NTFS-Partition)?: hallo ich will von linux auf windows switchen jetzt ist aber das problem wenn ich windows installieren möchte ich die fehlermeldung bekomme, dass ich es nicht auf meiner Festplatte (wo im moment linux ist) herunterladen kann wegen partitionen oder sowas und ich die ntfs partition brauche ich...

Windows 10 Support 14. April 2022

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.

"C" wurde versehentlich auf Datenträger 1 statt audf Datenträger 0 installiert.: Hallo, vor einigen Tagen,musste ich wegen der Meldung "Ihr Gerät muss repariert werden etc. Daraufhin wurde ich gefragt, ob ich win 10 zurücksetzen möchte. Ich hab das bejaht, jedoch habe ich vergessen die angeschlossene Festplatte vorher vom Rechner zu trennen. Nach der Rücksetzung des...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Partitionen und Laufwerke werden nichtangezeigt

Partitionen und Laufwerke werden nichtangezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Im Explorer wird mir das DVD-Laufwerk und die zweite Partition meiner Festplatte nicht angezeigt. Ich habe die TP auf einer kleinen, separaten Partition aufgespielt und sie läuft wirklich prima (Daumen hoch). Aber leider sehe ich die andere (größere)...

Windows 10 Insider 18. Februar 2015

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

Auf welcher Partition muss Windows installiert werden?

Auf welcher Partition muss Windows installiert werden?: Hallo, unter BIOS musste Windows ja immer auf der ersten primären Partition installiert werden. 1. Ist das bei EFI immer noch so? 2. Braucht Windows 10 noch weitere Partitionen? (Wiederherstellungspartitionen, Bootpartitionen, etc., klar, es gibt die EFI-Partition aber die meine ich nicht)...

Windows 10 Support 1. April 2016

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows kann nicht auf laufwerk 0

    ,
  2. windows kann nicht auf laufwerk 0 partition 1 installiert werden

    ,
  3. laufwerk 0

    ,
  4. windows kann nicht auf laufwerk 0 partition,
  5. windows kann auf diesem laufwerk installiert werden,
  6. eine partition auf dem datenträger 0 konnte nicht formatiert werden,
  7. kann nicht auf laufwerk 0 erstellt werden,
  8. windows 10 kann nicht auf laufwerk 0,
  9. windows kann nicht auf partition 0,
  10. server 2012 kann nicht auf laufwerk 0 partition,
  11. windows kann auf diesem laufwerk nicht installiert werden ,
  12. windows10 installation Partition (0) ,
  13. windows kann auf laufwerk 1 nicht installiert werden,
  14. windows 10 lenovo kann nicht auf diesem laufwerk installiert werden,
  15. bitlocker laufwerk entsperren bei start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden