Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Bjarne.Kinkel
    Bjarne.Kinkel Gast

    Ich habe eine Laptop bei dem ich die Festplatte neu Formatiert habe. Wenn ich ihn nun in UEFI booten möchte startet das Windows Installationsprogramm nicht. In Legacy funktioniert es. Wenn ich nachträglich auf UEFI umstelle bekomme ich die Fehlermeldung dass kein System gefunden werden kann. Mir ist es aber wichtig ihn in UEFI booten zu können. Ich habe einen Vaio Laptop(SVE1513C5E) und versuche Windows über USB zu Installieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bjarne.Kinkel, 31. Dezember 2016
Thema:

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden.

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden. - Ähnliche Themen

Forum Datum
UEFI
UEFI: Hallo miteinander, ich habe seit 4 Wochen Win 10 installiert und habe festgestellt das ich das alte BIOS 1.50 habe. Nun meine Frage wie komme ich an das UEFI bzw. was muss ich tun um von dort aus zu starten. - Rechner selbst zusammen gebaut also kein Upgrade von win 7 / 8 -...
Windows 10 Allgemeines 2. November 2016
Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt
Sprache diverser Anwendungen hat sich automatisch auf französich umgestellt: Hallo zusammen, die Sprache etlicher Anwendungen und auch die Anzeige des App-Stores hat sich bei mir eigenmächtig auf französisch umgestellt. Ich hab leider keine Ahnung, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Soweit ich das sehen kann, stehen alle Systemeinstellungen...
Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018
Windows kann nicht auf UEFI umgestellt werden. als Lösung gefunden
Schlagworte: