Windows Karten-App auf Lumia mit Windows 8.1

Helfe beim Thema Windows Karten-App auf Lumia mit Windows 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich benutzte die Windows Karten-App auf einem Lumia-Smartphone mit Windows 8.1 bisher zur besten Zufriedenheit. Offensichtlich durch einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TraveLLer_5017, 13. April 2018.

  1. TraveLLer_5017
    TraveLLer_5017 Gast

    Windows Karten-App auf Lumia mit Windows 8.1


    Guten Tag. Ich benutzte die Windows Karten-App auf einem Lumia-Smartphone mit Windows 8.1 bisher zur besten Zufriedenheit. Offensichtlich durch einen Fehlgriff bin ich dort in einen 3D-Anzeigemodus gekommen, der sich nun nicht mehr zurück schalten lässt. Schaltflächen oder irgendwelche Menüs hierzu finde ich nicht. Wer kann bitte helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 TraveLLer_5017, 13. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Karten-App auf Lumia mit Windows 8.1

Die Seite wird geladen...

Windows Karten-App auf Lumia mit Windows 8.1 - Ähnliche Themen - Karten App Lumia

Forum Datum

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950

Karten App - Windows Mobile - Lumia 950: Seut dem Herbst-update funktioniert die Karten App für Windows Mobile nicht mehr. Bis heute wurde dieser Fehler seitens Microsoft nicht behoben. Ein Zurücksetzen oder eine Deinstallation der App ist seitens Windows Mobile deaktiviert. Hallo Microsoft, ich bin einer der tausend anderen Nutzer...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2018

windows-10 karten-app auf lumia 640DS

windows-10 karten-app auf lumia 640DS: Sprachausgabe bei Navigation geht nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Karten-App von meinem Lumia 550

Karten-App von meinem Lumia 550: Da ich sehr viel unterwegs bin, habe ich viele Favoriten, die ich nie mehr brauchen werde, auf der Karten-App von meinem Lumia 550 gespeichert, Kann ich diese wieder löschen? Hab schon alles probiert, funktioniert nicht. Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich kann die Positionseinstellungen in Lumia 1520 nicht verändern. In diesem Falle kann ich sie nicht aktivieren. Andere Apps nutzen die Ortung, werden aber nicht in der Liste unter Einstellungen angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Lumia 930 - Karten - App

Lumia 930 - Karten - App: Hallo, die nächste Frage zur Karten - App. Nach einer Sync meldet das Telefon zwar, dass die Favoriten erfolgreich importiert wurden. Aber wenn ich sie dann aufrufen will, erhalte ich die Meldung Aufgrund eines Fehlers können Ihre Favoriten im Moment nicht geöffnet werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Karten App Windows

Karten App Windows: Hallo zusammen! nach der Upgrate auf Windows 10 Mobile bleibt der Kompass in der Karten App unbeweglich, nur wenn man die Karte mit den Fingern "dreht", zeigt er die Richtung Norden. Bei Windows 8.1 egal wie du das Gerät drehst, "dreht" sich die Karte und der Kompass zeigt immer die Richtung...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Windows Karten App

Windows Karten App: Ich habe ein Windows 10 Convertible mit mir als Administratort (Microsoft Konto) und einem 2. lokalen Konto. Vom lokalen Konto aus kann ich die Karten App starten. Ich (als Admin angemeldet) sehe die App, kann sie jedoch weder starten noch deinstallieren. In den Einstellungen - Apps &...

Windows 10 Support 22. März 2016

lumia 550 karten app

lumia 550 karten app: lumia 550 die navi karten app geht nicht mehr, beim karten hochlader leerer bildschirm. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Windows Karten-App auf Lumia mit Windows 8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden