Windows Karten erkennt keine Staus mehr

Helfe beim Thema Windows Karten erkennt keine Staus mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Früher habe ich die Windows Karten App gerne für den Weg zur Arbeit benutzt um den schnellsten Weg zu finden. Seit einiger Zeit erkennt die App die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Flo Lumia 950XL, 18. Oktober 2017.

  1. Flo Lumia 950XL
    Flo Lumia 950XL Gast

    Windows Karten erkennt keine Staus mehr


    Früher habe ich die Windows Karten App gerne für den Weg zur Arbeit benutzt um den schnellsten Weg zu finden. Seit einiger Zeit erkennt die App die aktuelle Verkehrslage nicht mehr. Sie wählt immer die gleiche Route und berechnet die Fahrzeit ohne Stau. Ich kann zwar auf der Karte (wenn die Navigation nicht aktiv ist) die Verkehrsstörungen sehen, aber während der Navigation werden diese nicht berücksichtigt. Jemand das gleiche Problem oder eine Idee woran es liegen könnte? Aber bitte nicht schon wieder das ganze Gerät zurücksetzen!

    Mein Gerät: Lumia 950 XL DS
    Firmware: 01078.00053.16236.35019
    Karten App Version: 5.1706.2001.0

    Weiterlesen...
     
    #1 Flo Lumia 950XL, 18. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Karten erkennt keine Staus mehr

Die Seite wird geladen...

Windows Karten erkennt keine Staus mehr - Ähnliche Themen - Karten erkennt Staus

Forum Datum

Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?

Mein Laptop erkennt meine SD Karte nicht. Was tun?: Es erkennt es einfach nicht und ich weiß nicht was ich tun soll. Sollte ich Drivers herunterladen? Den ich hab’s versucht mit Drivers aber es findet einfach nicht mein Laptop Modell nicht (Hp envy m4). Es ist ein i7 Windows 10. Was soll ich tun?...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Warum erkennt Linux meine Wlan-PCIe Karte nicht?

Warum erkennt Linux meine Wlan-PCIe Karte nicht?: Hallo, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Informatik und möchte das auch in einem Jahr studieren. Daher habe ich mich schon seit längerem mit der Thematik befasst und zusammen mit meinem Informatik Lehrer, habe ich wichtige Grundlagen des Programmierens gelernt. Ich habe z.B. eine...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset durchgeführt, das Gerät wieder komplett aufgeschraubt, kontrolliert ob die Hardware an der richtigen Stelle sitzt, den Sim-Karten-Schacht herausgenommen, die...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2019

Windows erkennt Iphone nicht (mehr)

Windows erkennt Iphone nicht (mehr): Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorab muss ich gestehen, dass ich nachlässig in Sachen Software-Updates bin (weil ich es nicht leiden kann, wenn danach wieder alles anders aussieht etc.)… :/ Ich habe seit 2 Tagen ein iPhone XR. Ich habe für mein altes...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten

Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karten: Hallo, mein Nokia Lumia 530 erkennt keine Sd Karte. egal wieviel gb und egal ob die Karte am Rechner formatiert wurde. hat jemand eine Idee? Muss ich irgendeine Einstellung ändern? Danke schon mal Ann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht: Hallo, die Karten App (Navigation) erkennt auf meinem Lumia-Windows-Phone einige Orte nicht, obwohl richtig geschrieben und aktuelles Kartenmaterial heruntergeladen wurde. Was mag die Ursache sein?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2017

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht

Mein SurfTab erkennt die SIM Karte nicht: Liebe Community Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein SURF-TAB erkennt die SIM Karte nicht mehr. Wie kann ich das Problem lösen? Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2016

Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen?

Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr, wer kann helfen?: Mein 1520 erkennt keine Sim-Karte mehr. Ich habe schon mehrere Karten probiert. Es erscheint immer der Fehler Sim fehlt. Wer kann mir einen Tipp geben. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. September 2016

Windows Karten erkennt keine Staus mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden