Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch)

Helfe beim Thema Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Folgendes gelesen: "Ich nehme an, dass es sich um das Kennwort zum Anmelden unter Windows 10 handelt? Dieses ist mit dem Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianAschinger, 13. März 2018.

  1. FlorianAschinger
    FlorianAschinger Gast

    Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch)


    Hallo,


    ich habe Folgendes gelesen: "Ich nehme an, dass es sich um das Kennwort zum Anmelden unter Windows 10 handelt? Dieses ist mit dem Kennwort fuer Ihren Microsoft Account identisch, wenn der Benutzername beim Anmelden in Windows 10 Ihr Microsoft Account ist."


    Was ist denn, wenn der Benutzername nicht identisch ist oder man kein Windows-Kennwort hat?


    Hintergrund: Ich logge mich auf meinem PC mit einer PIN ein und nutze ein lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch). Jetzt möchte ich aber mein Microsoft-Konto nutzen, kann es aber ohne "Windows-Kennwort" nicht aktivieren. Es steht vor der Eingabe zwar auch, dass man das Feld leer lassen und direkt auf "weiter" klicken soll, falls man kein Windows-Kennwort hat (was bei mir der Fall ist). Aber dann kommt nur die Fehlermeldung, dass das Kennwort falsch sei. Eine einfache Lösung wäre, wenn ich ein neues Windows-Kennwort vergeben könnte. Aber das funktioniert leider auch nicht.


    Ich freue mich auf Lösungsvorschläge!

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianAschinger, 13. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch)

Die Seite wird geladen...

Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch) - Ähnliche Themen - Kennwort lokales Konto

Forum Datum

Benutzername und Kennwort?

Benutzername und Kennwort?: Hallo ich wollte Dokumente von dem alten PC meiner Mutter auf ihren neuen machen und habe dafür ein YouTube Tutorial genutzt was dann auch funktioniert hat. Als ich jedoch so gut wie fertig war und nur noch fertigstellen drücken müsste kam das hier was bei dem YouTuber nicht kam. Ich denke ich...

Windows 10 Support 18. September 2023

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Microsoft account von lokalem Account trennen?

Microsoft account von lokalem Account trennen?: Hallo, mein unglaublich intelligenter Vater hat gerade meinen lokalen account mit seinem Microsoft Konto verbunden, sodass das einzige Konto auf dem Computer jetzt seins ist. Frage simpel: Wie krieg ich ihn da wieder weg, ohne meine Daten zu löschen. Frage komplex: Wie separiere ich den Account...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern

Benutzernamen mit Microsoft-Konto ändern: Hallo Liebe Community, Ich nutze Windows 10 mit dem Microsoft-Konto zur Anmeldung und meine E-Mail Adresse beginnt mit mail@ Nun lautet der Windows Benutzer "mail" und dies würde ich gerne ändern nur weiß ich leider nicht wie. Gruß Markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Windows 10 wechselt automatisch von lokalem Konto zu Microsoft-Account

Windows 10 wechselt automatisch von lokalem Konto zu Microsoft-Account: Hallo, es ist nun seit ein paar Tagen das dritte Mal, dass Windows nach einem Neustart automatisch vom lokalen Benutzerkonto zum Microsoft-Konto wechselt. Ich möchte aber gerne beim lokalen Konto bleiben und zwar dauerhaft... Bitte um Hilfe. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2017

Microsoft Konto Benutzername

Microsoft Konto Benutzername: In den Einstellungen meines Handys (Archos40) ist ein Benutzername für das Microsoft Konto gespeichert, den ich weder ändern noch löschen kann, was zur Folge hat, dass ich mich mit meinem Kennwort nicht anmelden kann. Was soll ich (dumme Nuss) nun tun? Danke für Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort

Microsoft-Konto Kennwort und Windows Kennwort: Hallo, Wenn ich das neue Cortana oder z.B. auch Skype-Video benutzen möchte, muss ich ein Microsoft-Konto hinzufügen. Das habe ich gemacht und ein Kennwort vergeben. Nach der Eingabe von der Email-Adresse und dem Kennwort öffnet sich eine neue Seite "Möchten Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Benutzername Kennwort

Benutzername Kennwort: Hallo, ich bin total verzweifelt. Hab Windows 10 runtergeladen und installiert. Nun muss ich 'Benutzername' und 'Kennwort' eingeben. Darunter steht: 'Anmelden an: .' 'Wie melden sie sich an einer Domäne an?' Einfach nichts funktioniert...ich komm nicht weiter Es steht auch nirgendwo das...

Windows 10 Support 23. August 2015

Windows-Kennwort lokales Konto (der Benutzername ist nicht mit dem Microsoft Account identisch) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe kein kennwort für mein lokales konto angelegt dennoch wird es abgefragt

    ,
  2. microsoft kennwort und windows kennwort trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden