windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden

Helfe beim Thema windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Win10 installiert und dabei einen lokalen Benutzer angelegt. Möchte ich diesen nun aber mit einem microsoft Konto anmelden wird dabei in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuentherMoessner, 14. Juli 2016.

  1. GuentherMoessner
    GuentherMoessner Gast

    windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden


    ich habe Win10 installiert und dabei einen lokalen Benutzer angelegt. Möchte ich diesen nun aber mit einem microsoft Konto anmelden wird dabei in dieser Funktion ein Windows Kennwort abgefragt, das ich aber nirgends angegeben habe bei der Installation. Obwohl in der Funktion (lokalen Benutzer als Microsoft Benutzer anmelden) hingewiesen wird, dass die Eingabedes Windows Kennwortes nicht erforderlich ist, erfordert er das aber zwingend (>> Fehlermeldung).

    Wo kann ich denn in Win10 das Kennwort zurücksetzen oder ändern? Oder wie melde ich einen likalen user als Microsoft konto useran?

    Weiterlesen...
     
    #1 GuentherMoessner, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden

Die Seite wird geladen...

windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden - Ähnliche Themen - kennwort win10 unbekannt

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Ich kann mich bei meinem lokalen Konto nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Hallo Community, ich kann mich nicht mit meinem Micosoft-Konto in den Einstellungen anmelden. Es erscheint immer diese Meldung: "*Meine E-Mail-Adresse* ist bereits vorhanden. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät., deshalb können Sie es hier nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto

Mit lokalem Konto anmelden statt mit Microsoft-Konto: Hallo, ich bin in Windows 10 als Administrator mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Dieses Konto ist das derzeit einzig vorhandene. Ich benötige das Microsoft-Konto nicht mehr und möchte mich künftig mit einem lokalen Konto anmelden. Kann ich davon ausgehen, dass das lokale Konto ebenfalls...

Windows 10 Support 19. November 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort

Anmeldung mit Microsoft Konto und lokalem Passwort: Hallo zusammen, auf einem meiner Geräte melde ich mich mit einem lokalen, "merkbaren" Passwort an. Bei den Kontoeinstellungen ist jedoch als Kontotyp das Microsoft-Konto zu sehen. Das finde ich insoweit praktisch, als das ich für den Login am Gerät das einfache Passwort verwenden kann und das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

windows kennwort win10 unbekannt / möchte lokales Konto als Microsoft Konto anmelden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden