Windows Key eingeben

Helfe beim Thema Windows Key eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PC und musste die Festplatte erneuern. Nun habe ich eine Windows 10 Version aufgespielt bekommen, die leider in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WZI, 19. Juli 2018.

  1. WZI
    WZI Gast

    Windows Key eingeben


    Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PC und musste die Festplatte erneuern. Nun habe ich eine Windows 10 Version aufgespielt bekommen, die leider in Englisch ist. Ich habe meine Original Key noch, wie kann ich das ändern, dass ich meine Original wieder installieren kann ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Key eingeben

Die Seite wird geladen...

Windows Key eingeben - Ähnliche Themen - Key eingeben

Forum Datum

Windows 10 home key eingeben?

Windows 10 home key eingeben?: Hallo mein PC hat windows 10 pro aber unaktiviert weil der MMOGA key nicht funktioniert hat. Und ich möchte mir jetzt einen home key im microsoft store kaufen kann ich den dann einfach eingeben obwohl er gerade auf pro ist? Und wenn das nicht geht wie kann ich dann windows löschen und halt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?

Windows 10 home key eingeben obwohl schon windows 10 pro vorhanden?: Hallo Ich habe letztens meinen PC eingerichtet und habe meinen Windows 10pro key eingegeben den ich bei Mmoga gekauft habe. Jetzt sagt der PC aber das der Code schon verwendet wurde also habe ich bei mmoga noch einen key gekauft aber diesmal Die Home version der hat dann aber nicht funktioniert....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Nach clean install key nochmal eingeben

Nach clean install key nochmal eingeben: Hallo alle zusammen ich habe letzen samstag ein clean install durchgeführt und habe mein key eingeben und wollte fragen ob das schlimm ist weil ich hatte mein key ja schon mal eingegeben vor dem clean install und ich hab gehört mann soll ihn nicht eingeben nach dem clean install. und mir wird...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?

Muss ich Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich den Produkt key eingebe?: Ich hab einen pc wo Windows schon drauf ist, kann aber Windows nicht aktivieren, weil dann immer steht Produkt key ungültig. Muss ich jetzt Windows komplett neu aufspielen oder reicht es wenn ich mir bei lizengo einen Windows10 key holen und den in den Einstellungen eingebe...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 7 Product Key eingeben?

Windows 7 Product Key eingeben?: Hallo, ich habe bei Ebay einen Computer gekauft auf dem Windows 7 drauf ist, alles neu installiert. Nun mache ich das Gerät an und der Computer sagt ich könnte gefälschte Software nutzen und ich solle den Product Key eingeben. Den habe ich vom Verkäufer nicht bekommen und nun ist die...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

wieso kann ich meinen Windows Produkt Key nicht neu eingeben?

wieso kann ich meinen Windows Produkt Key nicht neu eingeben?: Schönen guten Abend, Ich habe heute endlich meine pc Hardware aufgerüstet darunter auch mein Mainboard und die CPU, jetzt sagt mein Computer das Windows nicht mehr so richtig aktiviert ist Bzw. das mein Microsoft Konto ein Problem hat aber als ich den Windows Produkt Key neu eintippen wollte...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Aktivierung: Windows und den Key nach Installation eingeben?

Aktivierung: Windows und den Key nach Installation eingeben?: Hallo Ich habe einen PC gebaut und es gibt ja die Möglichkeit so ein Instalationsmedium auf mein USB Stick zu laden. Also Wenn ich den Stick dann in den PC stecke wird das BIOS ihn erkennen also Windows und den Key muss ich dann danach bei der Windowsinstalation eingeben ? Mit freundlichen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...

Ich möchte auf Windows 8.1 Downgraden von Windows 10 doch wenn ich den Product Key eingebe...: Ich habe aktuell einen Windows 10 PC doch möchte auf Windows 8.1 Downgraden und habe mir die ISO Datei schon heruntergeladen doch wenn ich den Product Key eingebe sagt er das es ungültig ist. Was soll ich tuen hilfe? Ich möchte einfach nur von Windows 10 auf 8.1 Downgraden mehr nicht......

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windows Key eingeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows key eingeben windows 10

    ,
  2. windows 10 key eingeben

    ,
  3. windows key eingeben

    ,
  4. windows key eingeben nach installation,
  5. win key eingeben,
  6. Machinery yahoo.de loc:DE,
  7. Wo kann Ich bitte den Product Key eingeben,
  8. windows product key eingeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden